Ami Gesetze ....

eröffnet von whitch am 06.02.2003 08:12 Uhr
18 Kommentare - zuletzt von Elli

whitch
06.02.2003 08:12

Und hier die geilsten amerikanischen Gesetze (die übrigens immer noch Gültigkeit haben, so gelesen im Focus Nr. 45/99) :

Missouri:
In St. Louis darf die Feuerwehr Frauen nur dann aus brennenden Häusern retten, wenn sie vollständig bekleidet sind.
(Also immer gut gekleidet ins Bett gehen.. )

Alabama:
Männer dürfen ihre Ehefrauen nur mit einem Stock prügeln, dessen Durchmesser nicht größer ist als der ihres Daumens.
( Das is ok, man will ja schließlich niemanden töten.... )

Kalifornien :
In L.A. darf man nicht zwei Babys gleichzeitig in derselben Wanne baden.
( Kalifornien ? Badewanne ? Haben die nicht eh alle Pools ?...)

Alaska :
In Fairbanks dürfen es Bewohner nicht zulassen, daß sich Elche auf offener Straße paaren.
( und wie will man das verhindern ? Ich würde mich nicht zwischen 2 liebesgeile, mannshohe Elche stellen.. )

Arkansas :
Flirten in der Öffentlichkeit in Little Rock = 30 Tage Gefängnis.
( Dann säss ich ja nur im Knast... )

Florida :
Ledige, geschiedene und verwitwete Frauen dürfen an Sonn- und Feiertagen nicht Fallschirm springen.
( ?? Das muss mir mal bitte einer erklären...)

Idaho
In Coeur d´Alene steht Sex im Auto unter Strafe, Polizisten, die die "Täter" ertappen, müssen vor der Festnahme jedoch hupen und dann 3 Minuten warten.
( 3 Minuten ? Also für´n Quickie reichts ja dann immer noch.. )

Kansas :
In Wichita ist die Misshandlung der Schwiegermutter kein Grund zur Scheidung.
( Richtig so .. )

 Kentucky :
Frauen dürfen nicht im Badeanzug auf die Straße - es sei denn, sie wiegen weniger als 42 bzw. mehr als 92 Kilo, oder sie sind bewaffnet.
( Ich finde eher Frauen ÜBER 92 Kilo sollten im Badeanzug verboten werden...)

Massachusetts :
In Salem dürfen selbst verheiratete Paare nicht nackt in Mietwohnungen schlafen.
( Massa...wer ?
Wer wohnt denn auch schon da ?? )

 Nebraska :
In Hastings müssen Ehepartner beim Sex Nachthemden tragen.
( Is doch viel zu kalt da...)

New York :
In Brooklyn dürfen Esel nicht in Badewannen schlafen.
( Nee, is klar... )

 North Carolina :
Paare dürfen nur dann in einem Hotelzimmer schlafen, wenn die Betten einen Mindestabstand von 60 Zentimetern haben.
( Also immer schön ein Zentimetermass dabei haben...)

 Ohio :
In Oxford dürfen sich Frauen nicht vor Bildern, die Männer zeigen, ausziehen.
( Na immerhin dürfen Sie sich in Ohio schonmal ausziehen... )

Oregon :
In Willowdale dürfen Ehemänner beim Sex nicht fluchen.
( „Du geile Schlampe, ich besorgs dir „ ist verboten ? Shit !!.. )

South Carolina :
Ohne offizielle Erlaubnis darf niemand in Abwasserkanälen schwimmen.
( Wer macht denn sowas freiwillig ? ..)

 Texas :
In San Antonio ist der Gebrauch von Augen und Händen beim Flirten illegal.
( Ähhhh, wie denn sonst ?...)

Utah :
In Tremonton ist Sex im Notarztwagen während eines Rettungseinsatzes verboten.
( Na dann kann die Verletzung ja nicht so schlimm gewesen sein...)

 Virginia :
In Lebanon dürfen Männer ihre Ehefrau nicht per Fußtritt aus dem Bett befördern.
( Darf ich sie denn mit ´nem daumenbreiten Stock aus´m Bett prügeln ?...s.o.)

Washington D. C. :
Sex ist nur in der Missionarsstellung erlaubt, alle anderen Positionen stehen unter Strafe.
( ääähh, welche anderen Stellungen ? Gibt´s noch mehr ?... )

Und zum Schluß: Das absolute Highlight:

Wisconsin:
In Connorsville dürfen Männer nicht ihr Gewehr abfeuern, während ihre Partnerin einen Orgasmus hat.
( na da muss ich meine Kanone beim poppen wohl demnächst zu Hause lassen, shit ...)

