Rock Werchter 2009 (BE)

eröffnet am 19.10.2008 14:28 Uhr
859 Kommentare - zuletzt von Stebbard

859 Kommentare
« Seite 26 von 35 »
rmpfi
04.06.2009 19:02

vllt. treffen wir uns einfach in haacht, da wir ja alle A3 camper sind und man deshalb eh über haacht nach werchter reinfahren muss...

rigobert
04.06.2009 19:06

frag mich nur, ob das so einfach ist.
kann mir gut vorstellen, dass so einige Gruppen auf die gleiche Idee kommen. und dann gäbs in dem Ort, der sicherlich nicht gerade riesig ist, Chaos total.


andere Frage:
an welcher Ausfahrt muss man eigentlich die Autobahn verlassen?

ZERO74
ZERO74
05.06.2009 11:24

Ich muss mir das mit der Anfahrt nochmal genau anschauen. Wir sind eigentlich immer Aschot abgefahren, kann aber gut sein, dass sie das da mittlerweile anders regeln.

Edit:

Bei google sieht das dann so aus:



Also ein kleiner Umweg, wenn man aus Deutschland kommt, aber vermutlich dann in Werchter unkomplizierter.

Camping öffnet um 8.oo Uhr und das wäre eigentlich auch die geplante Ankunftszeit.

RalphyS
08.06.2009 10:06

Man braucht nicht ganz so weit um zu fahren, man kann schon kurz nach Herent richtung Tildonk - Wespelaar und dann Haacht.

Wenn man bei Aarschot die Autobahn verlässt kommt man nur auf C-campings, aus der Richtung Rotselaar sind die B-campings und aus Haacht also die A-campings.


[addsig]

ZERO74
ZERO74
08.06.2009 11:33


Nun, da der Ring nun überstanden ist, gehen die Werchter Planungen in die heiße Phase (ok, mit FNM in Berlin als Unterbrechung Smiley ).

Wir werden wohl gegen halb sieben starten, also vermutlich gegen sieben am Grenzübergang sein. Das wäre dann ein guter Punkt, um sich zu treffen.

Ansonsten werde ich wohl wieder twittern, wenn ich bis dahin eine belgische SIM-Karte mit erträglichem Datentarif habe.

queen
09.06.2009 15:31

Treffen ist gut.
Wir brauchen eine knappe Stunde bis Aachen.
Ganz schön früh. Smiley(((
Wie weit wird es vom Parkplatz bis zum Zeltplatz sein?
Wir könnten einen ziemlich großen Pavillon mitbringen, falls wir wieder Ringwetter hätten. Ist das denn möglich/erlaubt?

rigobert
09.06.2009 15:47

ein Pavillon wäre königlich. das wäre das absolut wichtigste Utensil. weiß jedoch nicht, ob das in gewaltigen Größen erlaubt ist.

ich bringe nen Tisch, nen standhaften Gaskocher, Geschirr, ne Lampe zum Aufhängen unter das Pavillondach und wahrscheinlich Trockeneis mit.

sollen wir es wagen, nen Grill mitzunehmen?

das frühe Aufstehen ist wirklich nicht gerade angenehm, aber es wird sich rentieren. an den Folgetagen werden wir froh sein, dass wir es so gemacht haben.

mikeba
09.06.2009 16:23

Hallo,
ich hätte noch eine Karte zum Originalpreis (169 Euro) abzugeben. Fahre jetzt kurzfristig noch aufs Sotuhside und das wird mir dann alles zuviel. Wer Interesse hat kann mir gerne ne PN schreiben. Habe allerdings kein Camping-Ticket! Müsste derjenige sich dann selbst besorgen.

buether
12.06.2009 13:19



rigobert schrieb:

sollen wir es wagen, nen Grill mitzunehmen?




Haben wir doch letzte Woche Freitag am Ring schon besprochen, dass wir es von mir aus Wagen können. Ich habe einen recht kleinen Grill, den man gut verstecken kann.

rigobert
12.06.2009 15:07



buether schrieb:
[quote]
rigobert schrieb:

sollen wir es wagen, nen Grill mitzunehmen?




Haben wir doch letzte Woche Freitag am Ring schon besprochen, dass wir es von mir aus Wagen können. Ich habe einen recht kleinen Grill, den man gut verstecken kann.
[/quote]


die Frage hat auch eher den Werchtererfahrenen gegolten.
nen kleinen Grill mit rein zu schmuggeln ist die eine Sache, dann auch wirklich zu grillen, ohne nicht vom Platz geschmissen zu werden ist die andere Sache.

