Übriges Essen: Spenden?

eröffnet von LintonSamuelDawson am 15.06.2008 18:56 Uhr
60 Kommentare - zuletzt von poefi

60 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
Goauld
16.06.2008 21:29

man kann auch bier trinken ohne sich weg zu schießen Smiley aber ich verstehe deine bedenken!

NoelGallagher
16.06.2008 21:53Supporter

Zitat:
HR


Nidirock schrieb:
es gibt auch viele bedürftige ohne kinder..nur mal so nebenbei
HR

Ebenso nur nebenbei: Und es gibt noch viel mehr Leid auf der Welt. Das dürfte allen hier bekannt sein und wohl auch den Initiatoren dieser Aktion. Macht es diese Aktion hier schlechter? Sollte man es deshalb sein lassen, weil man nicht alles Leid der Welt damit beseitigen oder lindern kann?

Sorry, aber da platzt mir echt fast der Kragen, wenn ich sowas lese.

Queen, wir werden das besprechen, ob und inwiefern wir von ringrocker.com dir helfen können.

Nidirock
16.06.2008 22:47

alter, reg dich ab, ich meinte doch nur, dass es ebenso sinnvoll ist, wenn familien keine kinder haben Smiley brauchen auch wat zu beißen

wer hat dich denn getreten???

ElMesRock
16.06.2008 22:58

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
wenn ihr etwas derartiges aufzieht, könnt ihr euch der Unterstützung von Ringrocker gewiss sein... ich spreche jetzt erstmal nur für mich und noch nicht für's Team, wenn ich sage, dass wir das auch über unsere Homepage kommunizieren könnten... Smiley
HR

Zitat:
HR

NoelGallagher schrieb:

Queen, wir werden das besprechen, ob und inwiefern wir von ringrocker.com dir helfen können.
HR

Fänd ich ne suuuper Idee, wenn RR da irgendwie mithelfen bzw. unterstützen könnte Smiley

NoelGallagher
16.06.2008 23:05Supporter

Zitat:
HR


Nidirock schrieb:
alter, reg dich ab, ich meinte doch nur, dass es ebenso sinnvoll ist, wenn familien keine kinder haben Smiley brauchen auch wat zu beißen

wer hat dich denn getreten???
HR

Und eben das ist allen bekannt und von daher komplett überflüssig zu posten, es sei denn, man kritisiert eben doch ohne es explizit zu sagen.

Victima
17.06.2008 10:33

ich denke das die meisten die sonntagsabend beispielsweise abreisen ihr zeug auch einfach mit an den haupteingang nehmen könnten ......und dort abgeben könnten also ich würds denk ich machen, bevor die dose im feuer landetSmiley
wir hatten dieses jahr einiges zuviel was dann im müll landete weil wir keine große lust hatten die schweren sachen ans auto zu schleppen

eigentlich krass wenn man sich vorstellt, dass wir das zeug nicht haben wollen und 50meter weiter die leute hungernSmiley

nima
17.06.2008 10:54AdminSupporter

das nenn ich mal eine superidee Smiley

also ich wäre auf jedenfall dabei.

ich kann mir sogar vorstellen, dass MLK von der idee begeistert wäre[addsig]

Nidirock
17.06.2008 11:56

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
[quote]
Nidirock schrieb:
alter, reg dich ab, ich meinte doch nur, dass es ebenso sinnvoll ist, wenn familien keine kinder haben Smiley brauchen auch wat zu beißen

wer hat dich denn getreten???
HR

Und eben das ist allen bekannt und von daher komplett überflüssig zu posten, es sei denn, man kritisiert eben doch ohne es explizit zu sagen.
[/quote]


du bist echt nicht ganz richtig ..aber red dir fein weiter irgendwelche sachen ein eeh..

queen
17.06.2008 12:01

Nochmal Danke für den Zuspruch!!!!

Wir gehen es an.

Ab sofort steigen wir in die Organisation des Projektes ein und alle, die ein Mitspracherecht haben, werden in Kürze angeschrieben.

Besonderer Dank aus Adenau an die Moderatoren von ringrocker, die über eine Mitarbeit nachdenken wollen. Zusammen schaffen wir das.

Freue mich nach wie vor über jeden Tipp, Ideen und Hilfe für das Gelingen.



Victima
14.07.2008 17:15

Na das ist doch mal wasSmiley
finds toll, dass ihr die sache nun aufziehen wollt, und werde liebend gern mein übriges essen spendenSmiley

queen
06.03.2009 14:19


Hallo,

nur schon mal so als Erstinfo. Weitere Infos folgen in wenigen Wochen.
Bitte eintragen. Damit kriegen wir erstmal eine Lobby bei Sponsoren. Wer Tipps für mich hat - bitte per PN melden. Kann jeden Vorschlag gebrauchen.
Danke!!!


http://www.wer-kennt-wen.de/club/4ihqukev

Deryn
06.03.2009 20:23

Hio,

hab mich der Gruppe auch mal angeschlossen. Finde die ganze Idee super!

