Gurtenfestival 2008 (CH)

eröffnet von tom2tom am 17.07.2008 00:56 Uhr
6 Kommentare - zuletzt von tom2tom

tom2tom
17.07.2008 00:56

Liveblogging vom Gurten ab heute etwa 6 Uhr in der früh.
Aufstehen um 4.30 Uhr wird spassig Smiley



Wie immer gibts Bilder und kurze Statements im Liveblog zeitnah nach den Konzerten - neu ist dass ich einen eeePC dabei hab um zu bloggen. Mal sehen ob sich das Ding bewährt. Freu mich über Kommentare Smiley

Zum Liveblog vom Gurten

Ort: Bern
Zeit: 17.-20.7.2008
Lineup: Adrian Solo, Adrian Stern, Aloan, Amy Macdonald, Bagatello, Ben Harper & The Innocent Criminals, Bettermondays, Blind, Burri & Band, Carbon/Silicon, Choo Choo, Culcha Candela, Dada Ante Portas, Disco Ensemble, Draven, Dynamite Deluxe, Favez, Galactic, Gianni Spano, Greis, HERBERT GRÖNEMEYER, HIM, Ich + Ich, Jennifer Rostock, John Butler Trio, Kaiser Chiefs, Klee, KT Tunstall, Kummerbuben, Les Trois Suisses, Marvin, Mina feat. Mich Gerber, Miss Platnum, N.E.R.D., Pete Philly & Perquisite, Philipp Fankhauser, Poalo Nutini, Ray Wilko, Redwood, Schandmaul, Slam & Howie, Slimboy, Solomon Burke, The Beautiful Girls, The BossHoss, The Chemical Brothers, The Corleons, The Courteeners, The (International) Noise Conspiracy, Tight Finks, Turbonegro, William White & The Emergency, Zappa Plays Zappa, Züri West[addsig]

Angel_of_Death
17.07.2008 02:18

ausser bosshoss, chemical brothers, turbonegro und zappa plays zappa absolutes schnarchkappen-lineup Smiley Smiley[addsig]

Gerry
17.07.2008 09:23

Lineup:

Amy Macdonald,
Ben Harper & The Innocent Criminals
Culcha Candela,
HERBERT GRÖNEMEYER,
HIM,
Ich + Ich,
Jennifer Rostock,
John Butler Trio,
Kaiser Chiefs,
Klee,
KT Tunstall,
N.E.R.D.,
Poalo Nutini,
Solomon Burke,
The BossHoss,
The Chemical Brothers,
Turbonegro


Smiley

Valmont
Valmont
17.07.2008 10:45

Zitat:
HR


Angel_of_Death schrieb:
ausser bosshoss, chemical brothers, turbonegro und zappa plays zappa absolutes schnarchkappen-lineup Smiley Smiley
HR[addsig]

load
17.07.2008 11:19

gurten gibt immer mehr ab... ist schon so. das wetter zeigt sich auch nicht von der besten seite, sonst wäre ich heute wenigstens noch die chemical brothers schauen gegangen...

tom2tom
18.07.2008 18:57

Chemical Brothers waren am Southside bombastischer. Es fehlte trotz gleichem Videomaterial einfach der visuelle Overkill. Die seitlichen Videowände wurden hier am Gurten nämlich nicht in die Show integriert.

Ansonsten ist heute ein Sonnentag. Komplett konträr zu gestern. Das ist auch gut so Smiley
Mehr im Blog zum Festival.[addsig]

Anzeige
Anzeige