Beamer im Clubtent

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet von NotYet am 14.07.2008 15:22 Uhr
5 Kommentare - zuletzt von NotYet

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

NotYet
14.07.2008 15:22

Ich wills wissen....

Wer weiß, was jene Art Beamer (keine Ahnung ob es wirklich Beamer waren; sie sahen zumindest so aus), die im CocaColaZelt direkt vor der Bühne aufgehangen waren. Es waren jeweils zwei Stück an der Zahl und vor beiden Bühnen...
Habe mir gedacht, dass es vlt nur irgendwelche Lichter seien, aber mir fiel nicht auf, dass die irgendeinen Einfluss auf die Show hatten...

Baller
14.07.2008 17:05

Ich glaube, deine Anfrage müsste etwas konkreter sein, damit wir dir helfen können.
Gab es denn auch Leinwände?

NotYet
14.07.2008 18:50

Hmmm, das waren wohl wirklich Beamer....
Habe gerade nämlich ein Video vom CocaCola-Soundwave Clash (dieser eine Kontest) gesehen und da kann man eine projezierte Leinwand am Bühnenhintegrund sehen - Rätsel gelöst!

Aber schade, dass die nicht für die richtigen Konzerte eingesetzt wurden. Als ich die Beamer nämlich am Fr schon gesehen habe, dachte ich es sei für Justice und war voller Vorfreude.... naja, deren Lichtershow war trotzdem echt gut.

Jaja, bin halt ein aufmerksamer Zuschauer.... aber ganz ehrlich, mich faszinierte immerschon die Lichtertechnik auf Konzerte usw.

Anzeige
Anzeige