Fast geschafft ;)

eröffnet von Anja_HAL am 14.08.2008 02:21 Uhr
141 Kommentare - zuletzt von Droogandleader

141 Kommentare
« Seite 3 von 6 »
Angel_of_Death
14.11.2008 00:00

Smiley na dann schonmal glückwunsch!

wieviele seiten sind denn 14k wörter?[addsig]


14.11.2008 00:18

15000 Wörter dürften 35 Seiten reiner Text sein. Da ich jedoch über Visualisierung schreibe kommt nen haufen an Abbildungen, Entwurfsskizzen sowie Ergebnisabbildungen zusammen. Die reine Arbeit ohne Anhang usw. hat im Moment so ziemlich genau 70 Seiten.

GraveDog
14.11.2008 00:24

Zitat:
HR


FieserFriese schrieb:
Momentan 14365 Wörter,
58 Abbildungen
1 Tabelle
49 Literaturquellen ...

Und Kein Bock mehr.
HR
ist ja bald vorbei. Smiley
gratulieren tue ich mal noch nicht, sonst passiert noch irgendein Mist....


da sieht man mal den Unterschied bei den verschiedenen Studiengängen.
wenn ich so viele Abbilungen hätte würden die mir das Ding um die Ohren hauen. Mehr als 10 wär schon krass. Schnitt ist vermutlich bei 4-5 oder so (auf gut 80 S.).
damit würdest du vermutlich keinen Blumentopf gewinnen Smiley

....allerdings kommen bei uns Fußnoten und Quellen ohne Ende zusammen.....


14.11.2008 00:34

Fußnoten ? Was ist das Smiley

Weiß jetzt gerade nicht was du studiert, aber ich bin ja Mädchen Medieninformatiker. Ich habe ein Visualisierungkonzept erdacht, entworfen, implementiert und auch einem ersten (klinischen) Test im Rahmen Leberchirurgischer Operationsunterstützung entwickelt.

Hauptthemen sind Wahrnehmungspsychologie, 3D-Volumenvisualisierung, Nicht Photorealistische Computergrafik - das ganze im medizinischen Kontext..

Sprich die ganze Geschichte zielt auf Visualisierung ab, ich habe gefühlte 2,5 Gigabyte an Screenshots rumfliegen. Meine Programmierung ... Frag nicht nach Sonnenschein.

Quasi eine praktische Arbeit...

Topf
Topf
14.11.2008 07:49

Smiley Kann das was Marktfähiges werden?

btw: hab meine Transferarbeit auch fast fertig, 9.880 Wörter auf 55 Seiten, 34 Abbildungen, meistens selbst erstellt. Jetzt fehlen noch ein paar Anlagen, endgültiges Layout und einmal Querlesen, dann bekommt es der Kursleiter zum Korrekturlesen. Endgültige Abgabe 25.11.

GraveDog
14.11.2008 20:38

Fußnoten.....jaja....meine Freunde am Ende der Seite....
werd wohl auf 500 kommen Smiley


ich studier UnGesundsheitsökonomie.
Thema meine DA sind Kooperationen zwischen Akut-Krankenhäusern und Reha-Einrichtungen und die Auswirkung davon auf Qualitäts- und Kostenstrukturen (alles aus Krankenhaussicht).

is aber ne theoretische Arbeit ohne Interviews oder so.


18.11.2008 02:07

Hab's nun endlich hinter mir Smiley

Nur das mit dem Tag & Nacht Rhytmus muß ich mal
wieder üben ... Trotz 4h schlaf Letzte Nacht kann ich
net pennen...
Smiley

Dennoch ein geiles Gefühl !

Topf
Topf
18.11.2008 08:25

Zitat:
HR


dieVicky schrieb:
yayyyyyy!!!!!

ich wuerde dir jetzt eine :laola: geben Smiley



HR
mach doch!

Smiley GlüWu Friese Smiley

GraveDog
19.11.2008 00:16

Glückwunsch Jan Smiley


feier schön und irgendwann kannste bestimmt auch wieder pennen Smiley


19.11.2008 00:46

Zitat:
HR


Henning schrieb:
Dann kannste ja jetzt mal aufn Festival Smiley

Glüchwunsch!
HR

Nee, ich werd nun Spießer Smiley

RaR fällt flach. Keine Lust mit euch Schoten meinen Gebtag zu feiern, nachher muss ich noch Bier trinken und Spaß haben Smiley

Topf
Topf
19.11.2008 07:50

Zitat:
HR


FieserFriese schrieb:

Nee, ich werd nun Spießer Smiley

RaR fällt flach. Keine Lust mit euch Schoten meinen Gebtag zu feiern, nachher muss ich noch Bier trinken und Spaß haben Smiley
HR
Smiley kannst bei uns zelten, wir trinken Kamillentee und diskutieren über Kindererziehung Smiley

Onkel_Joseph
26.11.2008 15:05

2 mal werde ich noch wach, heißa dann ist letzter Arbeitstag Smiley

... und 5 Monate sau cooles Praktikum sind rum, dann noch bissl bis April studieren, und dann gehts zurück in die Firma zum Diplomarbeit schreiben Smiley

FBG
26.11.2008 15:17Supporter

Zitat:
HR


Onkel_Joseph schrieb:
2 mal werde ich noch wach, heißa dann ist letzter Arbeitstag Smiley

... und 5 Monate sau cooles Praktikum sind rum, dann noch bissl bis April studieren, und dann gehts zurück in die Firma zum Diplomarbeit schreiben Smiley
HR

hui, das schreit nach nem großen groezrock besäufnis Smiley[addsig]

Onkel_Joseph
26.11.2008 15:31

Zitat:
HR


FBG schrieb:

hui, das schreit nach nem großen groezrock besäufnis Smiley
HR

aber sowas von..
zumal mein kumpel und ich beide an dem samstag geburtstag haben


26.11.2008 16:00

Glückwunsch Smiley

Nächsten Montag ist mein erster Arbeitstag nach Abgabe meiner Abschlussarbeit, erstmal befristet bis zum Jahresende ...

GraveDog
20.12.2008 00:41

so, Freunde der seichten Unterhaltung.

nach langer Durststrecke und Nächten mit verdammt wenig Schlaf hab ich die mistige Arbeit letztendlich doch noch in letzter Sekunde fertig bekommen...

gut 90 Seiten reiner Text voller geistiger Ergüsse garniert mit 10 Grafiken (hier wird Jan lachen.... da haste schon in der Einleitung mehr, was? Smiley)
deutlich über 1500 Literaturverweise auf über 250 Quellen in knapp 500 Fußnoten....
noch mehr Zahlen: Word labert was von über 300.000 Zeichen und fast 40.000 Worten

mal sehen wie mein Prof datt Ding so findet. denke im März weiß ich mehr....



damit bin ich auch zukünftig wieder häufiger hier (obwohl ich meinen neuen PC immernoch nicht hab (war vor allem beim Schreiben scheiße. hab an 5 verschiedenen Laptops geschrieben Smiley ))

Smiley Smiley



------
Im Zuge der direkten Umsetzung der Wünsche seiner Fangemeinde hat sich MLK dazu entschlossen, das Tragen von Hosen bei RAR ab sofort zu verbieten.

In seiner Presseerklärung ließ er verlauten:

ES HEIßT DOCH SCHLIEßLICH ROCK AM RING !!!

Anzeige
Anzeige