Staind Tour 2009

Staind Forum: Diskussionen zu Staind Tour 2009

eröffnet von capHowdy am 15.09.2008 19:31 Uhr
83 Kommentare - zuletzt von cyberwiesel

nikroxmattkruStiflers_MomHonk850Valmontringrocker_com
ringrocker_com und weitere Nutzer sprechen darüber

83 Kommentare
« Seite 3 von 4 »
boesertripper83
02.01.2009 17:06

Das stand lange so im Internet, das Seether u. PRoach vorband wären. Habe meine Karte größtenteils wegen Seether gekauft. Wenn die jetzt nicht kommen, fände ich es ist ne Frechheit!!!

capHowdy
02.01.2009 17:22

Zitat:
HR


Teceo schrieb:
Doch nicht Papa Roach und Seether?
HR

Nein beide nicht!

Papa Roach Touren irgendwo durch Amerika und Seether touren (wohl) nur bis England mit!

boesertripper83
02.01.2009 18:09

PapaRoach können die von mir aus lassen wo der Pfeffer wächst. Wenn die jetzt aber anstatt Seether mit ner Kackband ankommen, bin ich schon dick angepisst!!!!

Gute Vorbands wären Sevendust, Mudvayne, Ill Nino, Flaw, Alexisonfire oder Flyleaf. Wehe nicht!

capHowdy
02.01.2009 18:23

Zitat:
HR


boesertripper83 schrieb:
Wenn die jetzt aber anstatt Seether mit ner Kackband ankommen, bin ich schon dick angepisst!!!!
HR

Stell Dich lieber drauf ein!

Zitat:
HR

boesertripper83 schrieb:
Gute Vorbands wären Sevendust, Mudvayne, Ill Nino, Flaw, Alexisonfire oder Flyleaf. Wehe nicht!
HR

Nicht wirklich, also klar wäre das gut aber mit sowas braucht man nicht rechnen. Ich denke wenn ordentlich Support dabei wäre hätte man (MLK) auch entsprechend damit Werbung gemacht!

boesertripper83
02.01.2009 18:29

Aber vorher im Inet schön ankündigen das Seether u PRoach dabei sind.

Das wäre sehr sehr schwach, wenn keine der Bands käme.

denise
03.01.2009 21:19

also ich geh nach köln aufs konzert und im netz steht ja nicht das seether oder p p auf der deutschland tour dabei sind.

Goauld
09.01.2009 21:01

Ich hoffe darauf, dass die zum Ring kommen...nach zürich fahren ist mir da zu weit...

kraeftigen
16.01.2009 11:25

Weder Seether noch Papa Roach kommen...

Seether spielt in Texas mit § Doors Down und Papa Roach hat ein eigenes Konzi irgendwo...

Finde das mal wieder voll scheiße.. eventim hat damit geworben und daraufhin haben wir uns Karten bestellt.. nicht nur wegen Staind sondern eben auch wegen Seether..

Langsam geht mir das Staind Ding echt auf den Wecker... bei der letzten Tour wurde der Termin 3 mal verschoben und nun das..

Vollpfosten !!!

metalbishop
16.01.2009 11:27

in wien ist jetzt der support bekannt:

ENJOY DESTROY

kenn wahrscheinlich keine sau.

cyberwiesel
16.01.2009 18:27

Da braucht man dann doch nur auf der Webseite von denen zu schauen und siehe da

Die Tourdaten passen zu denen von Staind Smiley[addsig]

cyberwiesel
29.01.2009 16:14

jep, bin da. Parkplatzsituation ist ja mies bei der Live Music-Hall. Sollen wir uns irgendwo treffen und dann mit der U-Bahn fahren?[addsig]

capHowdy
29.01.2009 19:12

Zitat:
HR


cyberwiesel schrieb:
Parkplatzsituation ist ja mies bei der Live Music-Hall.
HR

Heh bitte? Also ich find die dort eigentlich immer sehr gut! Smiley (z.B bei Burger King, der Verlängerung der Straße in der Kurve, die Straße bei der Werkstatt usw.) Hatte auch bei Ausverkauften Konzerten nie Probleme mit nem Parkplatz

Zitat:
HR

cyberwiesel schrieb:
Sollen wir uns irgendwo treffen und dann mit der U-Bahn fahren?
HR

Können wir natürlich auch machen. Was schwebt Dir vor? Treffen HBF und dann zusammen zur LMH oder willste wo anders parken (falls Du mit dem Auto kommst) und dann mit der U-Bahn zur LMH?

FLOHPPY
31.01.2009 12:00

Bin Montag ebenfalls da, leider erst sehr, sehr zeitig, da ich um 17.30 noch ne Klausur habe...:-/

Wer ist nun eigentlich Vorband in Köln? Bei nem anderen Date steht Enjoy Destroy. Fänd ich persönlich sehr, sehr enttäuschend. Hab die letztes Jahr schon als Vorband bei Alter Bridge gesehen und das war mal nix...
Und dafür, dass es anfänglich hiess, dass Seether und Papa Roach dabei sein sollen....

capHowdy
31.01.2009 20:39

Zitat:
HR


FLOHPPY schrieb:
Wer ist nun eigentlich Vorband in Köln? Bei nem anderen Date steht Enjoy Destroy.
HR

Die sind es auch in Köln!

capHowdy
01.02.2009 12:16

Zitat:
HR


denise schrieb:
ist Köln eigentlich ausverkauft??
HR

Ja, schon was länger!

FLOHPPY
01.02.2009 15:37

na geil...dann isses ja wurscht, wenn ich zu spät komme.
bei sowas kommt mir echt immer die kotze hoch. hätte nie 33 flocken ausgegeben, wenn ich von anfang an gewusst hätte, dass es "nur" staind mit ner drittklassigen band sind...

und so wie man staind kennt, gibts dann wieder nur 65-70 minütchen....

capHowdy
01.02.2009 16:35

Zitat:
HR


FLOHPPY schrieb:
und so wie man staind kennt, gibts dann wieder nur 65-70 minütchen....
HR

Womit Sie heutzutage (leider) im gehobenen Mittelfeld liegen was Spielzeiten angeht.

Naja, ich lass mir durch der Vorbandmisere den Spass nicht nehmen das Konzert 03 (04?) war klasse! Smiley

DerWanderer
03.02.2009 08:46

es war gut !! ich fand es rundrum gut...die vorcombo war auch " ertragbar "

  • zuletzt am 30.09.2023 14:10 Uhr von TheZy
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 22.03.2022 21:53 Uhr von Baltimore
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 04.02.2014 22:39 Uhr von guitar-fish
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads