Ich bin bunt

eröffnet von System91 am 19.10.2008 12:55 Uhr
13 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

Emperor
19.10.2008 13:10

Hm, finds ganz in Ordnung, werd sie mir aber so oder so nicht angucken, deswegen Smiley

nevermind2706
28.10.2008 18:44

schon wieder mainzer Smiley ich wohn einfach in der richtigen stadt Smiley

aber naja... sind ja ingredients (hatte noch nie nie ahnung wie die sich jetz schreiben) unter neuem namen wenn ich mich recht entsinne... mal sehen.. bissl stadttreue muss man denen ja auch erweisen Smiley

StonedHammer
StonedHammer
29.10.2008 14:21Admin

Zitat:
HR


System91 schrieb:


Als Rockbuster Gewinner 2008 spielen Ich bin bunt auf jedenfall bei Rock am Ring 2009.

Myspace

Homepage
HR

da man ja auf der seite nix findet

Der Aufwand hat sich aber sicher gelohnt, denn zu gewinnen gab es zahlreiche Förderpreise des Landes Rheinland-Pfalz, darunter drei CD-Produktionen, Auftritte mit Festgage, Coachingprogramme und für eine Band sogar ein Auftritt beim Kult-Festival "Rock am Ring". Die Preise verteilen sich nun auf die Bands Ich Bin Bunt (1. Platz), AppGround (2. Platz) und Beispielwelt (3. Platz), die drei Gruppen, die zu den Siegern des Wettbewerbs erklärt wurden. Einstimmig und nach intensiver Diskussion hat die Jury des Rockbuster-Finales 2008 so entschieden. Das neunköpfige Gremium attestierte dabei allen fünf Bands "viel Talent, Kreativität und auch das Vermögen, zu den Siegergruppen zu zählen". "Der bunteste Teilnehmer", im passenden Sinn auf die Musik bezogen, sei aber Ich Bin Bunt gewesen. [...]

Quelle: Regioactive

nevermind2706
29.10.2008 15:25

joa all its grace sind auch geil Smiley aber da gibts hier in der gegend viele... wilde zeiten... springtoifel kommen auch von hier soweit ich informiert bin^^
was richtig geil wäre, wär awake the mutes, aber ich glaub kaum dass so ne "kleine" abnd geholt wird Smiley

schlafmuetze
schlafmuetze
02.11.2008 20:26

Zitat:
HR


nevermind2706 schrieb:
schon wieder mainzer Smiley ich wohn einfach in der richtigen stadt Smiley

aber naja... sind ja ingredients (hatte noch nie nie ahnung wie die sich jetz schreiben) unter neuem namen wenn ich mich recht entsinne... mal sehen.. bissl stadttreue muss man denen ja auch erweisen Smiley
HR

also die zweitplazierten "appground" wären mir auch wesentlich lieber gewesen. *mal ein wenig werbung für meine heimat machen muss*SmileySmileySmiley

appground

theKnifter
11.11.2008 01:29

Zitat:
HR


schlafmuetze schrieb:

nevermind2706 schrieb:
schon wieder mainzer Smiley ich wohn einfach in der richtigen stadt Smiley

aber naja... sind ja ingredients (hatte noch nie nie ahnung wie die sich jetz schreiben) unter neuem namen wenn ich mich recht entsinne... mal sehen.. bissl stadttreue muss man denen ja auch erweisen Smiley

also die zweitplazierten "appground" wären mir auch wesentlich lieber gewesen. *mal ein wenig werbung für meine heimat machen muss*SmileySmileySmiley

appground
HR

Man, die sind echt klasse. nicht die bunten, sondern appground. war mal auf deren seite und kann dir nur zustimmen, die wären mir lieber Smiley

back to topic:

ich bin bunt - naja, wems gefällt. is nicht mein fall.

YourHeartShallBurn
25.12.2008 01:12

Warum sind die denn überhaupt noch in der GK,wenns schon feststeht,dass se spielen?
Find die übrigens ziemlich lahm...Smiley

StonedHammer
StonedHammer
02.03.2009 15:08Admin

bin zwar grad was verwundert, weil ich am we noch mitbekomemn habe des rockbuster da mit des ding zusammen arbeitet, aber rauswurf kam von oben, dann wird des wohl auch stimmen.

Anzeige
Anzeige