Platz für zwei Mädels aus dem Raum Waldshut/Lörrach ???

eröffnet von DarkSoul am 03.02.2003 14:30 Uhr
16 Kommentare - zuletzt von jamaikajim

DarkSoul
03.02.2003 14:30

Hi ...

Hat jemand von euch vielleicht Platz für zwei nette Mädels aus dem Süden?
Wir beteiligen uns natürlich auch an den Spritkosten (damit kann auch alkoholischer Sprit gemeint sein) etc.
Wär wirklich super wenn sich jemand melden würde Smiley

Dankeschön ...

DarkSoul

Benull
10.02.2003 00:04

sorry da kann ich leider net weiter helfen scheint aber auch so als ob aus dieser gegend net grad viel zum ring fahren!
tut mir leid für euch zwei;-(

spike
10.02.2003 15:10

na das war ja net gerade hilfreich...


@ darksoul

versuchs vielleicht im mai noch mal, da ist ihr dann hochkonjunktur, da dürften euren chancen eine mitfahrgelenheit zu finden besser stehen...[addsig]

smash
10.02.2003 18:48

wir (ca. 5-10 Leute) aus vorarlberg werden wahrscheinlich auch zum ring fahren. allerdings ist es wirklich noch ein bischen früh, ich weiss selbst noch nicht wer alles mitkommt. aber wenn noch plätze frei sind melde ich mich wieder

michiman
10.02.2003 21:15

Kann leider auch nicht helfen!!! Weiß aber auch noch nicht, wie ich fahren! Wenn nichts mehr geht, dann laufe ich halt!!!Smiley

dominik86
12.02.2003 14:32

hallo

wir (3 oder 4 jungs) könnten euch allenfalls mitnehmen! wir kommen aus dem baselländle ( solltet ihr ja kennen als lörracher?!) und ihr liegt also so quai auf der wegstrecke!
es ist aber noch nicht ganz klar wann wir fahren... wohl aber eher freitag (schule Smiley ) naja könnt euch ja mal melden
gruss

sonst73
12.02.2003 22:18

@ benull
aus dem Süden kommen sogar ne ganze Menge Leute. Wenn ich so mal überleg, wer die letzten Jahre alles neben uns gecampt hat, dann waren das bestimmt 70% aus dem südlicheren Deutschland (damit meine ich alles unterhalb Frankfurt).

Also Mädels, versucht es im April/ Mai nochmal und es wird sich bestimmt das eine oder andere finden.[addsig]

Benull
13.02.2003 06:50

weiß selbst das viele aus em süden sind,war ja auch nur bis zu diesem zeitpunkt gemeint,hat sich bis dahin noch keiner eingetragen gehabt!
aber ich denke wenn sie noch a bissel warten dürften sie wirklich kein prob haben ne mitfahrmöglichkeit zu finden!
[addsig]

jamaikajim
27.04.2003 14:58

Wo wohnt ihr denn genau?
Wir 4 aus Waldshut gehen nämlich auch. Ich weiss allerdings nicht ob wir noch plätze frei haben.

jamaikajim
01.05.2003 18:34

Machen wir es doch anderstrum. Gib mir mal einen Tip wer du bist.
Alter? Schule, bzw Arbeit?

Ich mach dieses Jahr Abi und bin 20.

Miles
04.05.2003 23:13

ich gehöre zu jamaikajim dazu. ich will jetzt auch wissen von wem geredet wird : Fakten,Fakten,Fakten!!!

Anzeige
Anzeige
Icon