ZERO74
ZERO74
12.06.2009 15:19


Also, wir werden vermutlich einen Grill mitnehmen. Ich denke nicht, dass man direkt vom Platz geworfen wird. Nach meinen Erfahrungen, sind kleine Grills ohne offene Flammen eh kein Problem. Und wenn doch, kommt erstmal jemand und bittet nett. (Alle Angaben ohne Gewähr)

Wir werden auch mit Pavillon unterwegs sein.

buether
12.06.2009 15:50

Super das hört sich doch mal nach einer netten Security an Smiley

Ach ja in 3 Wochen gibs Coldplay live Smiley

greg1909
13.06.2009 19:05



buether schrieb:
Super das hört sich doch mal nach einer netten Security an Smiley

Ach ja in 3 Wochen gibs Coldplay live Smiley



Und davor gibts BLOC PARTY für mich das Higlight an dem Tag! Mal schauen ob ich Coldplay überhaupt gucken geh...

martinzinnecker
13.06.2009 19:11



buether schrieb:
Ach ja in 3 Wochen gibs Coldplay live Smiley



Coldplay, Killers, Placebo, Prodigy, KoL, Nine Inch Nails, Metallica und und und...

Was freu ich mich drauf Smiley

theLiquidator
theLiquidator
19.06.2009 08:39

Ich hoffe es geht auch nen bisschen was auf dem Campingplatz!!!!
Nicht das da wirklich komplett tote Hose ist!

Wir haben jetzt 5 Autobatterien besorgt und nen Spannungswandler, damit wir vor Ort auch Musik haben...mit dem reinschmuggeln müssen wir nur tricky sein Smiley

EDIT: ist es richtig das, wenn man auf de nParkplatz will, man nur über Haacht anfahren kann?
Und Die Eingänge zu den Campingplätzen liegen auch nur an dieser Werchtersee...weg Straße oder?

ZERO74
ZERO74
19.06.2009 09:43


Offensichtlich wird mittlerweile die einzige Brücke, durch die Werchter verbunden wird, gesperrt. Das würde bedeuten, man muss zu den A-Campings in der Tat über Hacht fahren.

Aber letztlich ist das auch kein großes Problem.
Ich hab ja etwas weiter oben mal die Karte gepostet.

queen
19.06.2009 11:39

So, countdown läuft Smiley
Bleibt es nun beim Treffen am am Grenzübergang?
Über PN könnten wir ja mal Handynummern austauschen.
LG queen

buether
19.06.2009 12:40



theLiquidator schrieb:

Wir haben jetzt 5 Autobatterien



Was wir haben 17 Euro für den Campingplatz gezahl und die haben nicht mal dort einen Stromanschluss dort. Hätte sonst den Vorschlag gemacht ein Verlängerungskabel mitzubringen.

ZERO74
ZERO74
19.06.2009 16:10


Belgische Festivals gehen vermutlich noch davon aus, dass die Musik auf den Bühnen gespielt wird und auf den Campingplätzen schlafen und essen im Vordergrund stehen.

StonedHammer
StonedHammer
19.06.2009 16:16Admin



ZERO74 schrieb:

Belgische Festivals gehen vermutlich noch davon aus, dass die Musik auf den Bühnen gespielt wird und auf den Campingplätzen schlafen und essen im Vordergrund stehen.



bzw. sie alle bei techno in zelt abfeiern bis spät in den morgen Smiley

murdoclu
19.06.2009 16:17



ZERO74 schrieb:

Belgische Festivals gehen vermutlich noch davon aus, dass die Musik auf den Bühnen gespielt wird und auf den Campingplätzen schlafen und essen im Vordergrund stehen.


so solls ja auch eigentlich sein Smiley gute laune klar, aber laut mukke machen aufm campingplatz geht dort überhaupt nicht!

ZERO74
ZERO74
19.06.2009 16:41



StonedHammer schrieb:

bzw. sie alle bei techno in zelt abfeiern bis spät in den morgen Smiley



Äh, stimmt... da war ja noch was Smiley

Wobei ich mich schon auf Tiga freue...
Hab das 2006er Set von Werchter mal gehört.
Das macht schon Fun...

Anzeige
Anzeige