Kritik/Lob Mail an MLK

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet von wirth am 13.06.2008 10:00 Uhr
7 Kommentare - zuletzt von m0gwai

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

wirth
13.06.2008 10:00

Nein das hier soll KEIN 2. Fred werden wo man lästern/loben kann.

Logisch kann nicht alles im gut sein am RaR, das weiss der liebe Marek sicherlich auch.
Aber wenn ich mir den Kritik-Fred anschaue dann hab ich das Gefühl dass es 90% der rr-community scheisse gefunden haben.

Jedenfalls find ich es unangebracht wenn alle auf eigene Faust eine Mail schreiben in dem jedesmal die selben Probleme angesprochen werden.
Marek muss doch langsam die Schnauze voll haben immer das selbe retour schreiben zu müssen...ganz zu schweigen davon dass praktisch nur negatives erwähnt wird.

Ich finde wir als Community sollten EIN Feedback an Marek schreiben wo das schlechte UND DAS GUTE erwähnt wird. So richtig schön "offiziell" über Ringrocker, welche (so denke/hoffe ich) sicherlich anders angesehen wird als eine Kritik von irgend einer Einzelperson.

Lob und Kritik haben die Admins selber erlebt und gelesen, daraus was anständiges verfassen, der Community zeigen und dann wenns OK ist ab zu MLK.

Mein Vorschlag um das ganze zu bündeln und die MLK Mitarbeiter vor hunderten Beschwerdemails zu schützen...was meint ihr?

Im andern Fred wurde das schon erwähnt, aber ging unter, darum hier nochmal...und bitte nicht in die Kritik abschweifen...

Jeancentot
13.06.2008 12:45

Smiley

Halt ich für ne gute Idee!
Hab auch schon überlegt etwas in den Kritik-Fred zu schreiben, aber der war ja etwas überlaufen und innerhalb von 2 Tagen 10 Seiten voll! [addsig]

masterofdisaster666
13.06.2008 12:46

die admins haben schon geschrieben dass die kritiken gesammelt und dann eine mail an MLK geschrieben wird!

martinzinnecker
13.06.2008 12:58

Zitat:
HR


wirth schrieb:

Aber wenn ich mir den Kritik-Fred anschaue dann hab ich das Gefühl dass es 90% der rr-community scheisse gefunden haben.
HR

Das ist blödsinn...
Ich fand es wie jedes Jahr einfach genial nur gibt es immer Sachen zu verbessern und da gibt es halt nicht viele Möglichkeiten das hier oder per Mail an MLK zu machen.
Perfekt wird man das nie hinbekommen und es wird nie allen gefallen aber so kann man dem Veranstalter vielleicht Probleme mitteilen die gar nicht bekannt waren oder nicht als so große Probleme gesehen werden.
Aber so ne einzelne Email in der evtl noch unsachlich argumentiert wird und nur die Sicht einer Person widerspiegelt bringt reichlich wenig, ein schöner offener Brief der Community an den Veranstalter ist sinnvoll und so wie ich das gesehen hab wohl auch in Arbeit und evtl bekommen wir dann tatsächlich ne Antwort von Marek oder Andre Lieberberg und nicht nur den Namen unter der Email von nem Mitarbeiter drunter gesetzt.

Des weiteren müsste es doch auch möglich sein, dass ein Verantwortlicher der Seite sowas wie ein Telefoninterview führt um im "persönlichen" Gespräch ein paar Probleme anzusprechen oder ggf auch ein paar Geheimnisse zu entlocken.

Steifi
13.06.2008 14:56

Zitat:
HR


Goauld schrieb:
Sowas wurde doch letztes Jahr auch von Svenf versucht, oder?
HR

er hat auch nur eigenhändig eine mail verfasst und ringrocker drunter geschrieben Smiley damals gab es glaub ich auch nicht so viel kritik von breiter front. Smiley[addsig]

m0gwai
13.06.2008 18:32

ich halte davon garnichts, weil:

1. bekommt man nie alle meinungen zusammen unter einen hut

2. ist das wie bei einer unterschriftenliste, die MASSE machts! und ich hoffe das mlk nicht nur hunderte, sonder zig tausende mails und briefe bekommt!!! ansonsten wird sich da nämlich nicht viel ändern. rar 08 hat auch seine schönen seiten gehabt (wäre auch schlimm, wenn nicht) aber es gab einfach zu viele gravierende minus punkte, die aufklärung bedürfen. weil gerade auch wichtige dinge wie sicherheit und wohlbefinden ne grosse rolle spielen!! und wenn ich dann die antworten von mlk auf briefe hier lese, dass die sanitären anlagen z.b. gehörig aufgestockt wurden. komme ich mir verarscht vor, weil wir waren da, es gibt bilder von den letzten jahren, wir wissen es besser. also wo bitte sollen die gestanden haben??? (wahrscheinlich auf der baustelle) es waren nämlich weniger statt mehr.

mal ehrlich so eine "miese" resonanz wie dieses jahr, hat die schon mal einer erlebt? ich nicht. und das soll mlk auch spüren!

Anzeige
Anzeige
Icon