Konzerte in Amerika

eröffnet von AJ am 24.08.2008 16:36 Uhr
32 Kommentare - zuletzt von edtheape

32 Kommentare
« Seite 2 von 2
Wurzelpeter
27.11.2008 17:26

prego!

diesen link habe ich dank der seite hier gefunden.


edith sagt dass metallica ausverkauft ist aber für depeche mode gibts sowohl für mailand als auch für rom noch karten.

inemine
28.11.2008 11:54

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
so... hier mal was...
25-09-2008 three doors down, hinder & finger eleven, west palm
HR

Was ist das denn für ne geile Kombi! Die sollen bitte genau so mal hier hin kommen.

PeteSahad
11.03.2010 14:28

Ich grab den Thread hier mal wieder aus,

Geh mit 9 Kumpels im Sommer für 2 Wochen nach USA. Die eine Woche in der wir in Miami sind wollen wir uns das Dave Matthews Band Konzert im Cruzian Amphitheatre anschauen.

Wir werden uns nur die Plätze im Rasen holen. Jetzt die "allesentscheidende" Frage:
darf man bei den Konzerten Alkohol kaufen/mitbringen? Ist ja schließlich Open Air?
Gechillt in der Sonne liegen, paar Cocktails schlürfen und Mucke hören wäre halt chilliger als gechillt in der Sonne liegen, WASSER trinken und Mucke hören

Hat da wer ne Ahnung. Ich weiß halt das bei NBA und NFL spielen Bier verkauft wird.


11.03.2010 15:35

Bier wird es dort im Normalfall auf jeden Fall zu kaufen geben und wenn das in Florida nicht ganz anders gehandhabt wird als im Rest der USA kannst du dort auch einfach deine Picknickkörbe mit allerlei Essen und Trinken von zu Hause mitbringen, das machen da alle.

Mondi
12.03.2010 07:51

Ich war mal auf einem Festival in New York. Das war allerdings erst ab 21. Dort wurde Bier verkauft, wobei jeder nur maximal zwei Bier kaufen durfte. Essen durfte man auf jeden Fall mitnehmen, was an Getränken erlaubt war, weiß ich nicht mehr.

PeteSahad
12.03.2010 08:08

Danke schonmal soweit. Dann gehe ich mal von aus, dass es Bier auf jeden Fall geben wird. Obs ne Cocktailbar zu finden gibt stellt sich ja dann raus...

Gruß
Pete

edtheape
12.03.2010 08:43

weiß nicht wie es da ist, aber dass es kein bier gibt kann ich mir nicht vorstellen. gerade florida ist eher eine der lockeren gegenden.
ich war mal auf der warped tour in pittsburgh, da gab es bier
musste man aber langsam trinken, weil es knapp überm gefrierpunkt war und mit knapp 0,5 l für 9 $ nicht wirklich günstig.
eigentlich steht aber auf der homepage vom veranstalter was, ähnlich wie hier auf den tickets. dass die leute da ihre kühlboxen (im zweifelsfall bei walmart für 5$, eis gibts auch bei walmart) mitnehmen ist eigentlich ganz normal

Anzeige
Anzeige