Bitte helft nem langjährigen Ringrocker!!!

eröffnet von horsthelmut am 17.08.2008 03:25 Uhr
21 Kommentare - zuletzt von Lischen

horsthelmut
17.08.2008 03:25

Hallo Leute,

wir (also ich und meine Band MY DOMINION) haben uns bei nem Onlinevoting beworben und wurden genommen.
Zu gewinnen gibt es einen Auftritt im Vorprogramm einer der besten und legendärsten Metal Bands aller Zeiten: Morbid Angel!
Für diejenigen unter Euch, die diese Band nicht kennen: Es wär uns ne riesen Ehre und gleichzeitig auch ne riesen Chance für die den Abend zu eröffnen.

Ihr müsst uns allerdings dabei helfen.
Zeigt uns, dass man sich auf die Rock am Ring Gemeinde verlassen kann!!!

Dazu müsste ihr
1. auf www.metalfest.eu klicken
2. dann auf "Deutsch" klicken
3. dann auf "Votes" klicken
4. dann auf "20.12. DE - Essen, Weststadthalle" klicken
5. auf die Schrift "Vote for them" hinter dem Namen "My Dominion" klicken
6. Euren Namen und die Emailadresse eintragen und die leicht verschwommenen Buchstabe/Zahlen in dem Kasten "Sicherheitsabfrage" in die dahinter befindliche Box eintragen, das Häkchen hinter "Ja, ich möchte den Newsletter bestellen" wegmachen (damit ihr keine Werbung bekommt) und auf "abschicken" klicken.
7. Den Link (es ist der Oberste) in der Euch nun von der Internetseite zugeschickten Email anklicken, um damit eure Stimme zu aktivieren.
8. Bitte diese Email an alle weiterschicken, die ihr kennt. Je mehr Leute für uns stimmen, desto höher unsere Chancen, da die anderen Bands sicherlich auch jedemenge Leute mobilisieren werden.

Danke schon mal an alle, die für uns voten!!!

Wir haben uns jetzt noch was ganz besonderes überlegt:
Wir verlosen unter allen, die für uns abgestimmt haben oder dies noch tun werden eine Karte für das Konzert ODER einen 30 € Eventim Gutschein. (Für die Leute, die nicht so auf Death Metal stehen.)
Leitet einfach die Bestätigungsmail an [email protected] weiter und ihr seid im Rennen.
Den Gewinner benachrichtigen wir nach Ablauf des Votings.
Hier nochmal der Link zur Abstimmung:
http://www.metalfest.eu/index.php?page=do_vote&lang=de&show=22&band=forcefedmetal

Drückt uns die Daumen.

Wir sehen uns nächstes Jahr am Ring...

Grüße der Stefan

adie80
18.08.2008 21:21

done

Viel Glück und viel Vergnügen, falls es klappen sollte, wobei ich mir da sehr sicher bin Smiley

Schweinepriester
18.08.2008 23:31

Soooo... Diese blöden Sicherheitscodes pack ich zwar immer erst im dritten Anlauf, aber hab auch gevoted.

Platz 2 mit 15% sieht doch gut aus für euch!

DestinyCrow
19.08.2008 12:47

Zitat:
HR


horsthelmut schrieb:
Hallo Leute,


Ihr müsst uns allerdings dabei helfen.
Zeigt uns, dass man sich auf die Rock am Ring Gemeinde verlassen kann!!!


Grüße der Stefan
HR

Ich las mich zwar nicht gerne manipulieren....aber hab dann doch mal was für euch getanSmiley

Anzeige
Anzeige
Icon