Trivium - Shogun

Trivium Forum: Diskussionen zu Trivium

eröffnet von YourHeartShallBurn am 18.06.2008 00:35 Uhr
64 Kommentare - zuletzt von Emperor

LustigerAstronautkeksileinChristianAloxeRhapsodestonedhammer
stonedhammer und weitere Nutzer sprechen darüber

64 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
Nitro
04.09.2008 19:17

Ein KNALLER SONG!! Freu mich sehr auf des Album kann nur gut werden nach den 3 Songs, die wir jetz schon kennen. Endlich wieder Shouts Smiley

LPS
04.09.2008 21:52

die erste 50sec hätten sie sich aber sparen können und der cleangesang=refrain ist auch so naja...sonst ein sehr gelungener song

Saschlll
17.09.2008 11:59

blub blub manche leute munkeln das album gibts irgendwooo schon zu hören un sagen es ist sehr cool gewordenSmiley

Saschlll
17.09.2008 12:04

Zitat:
HR


blinkel schrieb:
Machen sie keinen mehr auf Metallica Klon / 80er Thrash? Das wär ja cool Smiley
HR
Klar gibt es wieder Crusade ähnliche stellen zumindest vom Gesang her etc aber teilweise sin da echt Stellen dabei wos nur auf die Fresse gibt im Ascendancy stil! Is so ne Mischung Crusade/Ascendancy würd cih bis jetz sagn habs nur einma gehört .Wie halt die Lieder dies schon zu hören gibtSmiley Definitiv Gitarrentechnisch wieder Ascendancy!Instrumental ham sies ja eh drauf un der titelsong erinnert an opeth.

Kritik

KillTimEngage
19.09.2008 16:32

Zitat:
HR


Angel_of_Death schrieb:
fette, fette scheibe! Smiley
HR
kann ich nur zustimmen. viel viel besser als the crusade!

Moe88
19.09.2008 17:08

da der fred gard oben is,wie heißt der song von trivium,der so hymnenartig im refrain klingt?

edit:mir fällt auf,das die beschreibung vlt nicht viel bring,wieß textlich nichts und hab daher keinen plan...ist auf ejden fall ein ziemlicher hit,das kann ich nur sagen! Smiley

Moe88
19.09.2008 17:32

nope...
textlich könnte im refrain sowas vorkommen wie " hold on...through the ..."
aber echt nicht sicher.

Saschlll
19.09.2008 19:39

Hm Hymnenartig im Refrain... bei trivium is das nich in grad wenigen liedern so^^ vorallem jetz auf der neuen scheibe sin da so einige fiese ohrwürmer drauf ! muss sagen gefällt mir sau gut , die mischung aus harten passagen un geilen ohrwürmern is klasse un die solis rocken mal wieder alles weg.eindeutig besser als crusade. nach dem ersten durchgang war ich skeptisch aber ich muss jetz sagenhammer scheibe! bis auf 2-3 lieder,die ncoh nicht so gezündet haben, find ich alle spitze. besondere erwähnung hat finde ich shogun verdient dieser mittelpart mit dem blues solo der in einem absoluten brett endet ! ganz großes kino!

älteres lied oder neues moe88?

Moe88
20.09.2008 00:27

älter...also auf jeden fall nich vom neuen album...

edit:endlich gefunden...aber textlich doch nich so ganz richtig...es ist:

ember to inferno....geiler song!

YourHeartShallBurn
21.09.2008 19:34

Habs mir jetzt paar mal angehört und muss auch sagen,echt FETT!!!! Absoluter Favorit ist "The Calamity"...

StonedHammer
StonedHammer
26.09.2008 13:00Admin



Trivium - Shogun | Pre-Listening

Zur Präsentation des neuen Album wird RoadRunner am Release Tag, dem 26.09.08 ab 12 Uhr ein sogenanntes Webwheel unter http://www.roadrunnerrecords.de/page/webwheel+trivium online stellen.

Dabei handelt es sich um ein Pre-Listening des kompletten Album "Shogun", wobei jeder Song von einem anderen Medienpartner präsentiert wird. Selbstverständlich werden nur komplette Lieder und keine Snippets zu hören sein.

Mehr zum Thema Trivium Shogun Pre-Listening

Passend zum Webwhel verlosen ringrocker und roadrunner ein paar Cds: Zum Gewinnspielfred

  • zuletzt am 24.04.2020 11:21 Uhr von theLiquidator
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 29.04.2019 11:36 Uhr von ironman
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 06.11.2017 11:27 Uhr von ironman
    in Konzerte & Tourneen