Von Quiddelbach nach Nürburg?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet von curica am 02.06.2008 09:26 Uhr
8 Kommentare - zuletzt von Moe88

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

curica
02.06.2008 09:26

Hallo,

mein Tomtom will mich von Quiddelbach über dei Waldstrasse und en Lächenweg nach Nürburg schicken?

ist das ne echte Strasse zwischen de Wladstrasse in Quiddelbach und dem Lächenweg in Nürburg oder ist es ein echter Waldweg für Förster und Traktoren?

Letztes Jahr wollte uns der Navman von freunden echt mitten durch den Wald schicken, was mit unserem vollgeladenen Auto keine gute idee war, da haben wir dann umgedreht.

Kennt jemand den Weg?

Curica

Topf
Topf
02.06.2008 10:09

Also sowohl Map24 als auch Map & Guide schlagen die Route über Gartenstraße und Lächenweg vor, wird also wohl schon ne normale Straße sein.

Smiley für solche Fragen haben wir doch eigentlich diesen Thread hier...

Topf
Topf
02.06.2008 11:17

Zitat:
HR


Squig schrieb:
Gutes Deutsch für nen Niederländer Smiley
HR
hab ich auch eben gedacht Smiley

teddy
02.06.2008 11:26

Das ist ein Feldweg, der berühmte Promilleweg der Quiddelbacher.


Den kann man aber locker fahren und man umgeht vor allem Freitags damit so manchen Stau.

NotYet
02.06.2008 17:01

Jaaa, ich glaub, jene "Straße" bin ich auch mal her gefahren - wollten damit auch den Stau umfahren... nur leider ist uns zuerst in einer unübersichtlichen Linkskurve eine Familienkutsche begegnet und wir mussten halb im Graben ausweichen. Zum Glück war aber alles noch ganz + kamen auch weiter. Aber kurz darauf mussten wir dann umkehren, da ein Dixi-Klo-Abzug-LKW den Weg verperrte (fragt mich nicht, warum da mitten im Wald (vlt wegen der Grillhütte??) ein scheiß Dixi-Klo stand, dass genau dann auch noch gereinigt wurde).

Moe88
02.06.2008 17:44

Zitat:
HR


teddy schrieb:
Das ist ein Feldweg, der berühmte Promilleweg der Quiddelbacher.


Den kann man aber locker fahren und man umgeht vor allem Freitags damit so manchen Stau.
HR

auch donnerstags?^^

Anzeige
Anzeige
Icon