*Ihr dürft mich jetzt die Schwester von Castro nennen Smiley *[addsig]

Matzee
06.02.2003 11:49

kenn ich

ein paar davon zumindest. Liest man ja als hin und wieder da und dort.

spike
06.02.2003 12:00

manman, das ist ja ganz schön realitätsfremd...

armes amiland...

zum glück lebe ich im alten europa Smiley


[Nachricht geändert von spike am 2003-02-06 12:01]

Maikiehieh
06.02.2003 12:49

Und da sagt Rumsfeld, Deutschland ist ein Schurkenstaat wie Libyen und Kuba. Naja....

Ungolf_ASD
06.02.2003 15:46

Jaja Deutschland der große Schurkenstaat. Wenn Sadam vertrieben ist werden die Amerikaner Krieg gegen uns führen um unsere Diktatorische Regierung abzusetzen...

FBG
08.08.2006 17:04Supporter

"omfg" !

Zitat:
HR


US-NOTWEHR-GESETZE

Lizenz zum Töten

Von Roman Heflik

Auf Druck der Waffenlobby haben 15 US-Bundesstaaten in den vergangenen Monaten das Recht auf Selbstverteidigung drastisch ausgeweitet. Wer glaubt, er werde bedroht, darf schießen - und wenn es nur um Mülltüten geht.
HR

quelle = spiegel.de [addsig]

Oberholzklauer
08.08.2006 18:09

amerika, das land der total beschränkten politiker.... ähm unbegrenzten möglichkeiten[addsig]

madsteven
08.08.2006 23:37

Nachdem ich den Artikel gelesen habe, bin ich schwer dafür, den Fred von Off-Topic zum aktuellen Zeitgeschehen zu verschieben.

Ansonsten kann ich nur sagen: die spinnen, die Amis Smiley[addsig]

TexasAggie
24.08.2006 17:46

Most of those laws are not enforced

Unlike Germany, we have TONS of laws that are never enforced, they are just there when someone wants to enforce them.

So yes, while all of those laws exist on paper, they are not actually followed, so it isnt so crazy.

Actually there are still laws in Texas that say its illegal to drive with a woman in the car with you with her shoes off, because that means that you are doing something immoral.

Its never enforced, but its still on the books.

TexasAggie
24.08.2006 17:51

Well Kaan, there are so many stupid laws here that no one ever pays attention to, even the police dont know them, so its really rare that something will actually be enforced.

Then if the person actually went to court for breaking the law, the judge would probably throw it out. Again going to court a lot and suing and all of that is also part of america, probably because we have a lot of stupid old laws that should be thrown away, but most americans are too lazy to go through all of the old laws and throw them away ;D

dieVicky
26.08.2006 01:35

hier in virginia gibts auch das gesetzt, dass man nur nach 23:00 Uhr im Schlafzimmer mit geschlossenen Vorhängen in der Missionarsstellung Sex haben darf. So stehts im Gesetz aber glaubt ihr wirklich jemand würde idhc anzeigen wenn du dagegen verstößt?!?



http://dievicky.livejournal.com

Brian86
26.08.2006 01:52

Zitat:
HR


dieVicky schrieb:
hier in virginia gibts auch das gesetzt, dass man nur nach 23:00 Uhr im Schlafzimmer mit geschlossenen Vorhängen in der Missionarsstellung Sex haben darf. So stehts im Gesetz aber glaubt ihr wirklich jemand würde idhc anzeigen wenn du dagegen verstößt?!?



http://dievicky.livejournal.com
HR

Ich würds filmen, verkaufen und dann die Leute verklagen Smiley

Schon ziemlich banane eure Gesetze da drüben....Smiley[addsig]

Elli
28.08.2006 14:06

Zitat:
HR


dieVicky schrieb:
hier in virginia gibts auch das gesetzt, dass man nur nach 23:00 Uhr im Schlafzimmer mit geschlossenen Vorhängen in der Missionarsstellung Sex haben darf.
HR

Ja und...? In meinem alter würdest du dich auch daran halten. Smiley

Smiley[addsig]

FBG
28.08.2006 14:08Supporter

Zitat:
HR


Elli schrieb:

Ja und...? In meinem alter würdest du dich auch daran halten. Smiley

Smiley
HR

ich dachte, in deinem alter hat man nach 23:00 uhr keinen sex mehr Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige