Staind Tour 2009

Staind Forum: Diskussionen zu Staind Tour 2009

eröffnet von capHowdy am 15.09.2008 19:31 Uhr
83 Kommentare - zuletzt von cyberwiesel

nikroxmattkruStiflers_MomHonk850Valmontringrocker_com
ringrocker_com und weitere Nutzer sprechen darüber

83 Kommentare
« Seite 2 von 4 »
cyberwiesel
22.10.2008 19:33

Zitat:
HR


Teceo schrieb:
Support sind Papa Roach UND Seether.
HR


Da sollte man doch mal Köln einplanen Smiley[addsig]

cobain82
22.10.2008 22:42

Zitat:
HR


Teceo schrieb:

Support sind Papa Roach UND Seether.
HR
quelle? auf der offiziellen site werden die beiden nämlich nur für die us-konzerte gelistet. bei den uk-dates sind nur seether allein dabei und für die europa-daten steht da noch garnichts bzgl. support...[addsig]

cyberwiesel
22.10.2008 23:00

Zitat:
HR


Teceo schrieb:
Support sind Papa Roach UND Seether.
HR
Zitat:
HR

cobain82 schrieb:
quelle? auf der offiziellen site werden die beiden nämlich nur für die us-konzerte gelistet. bei den uk-dates sind nur seether allein dabei und für die europa-daten steht da noch garnichts bzgl. support...
HR

Laut einem Newsletter von Eventim werden Papa Roach zusammen mit Seether und Staind auf Tour kommen. Es werden vorerst eher Clubs mit einer maximalen Kapazität von 1000 Leuten sein. "Vom 28. Januar bis zum 7. Februar spielen Staind vier Shows in Deutschland. Mit dabei sind die Kollegen von Papa Roach und Seether. "

Sa stands im Newsletter, außerdem wird man bei Eventim wenn man Seether oder Papa Roach in die "eventim-Suche eingibt, jeweils auf die Staind-Seite geschickt.

Ist das verbindlich genug?



EDITH hat es sogar gerade auf der Eventim Seite im Klartext gefunden und zwar HIER . Scrollt mal ganz nach unten


[addsig]

Marx
23.10.2008 12:03

Zitat:
HR


Erthos schrieb:
ich will aber nur papa roach und seether sehen^^
HR

dann musst du früher gehen Smiley


Erthos
23.10.2008 12:41

ne dafür dass die wahrscheinlich nur jeweils ne halbe stunde spielen ist es mir zu teuer Smiley

M3dusa
12.11.2008 21:46

falls es wen interessiert, köln ist vom gloria in die lmh verlegt worden. bin trotzdem am start Smiley

masterofdisaster666
12.11.2008 22:50

argh, die 3 bands würde ich mir schon gern anschauen... aber dann spielen die echt nur am arsch der welt...!

cyberwiesel
12.11.2008 22:53

Zitat:
HR


masterofdisaster666 schrieb:
argh, die 3 bands würde ich mir schon gern anschauen... aber dann spielen die echt nur am arsch der welt...!
HR

Nanana, du Vorstädter, Köln ist ja wohl nicht am Arsch der Welt oder?Smiley[addsig]

cobain82
13.11.2008 10:14

Zitat:
HR


masterofdisaster666 schrieb:
argh, die 3 bands würde ich mir schon gern anschauen... aber dann spielen die echt nur am arsch der welt...!
HR
mittlerweile glaub ich garnicht mehr daran, dass seether und papa roach dabei sein werden. stand ja bislang nur auf eventim und von dort ist es schon verschwunden. da steht jetzt nur noch "plus special guests"... Smiley[addsig]

capHowdy
13.11.2008 13:26

Zitat:
HR


M3dusa schrieb:
falls es wen interessiert, köln ist vom gloria in die lmh verlegt worden. bin trotzdem am start Smiley
HR

Schade...

Sooo viel größer ist die LMH auch nicht, aber gut... sollte mir schnell Karten kaufen!


25.12.2008 13:00

Eine Karte für LMH Köln am 2. Februar zum Originalpreis von 31,50 abzugeben!
(Eventim-Preis: 33,50)

Kann leider nicht hin. Versandkosten würde ich übernehmen (Einschreiben).
Bei Interesse bitte melden!

Pancho
25.12.2008 23:56

das steht doch nur das soil als vorband. wo habt ihr das mit seether und papa roach her?

cyberwiesel
26.12.2008 00:09

Zitat:
HR


Pancho schrieb:
das steht doch nur das soil als vorband. wo habt ihr das mit seether und papa roach her?
HR

Wo hast du denn das mit Soil her? Die Bewertung bei Eventim ist von 2006.
Die Sache mit Seether und Papa Roach stand mal irgendwo auf eventim. Ich hab den Link auch hier irgendwo hinterlegt in diesem Fred. Wenn du bei Eventim nach Papa roach oder Seether suchst, wirst du auch auf die Staind-Seite geleitet.


Naja, Edith hat den Link nochmal probiert, der gibt das jetzt natürlich nicht mehr her. Außerdem aber halte ich das mittlerweile auch für ein Gerücht. Zumindest auf der Seite von Papa Roach ist zu lesen, dass sie am 02.02. in Bakersfield, Kalifornien spielen und nicht in Köln. Außerdem am 28.01. in Salt Lake City und nicht in Hamburg.

Nochmal Edith: Seether ist noch realistisch, die touren auch in UK mit Staind und sind an den Terminen noch frei.


[addsig]

metalbishop
26.12.2008 10:24

auch seether sind wohl eher unwahrscheinlich. spielen am 6. februar schon eine show in texas. könnten zwar eventuell die ersten 3 termine spielen aber das erscheint mir eher unrealistisch.

capHowdy
26.12.2008 11:30

Ich denke es gibt nur Staind + 08/15 Vorband (Wenn überhaupt, ggf. Local Act)

cyberwiesel
26.12.2008 11:34

Eventim preist für Hamburg Special Guests an und für Köln einen Special Guest. Für Berlin und München nichts, das muss doch auch was bedeuten.



[addsig]

metalbishop
26.12.2008 11:47

Zitat:
HR


cyberwiesel schrieb:
Eventim preist für Hamburg Special Guests an und für Köln einen Special Guest. Für Berlin und München nichts, das muss doch auch was bedeuten.




HR

eventim hat auch schon seether und pp angekündigt...

capHowdy
26.12.2008 12:08

Zitat:
HR


cyberwiesel schrieb:
Eventim preist für Hamburg Special Guests an und für Köln einen Special Guest. Für Berlin und München nichts, das muss doch auch was bedeuten.
HR

Eventim schreibt viel wenn der Tag lang ist denke ich!

Naja, ich geh hauptsächlich wegen Staind hin von daher...

Entsprechender Support wäre natürlich wünschenswert aber ich rechne mal mit nichts, auf MLK wird auch nichts davon erwähnt und gerade wenn man Namenhaften Support haben sollte warum nicht damit werben?

FLOHPPY
26.12.2008 22:23

na geil...ich wollte in erster linie wegen papa roach hin. ist doch fürn arsch


02.01.2009 16:08

An der VVK-Stelle sagte mir man eben, dass es nur noch 30 Karten für Köln gibt. Also wer hin will, reinhauen Smiley

  • zuletzt am 30.09.2023 14:10 Uhr von TheZy
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 22.03.2022 21:53 Uhr von Baltimore
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 04.02.2014 22:39 Uhr von guitar-fish
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads