Camping B9

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet von jim-H am 02.06.2008 08:14 Uhr
2 Kommentare - zuletzt von

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

jim-H
02.06.2008 08:14

Hola alle miteinander! Wir haben dieses Jahr wieder vor, uns auf B9 niederzulassen, da freunde von uns nachkommen und es da auf B9 am einfachsten haben, noch genügend plätze zu bekommen.
Wir hatten aber vor, schon Donnerstags um 12 aufzubrechen, damit wir so gegen 14:00 am Ring wären. Weiss jemand (aus Erfahrung?), ob B9 Donnerstags schon so früh auf hat (resp. letztes Jahr aufhatte). Auf der offiziellen Website steht was von "in laufe des Nachmittags", das kann awer viel heissen.

Achja, und noch ne kleene frage: wir wollten dieses Jahr mit nem Geländewagen und nem Anhänger fahren. Wird man damit überhaupt auf nen normalen Camping/Parkplatz gelassen?


02.06.2008 10:20

ich glaub das mit dem anhänger haben mehrere vor. sollte also kein problem sein.

und was den platz angeht, bin ich mir nicht sicher. die öffnen die ja deswegen nacheinander, damit die sicher gehen, dass welche voll sind und andere nicht. um an den hauptanreisezeiten klare fahrvorgaben machen zu können. also richtet sich die öffnung des platzes sicher nach der belegung der anderen. da durch die baumaßnahmen und den frühen ausverkauf die leute sicher früher anreisen, könnte das also schon donnerstag morgen geöffnet sein.

ansonsten: einnfach mal die SECs fragen

Anzeige
Anzeige