Festivalbändchen und Metalldetektoren am Flughafen

eröffnet von Slipknotfreak25 am 04.07.2005 13:00 Uhr
38 Kommentare - zuletzt von Henning

38 Kommentare
« Seite 2 von 2
Deekayone
05.09.2008 23:48

Die Dinger müssen doch aus Blei sein, mein Röntgenblick geht nämlich nicht durch.

Smiley

Ming
06.09.2008 09:30

Da kriegste keine Probleme, selbst wenn da was piepen sollte, dann wirste mit nem kleineren Detektor abgetastet und dann stellen die fest dass es die Plombe war.

mariii
08.09.2008 13:18

Bei mir piept´s generell IMMER! Ich muss auch IMMER die Schuhe auszeihen... weiß auch net - die habens einfach mit mir...

Aber wegen nem Festivalbändchen hatt ich noch nie probleme bekommen....[addsig]

Deekayone
08.09.2008 13:25

Zitat:
HR


mariii schrieb:
Bei mir piept´s generell IMMER! Ich muss auch IMMER die Schuhe auszeihen... weiß auch net - die habens einfach mit mir...

HR

Tja scheiß Stahlkappenschuhe Smiley.

Ming
08.09.2008 14:13

Schuhe musste ich bisher 2 mal bei Interkontinentalflügen ausziehen, lustigerweise aber auch nur in Deutschland, da wurd ich aber auch schon auf Sprengstoffe extra untersucht. Smiley

"Ist das eine Kameratasche?" "Ehm, ja" "Ok, mitkommen"

Musste ich mit denen mitkommen, dachte schon "Scheiße, was gehtn jetzt?", naja, dann haben die mit so ner Art Staubsauger mit Filter die Tasche abgetastet und der Filter wurde dann untersucht.
Glücklicherweise haben sie nichts gefunden. Smiley

adie80
08.09.2008 15:02

Smiley

mmh, mal sehen, was ich alles über mich ergehen lassen muss, wenn ich in den USA mein Visum vorzeigen muss Smiley

anubis
anubis
08.09.2008 19:39

Zitat:
HR


Ming schrieb:
Da kriegste keine Probleme, selbst wenn da was piepen sollte, dann wirste mit nem kleineren Detektor abgetastet und dann stellen die fest dass es die Plombe war.
HR

so schauts. ich piepse auch immer, aber das juckt die leute (vorallem in südeuropa) nicht im geringsten Smiley

Anzeige
Anzeige