36 Crazyfists Tour 2009

36 Crazyfists Forum: Diskussionen zu 36 Crazyfists Tour 2009

eröffnet von capHowdy am 16.10.2008 19:17 Uhr
49 Kommentare - zuletzt von Nitro

hans-maulwurf-rocktValmontstonedhammerAloxenikroxKaan
Kaan und weitere Nutzer sprechen darüber

49 Kommentare
« Seite 2 von 2
theLiquidator
theLiquidator
16.03.2009 18:41

ist heut jemand in köln am start?
wär cool, wenn er ne ca. angabe zur set list und spieldauer angeben kann....

freu mich schon wie 'n hund in der pfanne auf den hamburg gig!!!

inemine
17.03.2009 00:10

Setlist kann ich dir nicht bieten (Cap aber bestimmt), aber sie inkl. Zugabe nur knapp unter ner Stunde gespielt. Gab zwei Vorbands alles in allem von 8 Uhr bis ca. 22.40 Uhr.
Nicht gerade lang, aber das hatte ich schon fast befürchtet.

Chainz
17.03.2009 00:12

War das ein geniales Konzert! Smiley

Gwen Stacy gefielen mir schon ganz gut, Poison The Well blieben etwas hinter den Erwartungen zurück, aber 36 waren einfach nur der Hammer. Moshpits, Circle Pit, Wall Of Death und Singalongs. So sieht ein gutes Konzert aus. Band schien auch froh zu sein, mal wieder in Deutschland zu spielen.

Weiß eigentlich jemand was zwischen dem Drummer und Brock vorgefallen ist, dass er ihn angerotzt hat und ihm dann den Stick gegen die Brust warf?

Freu mich schon total auf das Konzert in 8 Tagen in der Matrix. Hoffe bis dahin sind alle Blessuren verheilt. Smiley

@theLiquidator: Guck mal auf setlist.fm. Die aktuellste dort ist der von heute ziemlich ähnlich, allerdings hatten wir noch Kenya dabei.

@Stoni: Hab jetzt mal meine ICQ-Nummer entfernt im Profil. Smiley

inemine
17.03.2009 00:16

Das hab ich gar nicht so mitbekommen. Dass er den Stick geworfen hat, hab ich schon gesehen, aber ich dachte, der müsste mal pinkeln oder so.

Chainz
17.03.2009 00:32

Zitat:
HR


inemine schrieb:
Das hab ich gar nicht so mitbekommen. Dass er den Stick geworfen hat, hab ich schon gesehen, aber ich dachte, der müsste mal pinkeln oder so.
HR

Ne, der sah schon ziemlich angepisst aus. Smiley

Chainz
17.03.2009 01:29

Zitat:
HR


inemine schrieb:
Wo ist die Wortspielpolizei?!
HR

Hehe, fiel mir auch erst auf, nachdem ich es abgeschickt hatte. Mein erster 5er, wenn die Polizei mich entdeckt. Smiley

Wizard
17.03.2009 06:51

Freu mich schon auf nächste Woche Montag
Unter ner Stunde?? Find ich eig gar nicht schlimm. Länger halt ich das auch glaub net aus Smiley

Nitro
17.03.2009 14:45

letztes Jahr im Kölner Underground ham se etwas über ne Stunde inkl. Zugabe gezockt mit den Emil Bulls als Vorband des war ok, drunter sollte es für den um paar € höheren Ticketpreis dagegen auf keinen Fall sein auch wenn es zwei subbi Vorbands sind bin besonders auf Gwen Stacy gespannt Smiley am Sonntag dann im Subtage in KA yeah.

capHowdy
17.03.2009 19:42

Zitat:
HR


inemine schrieb:
Setlist kann ich dir nicht bieten (Cap aber bestimmt)
HR

Puh, das Alter... die hab ich 1zu1 nicht mehr im Kopf Smiley

Aber die war ziemlich deckungsgleich mit der aus Holland 2 Tage zuvor (Nur das Kenai bei uns keine Zugabe war sondern im regulären Set mit drin):

INTRO
I’ll go until
ATEOA
We gave it hell
Felt through
Heart and shape
Bloodwork
Elysium
Skin & Atmosphere
Destroy the map
Installing
The all night
- - - -
Kenai
Slit wrist

Zitat:
HR

Chainz schrieb:
Weiß eigentlich jemand was zwischen dem Drummer und Brock vorgefallen ist, dass er ihn angerotzt hat und ihm dann den Stick gegen die Brust warf?
HR

Gute Frage, vor dem Konzert Backstage (beim Interview) war zumindest noch alles in Butter und nichts von dicker Luft oder so zu merken! Smiley

Brock war aufjedenfall ein super sympatischer leicht schüchtener Typ beim Interview der bei einem Bierchen viel zu erzählen hatte!

Aber am besten waren die Jungs von Gwen Stacy. Ich hätte das Interview um 18.30 halten sollen doch irgendwie hatte die Band mich vergessen so das Sie mich um 19.45 zu sich in die Umkleidekabine holten und mir rede und Antwort standen während Sie sich für die Show fertig machten Smiley Leider kamen Sie beim Publikum nicht so gut an...