LG

ka_nixon
06.03.2009 20:47

So Abgabestellen gibt es doch bei andren Festivals (Hu/So, Area4..)auch. Wird echt mal Zeit dass es die auch beim Ring gibt.

queen
06.03.2009 23:52

Die Abgabestellen werden noch bekannt gegeben. Das Festivalgelände müssen wir meiden (Vorgabe). Die Abfahrt soll nicht behindert werden (seh ich ja auch ein) Momentan halten wir die ersten Parkplätze außerhalb des Geländes für ok.
Wir sind nur nicht sicher, ob wirklich was abgegeben wird. Haben wir 10 oder 10.000 Dosen Ravioli zu erwarten? Smiley

Gruß B.

Tally0815
07.03.2009 13:55

Also ich denke schon das ordentlich was abgegeben wird ich würds auf jeden Fall machen beziehunhsweise bring mein Zeugs danach auch immer schön brav an die Tafel...[addsig]

queen
07.03.2009 15:00

Der Link funktioniert anscheinend nichtSmiley(((

Wer sich für die Beschreibung des Objektes und die Unterstützer interessiert, kann sich per PN an mich wenden. Ich verschicke dann eine TAN von Wer kennt Wen.

queen

Deryn
17.03.2009 22:54

Wär gut, wenn ihr euch auch an die Ausfahrt Grüne Hölle von der Nordschleife stellt, dann kommen ja doch einige Leute vorbei. Smiley

queen
25.05.2009 16:10



LintonSamuelDawson hatte am 15.06.08 eine gute Idee. Ich habe das aufgegriffen und wir haben seit Oktober alles vorbereitet (Infoveranstaltung, Bands...). MLK war jederzeit informiert (Telefon, Mail). Ende April erreichte uns eine Mail, die Aktion bitte abzusagen, da es "Probleme mit dem Veterinäramt geben könnte".
Das war schon erstaunlich, da wir alle Genehmigungen hatten - außer an der Bändchenausgabe Sonntags einzusammeln und MLK war auch per Mail informiert. Das Projekt war damit beendet und weitere Vorbereitungen eingestellt.
Erst mein Wutbrief letzte Woche brachte nach drei Wochen wieder eine Reaktion. "Natürlich, bekommen wir Unterstützung".
Nur - nun ist das zeitlich nicht mehr zu bewältigen!
Jetzt würde das eine Hau Ruck Aktion. Schade, hätte anders laufen müssen. Bin stinksauer.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
25.05.2009 16:14

kann man das essen nicht trotzdem sammeln weil das ja schon ne sau gute idee ist also ich für mein teil würde gern was spenden sammelt doch trotzdem Smiley

queen
25.05.2009 16:20

Wir haben schon jede verrückte Idee durchdacht.
Manche verbieten sich, weil nebenan die Adenauer Polizei ist.

Eine Möglichkeit:
Wir laden die, die was abgeben wollen nach der Abreise ein und die Lebensmittel gehen sofort in den Bus.
Kaffee wird spendiert. Smiley))
Da kann keiner was verbieten. Es gäbe zwei Möglichkeiten in der Nähe.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
25.05.2009 16:22

ja kann denn so jemand was verbieten wenn sich leute da hinsetzten um essen zu sammeln für einen guten zweck das will mir gerade nicht recht in meinen kopf gehen Smiley

queen
25.05.2009 16:27

Hab ich auch in meinem Naivschädel gedacht.

Katastrophenplan...
Sammelerlaubnis...
Sicherheitsvorkehrungen bei der Veranstaltung...
Glücksspielerlaubnis, weil wir ein harmloses Glücksrad einsetzen wollten, um die Sponsorenpreise an "den Mann" zu bringen....
Versicherung abgeschlossen...

... alles gemacht und trotzdem nix gebracht.

Kes
Kes
25.05.2009 16:40

scheiß bürokratie Smiley

trotzdem könnte es sich lohnen, die alternativen, die du (queen) angesprochen hast, weiter zu verfolgen Smiley

[addsig]

Tally0815
25.05.2009 18:01

Das is doch ma echt Mistkacke und geht meiner Meinung nach gar nicht klar Smiley

Und könnt ihr nicht einfach so über die Zeltplätze laufen mitm Bollerwagen oder so? Ach ne ihr habt ja keine Tickets oder eben an den Eingängen der Plätze fragen ob die Leute was übrig haben...[addsig]

Anzeige
Anzeige