K.I.Z. Tour 2008

K.I.Z Forum: Diskussionen zu K.I.Z. Tour 2008

eröffnet von slowdeath am 11.02.2008 22:38 Uhr
143 Kommentare - zuletzt von halfjesus

mehlsackKreeekjuli666RhapsodeMMPStiflers_Mom
Stiflers_Mom und weitere Nutzer sprechen darüber

143 Kommentare
« Seite 2 von 6 »
mOrbus
18.02.2008 23:04

find halt schade, wie sie die heutige jugend beeinflussen ... alle wollen ganxta sein und obercool ... alle laufen se in schlafanzugshosen rum weil sie denken sie würden nen ghetto-eindruck damit schänden ...

guckt euch mal sammy an ... der ist echt gescheit im gegegsatz zu denen, der sind nämlich nicht davon wie stolz er drauf ist, dass er ausem ghetto kommt und so nen richtig geiler motherfucker ist sondern eher davon, dass man versucht da raus zu kommen

MUnkvayne
18.02.2008 23:11

alta, bleib ma locker.

kiz sind sehr ghetto. klar du hast auch ahnung wa? hör dir ma die texte von den jungs an. ebschäftige dich mal damit, dann wirst du sehn was fürn quatsch zu erzählst!

Nikrox
Nikrox
18.02.2008 23:13Supporter

Zitat:
HR


mOrbus schrieb:
find halt schade, wie sie die heutige jugend beeinflussen ... alle wollen ganxta sein und obercool ... alle laufen se in schlafanzugshosen rum weil sie denken sie würden nen ghetto-eindruck damit schänden ...

guckt euch mal sammy an ... der ist echt gescheit im gegegsatz zu denen, der sind nämlich nicht davon wie stolz er drauf ist, dass er ausem ghetto kommt und so nen richtig geiler motherfucker ist sondern eher davon, dass man versucht da raus zu kommen
HR

Ich glaube wenn du mich sehen würdest, würdest du keine ahnung haben was ich für Musik höre! Hör so ziemlich alle Rock richtungen, alle elektro richtungen und ein paar hiphop sachen! Ich denke nicht das ich so ein geiler motherfucker bin und lauf mit so drecks klamotten rum! Davon halten aber auch nich wirklich die Texte von K.I.Z.! Die sind nämlich für mich nur spass, genauso wie die Sido Texte Smiley

frusciantefan
18.02.2008 23:14

Ohne Kack mein Jung, lies mal die Wikipedia-Beiträge zu den Themen Sarkasmus und Ironie, dann lies die KIZ-Texte, und dann kannst du hier gut vorbereitet weiter argumentieren, wenn du dann noch Argumente hast.

RiotGrrrrl
19.02.2008 14:50

was immernoch nichts an der tatsache ändert, dass die musik schlecht is - jm2c...[addsig]

KillTimEngage
19.02.2008 17:36

dazu fällt mir ein zitat aus "wir werden jetzt stars ein" :

"Wenn ihr hated sag ich, ihr hättet Massenvernichtungswaffen."

Smiley K.I.Z. for Rock am Ring!!!

CoolMcCall
20.02.2008 18:02

hmm, ich denke in trier werd ich mir die mal live reinziehen, von platte sind die ja mal echt geil'![addsig]

anubis
anubis
20.02.2008 18:09

Zitat:
HR


KillTimEngage schrieb:
wo bleibt K.I.Z. im lineup??? SmileySmileySmileySmileySmiley

Smiley
HR

das traut sich mlk nach dem disaster mit bushido nicht Smiley

Napalmentchen
07.03.2008 17:01

Hey Sarkasmus, komm' rein. Die Ironie trinkt schon ihren Kaffee.
-> Wer die Texte ernst nimmt ist selbst dran schuld o.0
Heidelberg ftw

LemmyK
28.03.2008 13:09

Ach Mist, die waren ja gestern in Freiburg!Smiley voll vergessen! naja ich seh sie ja mind. einmal in Lloret diesen Mai!Smiley[addsig]

Nikrox
Nikrox
28.03.2008 14:38Supporter

Smiley Smiley Smiley Das war vom Spaßfaktor das beste Konzert auf dem ich war... Über geiler Support (Der so weit ich das erkennen konnte aus zwei von K.I.Z. bestand Smiley... hatten Masken an)
Die haben ultra eingeheizt mit party lieder etc... Von Mr Vain über Tokio Hotel bis Coco Jumbo...
Und K.I.Z. selbst war auch knaller! Alle haben mitgemacht und pogo gabs auch...
Also mir hats gefallen... kann sie live nur empfehlen!

Es folgen gleich noch ein paar bilder...





























Ich und einer von K.I.Z.



[addsig]

KillTimEngage
28.03.2008 14:41

hast du sie mal gefragt ob se nicht mal bock hab bei RaR vorbeizuschauen? Smiley

Nikrox
Nikrox
28.03.2008 15:00Supporter

Zitat:
HR


MUnkvayne schrieb:
wie warn die spielzeit bzw. setlist so?
HR

Also um 20 nach 8 haben die Turntable Hools angefangen... Die gingen dann bis 10 vor 9...
K.I.Z. kam dann so um kurz nach 21:00 bis 22:30

Also so 1 1/2 stunden

Zur setlist:

Hahnenkampf
Hölle
Riesenglied
Spast
Klassenfahrt
Hurensohn
Wir werden jetzt Stars
Geld essen
11 Plage
Der Schöne und das Biest
Walpurgisnacht
Ellenbogengesellschaft (Pogen)
Tanz
Das Rapdeutschlandkettensägenmassaker
Pauch it
Wenn es brennt

Das auf jedenfall... aber ich denke noch mehr... fällt mir aber nich mehr ein![addsig]

masterofdisaster666
28.03.2008 15:07

Zitat:
HR


KillTimEngage schrieb:
hast du sie mal gefragt ob se nicht mal bock hab bei RaR vorbeizuschauen? Smiley
HR

Smiley

Smiley bis 22.30uhr gespielt... da mussten doch die ganzen kids schon im bett liegen Smiley

KillTimEngage
28.03.2008 15:44

du bist aber noch keine 30 Smiley

irgentwie vermiss ich freiwild in der setlist SmileySmiley