Nine Inch Nails - The Slip

Nine Inch Nails Forum: Diskussionen zu Nine Inch Nails

eröffnet von tom2tom am 05.05.2008 09:30 Uhr
47 Kommentare - zuletzt von mette

JackDfcfreak91DiebelsAlt83TopfBNPRTGuitarPunk94
GuitarPunk94 und weitere Nutzer sprechen darüber

47 Kommentare
« Seite 2 von 2
Deekayone
05.05.2008 22:06

Zitat:
HR


Wurzelpeter schrieb:
bei mir kommt die bestätigungsmail mit link zum download nicht an... so was blödes!
HR

schau mal unter spam.[addsig]

Sirius1078
05.05.2008 22:14

Lade es mir auch gerade runter.
Ich bin mal gespannt was mich da erwartet. Aber wie schon geschrieben wurde... einem geschenkten Gaul.....

cyberwiesel
05.05.2008 22:24

Zitat:
HR


Wurzelpeter schrieb:
bei mir kommt die bestätigungsmail mit link zum download nicht an... so was blödes!
HR

Bei mir war's auch im Spamordner[addsig]

Deekayone
06.05.2008 03:47

Der spaß hat übrigens eine "Creative Commons-Lizenz".

Das heisst, macht damit was ihr wollt in bezug auf verbreitung im freundeskreis oder über die üblichen tauschbörsen oder ladet es auf einen server.
[addsig]

wucher
15.05.2008 12:21

mhh dieser slip ist wohl eher schiesser feinripp...
bin enttäuscht, 2-3 gute tracks rest ist mMn sehr belanglos...

naja wenigstens umsonst^^

ZERO74
ZERO74
15.05.2008 12:50

Also ich find es wirklich nice.
Keine Scheibe für die Ewigkeit, aber ein solides NIN Album. Gefällt mir gut.

Kaan
Kaan
15.05.2008 13:58AdminSupporter

wenn man bedenkt in welch kurzer Zeit das entstanden ist, kann man doch nicht ernsthaft ein zweites Downward Spiral erwarten...[addsig]

Steifi
15.05.2008 14:00

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
wenn man bedenkt in welch kurzer Zeit das entstanden ist, kann man doch nicht ernsthaft ein zweites Downward Spiral erwarten...
HR

vlt der nachteil wenn man die alben verschenkt... der künstler fühlt sich nicht mehr verpflichtet ein möglichst gutes album abzuliefern...[addsig]

ZERO74
ZERO74
15.05.2008 16:22


Das seh ich anders, denn der Plan ist ja, die Leute mit dem verschenken Album so zu begeistern, dass die hinterher noch die Kaufversion erwerben.
Und ein Downward Spiral bastelt man ja auch nicht alle Jahre wieder Smiley

Mondi
15.05.2008 17:46

Also, NIN war ja noch nie so richtig mein Fall, aber dieses Teil gefällt mir überhaupt nicht.

NoelGallagher
17.05.2008 12:43Supporter

Bin ich der einzige, bei dem so eine Art Abnutzungseffekt ob der Masse an Veröffentlichungen eintritt?

Das Album ist gut aber es sind einfach so viele Sachen von Trent erschienen in letzter Zeit, dass das "Besondere" eines neuen NIN-Albums ein wenig verschwindet.

ZERO74
ZERO74
17.05.2008 16:12

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Bin ich der einzige, bei dem so eine Art Abnutzungseffekt ob der Masse an Veröffentlichungen eintritt?

Das Album ist gut aber es sind einfach so viele Sachen von Trent erschienen in letzter Zeit, dass das "Besondere" eines neuen NIN-Albums ein wenig verschwindet.
HR

Ok, das stimmt in der Tat.
Aber ich befürchte, bei den ganzen tollen neuen "Vertriebskonzepten" muss man sich darauf einstellen, dass sich das alles ein wenig ändert. Es ist halt nicht mehr wie früher, wo man einen Tag blau macht, um bloß das neue SP Album am VÖ zu kaufen und spätestens mittags dreimal gehört zu haben und das Booklet auswendig zu können.

Valmont
Valmont
24.07.2008 10:59

1. 999, 999
2. 1, 000, 000
3. Letting You
4. Discipline
5. Echoplex
6. Head Down
7. Lights in the Sky
8. Corona Radiata
9. Four of Us Are Dying
10. Demon Seed
11. Slip

so, nachdem es vor einigen Monaten schon einen begrenzten Gratis-Download vom neuen Nine Inch Nails Album "The Slip" gab, komtm das Album jetzt auch in die Plattenläden.

Hier der Text aus dem Newsletter:

lest mal den letzten Absatz, das geht es um eine (bisher nur Nord/Süd-Amerika)Tour.

Zitat:
HR


A physical release of Nine Inch Nails' The Slip will be available worldwide
in the upcoming days as a limited edition CD with bonus DVD through the Null
Corporation label. Release dates as follows...

Australia: July 19
Europe: July 21
US: July 22
Canada: July 22
Japan: July 22
UK: July 28

http://theslip.nin.com/physical

This CD with bonus DVD edition will be a one time only worldwide run of 250,000 individually numbered digipacks. Each digipack features a six-panel layout, 24 page booklet and an exclusive three sticker set. Art direction by Rob Sheridan.

The bonus DVD includes 5 live performances filmed during rehearsals for Nine Inch Nails' upcoming tour, including album tracks Echoplex, 1,000,000 and Letting You.

A gatefold vinyl version of The Slip which contains one 180gm vinyl LP and a 24-page booklet will also be released in the US and Canada on August 12 and in the UK on August 18.

The Slip, written and performed by Trent Reznor, with Josh Freese, Robin Finck and Alessandro Cortini, has been downloaded 1.6 million times
worldwide since its online release on May 5, 2008.

NIN's Lights in the Sky Tour opens in Pemberton, Canada on July 25, 2008 with support slots from Crystal Castles, Deerhunter, Does it Offend You, Yeah and A Place To Bury Strangers. Visit http://tour.nin.com/ for the latest tour information.

Zitat anzeigen

HR

*edit* gerade mal nachgeschaut, bis auf 2 Südamerika Gigs sind ALLE (!) Konzerte ausverkauft !

*edit2:
hier haben die leute in europa das album online und kostenlos runtergeladen:


nima
24.07.2008 11:35AdminSupporter

Zitat:
HR


Valmont schrieb:

*edit2:
hier haben die leute in europa das album online und kostenlos runtergeladen:



HR

ich kann mich sehen Smiley Smiley[addsig]

Valmont
Valmont
24.07.2008 14:11

Zitat:
HR


wucher schrieb:
mallorca ist auch gut dabei
HR

NIN sind in deutschland halt sehr beliebt Smiley[addsig]