PTW fand ich nicht so gut, die haben mir auf CD schon nicht gefallen. Bei den 36 CF war es (wie schon gesagt) zu schade das nur so wenig bzw. so kurz gespielt wurde. Etwas mehr wäre drin gewesen, auchwieder eine coole Geste der Band als (bei Destroy The Map) ein Fan auf die Bühne geholt wurde um Brock zu unterstützen. ...und der hat seine Sache verdammt gut gemacht :top:

das_Doro
17.03.2009 20:02

vllt wars auch nur show, weil auf den drums stand was von "beware of flying drumsticks...it still hurts"

obwohl der schon ziemlich sauer aussah...

Nitro
17.03.2009 21:22

Kann ich ja fast net glauben, dass die da während der show sich iwi gezofft ham.. die gibts scho so lang un die verstehn sich alle blenend glaub eher, dass das n joke war^^

jaaaa bei "destroy the map" wieder jemand ausm Publikum wie letztes Jahr geiiil ich meld mich auf jedenfall Smiley

inemine
18.03.2009 10:02

Der Typ aus dem Publikum in Köln war richtig gut. Da musste Brock aufpassen, dass ihm nicht die Show gestohlen wird Smiley

theLiquidator
theLiquidator
18.03.2009 13:37

Zitat:
HR


capHowdy schrieb:


INTRO
I’ll go until
ATEOA
We gave it hell
Felt through
Heart and shape
Bloodwork
Elysium
Skin & Atmosphere
Destroy the map
Installing
The all night
- - - -
Kenai
Slit wrist


HR


so ähnlich sah's gestern auch in hambrug im grünspan aus...

meiner meinung nach hätten die jungs ruhig paar mehr songs spielen können, vorallem noch absent are the saint oder so..was vom neuen halt...

nur ne stunde find ich bissl mager.


war aber ansich nen cooles konzert...mit geilen moshpits, ner wall of death.

bei destroy the map wollt er dann gewohnt wen aufe bühne holen..und ihr glaubt es nicht, es hat sich niemand gemeldet Smiley
...keine reaktion nichts...naja, passiert...

Nitro
18.03.2009 14:35

na dann kann Brock ja in Karlsruhe mich und Blinkel auf die Bühne holen wenn in Hamburg niemald wollte Smiley

ich hoff mal, dass absent are the saints noch in die Setlist reinrutscht des darf net fehln.

theLiquidator
theLiquidator
18.03.2009 14:47

ja, fett!
ich fands sau traurig das sich niemand gefunden hat...für den song war ich leider zu unsicher textlich...
...

war halt komisch das niemand hoch wolltze, dann aber doch so ziemlich jeder mitgesungen hat...naja wayn!

absent...wird wohl nicht reinrutschen..find ich auch sehr traurig.. Smiley wie gesagt, sehr geiles konzert..nur zu kurz..

blinkel
23.03.2009 08:13

so....Karlsruhe:

Gwen Stacy:
solide, der Breakdown nahm meistens 50% des Liedes ein, nervige Jesus-Ansagen

Poisen The Wall:
Anderst, aber hat mir gefallen. Mal was Neues..

36CF:
Sehr geil wars. Wenig vom neuen Album, der Typ der bei Destroy The Map gesungen hat konnts eigentlich ganz gut..

janni-susanni
23.03.2009 08:45

Für alle, die es interessiert - Interview mit Brock Lindow auf www.burnyourears.de

http://www.burnyourears.de/index.php/artikel-menue/interviews-menue/3612-36-crazyfists-interview-mit-saenger-brock-lindow

Nitro
23.03.2009 14:36

Ich fand Gwen Stacy sehr geil un die "Jesus loves you" Ansage is mir egal gwesn kommt auf andere Dinge an bei ner live Performance un da ham se mich überzeugt besonders der Gesang des Bassisten fand ich sehr geil!

Poison the well ham mich von vornrein scho gar nich interessiert die ham gar nix an sich find ich nich mein ding..

Jop der typ der destroy the map gesungen hat konnts echt recht gut kama net meckern eigentlich^^ ansonsten gleiche Setlist wie vorher schon genannt, hätte mir zwar noch 1,2 Songs mehr gewünscht aber war trotzdem n geiles Konzi wieder Smiley

HenningFFM
24.03.2009 10:48

36 CF haben Aschaffenburg gut gerockt. Wall of Death war echt heftig. Setlist leider etwas kurz, aber sehr geile Stimmung.

Gwen Stacy & Poison the Well waren ok.

Seit wann gibt es im Colos Saal vorne eine Barriere?

Wenn ich Brocks Ansage richtig verstanden habe, kommen 36CF im September wieder.

blinkel
24.03.2009 10:54

Zitat:
HR


HenningFFM schrieb:
36 CF haben Aschaffenburg gut gerockt. Wall of Death war echt heftig. Setlist leider etwas kurz, aber sehr geile Stimmung.

Gwen Stacy & Poison the Well waren ok.

Seit wann gibt es im Colos Saal vorne eine Barriere?

Wenn ich Brocks Ansage richtig verstanden habe, kommen 36CF im September wieder.
HR
in Karlsruhe hieß es "Festival in september".

Wer hat da eigentlich bei Elysium mitgesungen? War der Typ der den Soundcheck von den Gitarren gemacht hat..sah irgendwie aus wie Brocks Brüder ..

theLiquidator
theLiquidator
24.03.2009 15:35

în hamburg haben se leider nichts über weitere termine erzählt...

und gute frage, wer war der typ?

Nitro
24.03.2009 16:32

der gehört wohl zur Crew hinter der Band nehm ich an hat letztes Jahr au schon bei Elysium mitgesungen! Original auf der Platte sing bei dem Song ja Howard Jones von KsE mit Smiley