Camping im Gewerbegebiet Meuspath

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von DoctorDave am 11.06.2003 16:17 Uhr
15 Kommentare - zuletzt von BuckelEde

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

DoctorDave
11.06.2003 16:17

Höhö, das war n Spaß da... Wer von euch musste noch da unterkommen?? Also ich fands an sich optimal...Viel Platz, die Organisatoren bekommen n Lob von mir weil sie uns direkt Dixis hingestellt haben; Tanke direkt umme Ecke, Nordschleife auch da, viel Party usw...

mOrbus
12.05.2007 19:40

Hiho,
ja ich weiss, dass über das thema schon ziemlich oft hier in freds diskutiert wurde, aber ich hatte mal ne frage:
weiss einer von euch, ob es dieses jahr am campingpltz Gewerbegebiet duschen gibt? weil ich fahr dieses jahr zum 5.mal an den ring und will auch zum 5.mal wieder auf diesen campingplatz. man bekommt immermal wieder mit, dass es auf anderen plätzen duschen gibt, nur hab ich auf meinem nie welche gesehen ... da wird man schon irgendwo neidisch Smiley

achja, und ich hab auch noch nie bei RaR geduscht, nur wenn das dieses jahr wieder so nen wetter gibt wie 2003, dann brauch ich eben meine dusche morgens. dazu steh ich ganz einfach Smiley

Jennilein
12.05.2007 20:53

Sanitärstationen
Sanitärstationen Auf folgenden Flächen befinden sich Sanitärstationen mit wassergespülten Toiletten und Duschen: A2/A5, A7, B2, B5, B9, C2/C3, D5, D6, D7, D9 , an der Grünen Hölle und auf der Fläche D10 (behindertengerechte Ausstattung).

Die Benutzungsgebühr für die wassergespülten Toiletten beträgt EUR 0,50, die Benutzung der Duschen kostet EUR 2,50. Zusätzlich stehen den Benutzern auf allen Flächen Mobiltoiletten zur Verfügung.

Das hab ich vorhin im Festival-ABC hier gefunden. Was das für CP sind weiß ich nicht, da ich zum ersten Mal dabei sind.
[
Aber was mich mal interessieren würde: Wenn ich 2,50 € fürs Duschen zahlen muss, haben die doch bestimmt auch Steckdosen für nen Haarfön, oder sogar so coole Föns wie in Freibädern? ^^ kann ja sein.

Und noch wichtiger: muss ich für 2,50 € auch ne halbe Stunde warten, bis ich in der pilzversäuchten Massendusche endlich Platz finde? Oder sind die für 2,50 € sogar sauber? Verdammmt. ich hab noch nie erlebt, dass man auf nem Festival fürs duschen blechen muss

masterofdisaster666
12.05.2007 21:04

ja am eingang von dem duschterrain gibts nen paar wenige steckdosen!

wenn du also zu stoßzeiten duschen gehst, kann es sein, dass da viel los ist!

so schlimm finde ich die duschen net! an b5 hatten wir letztes jahr sogar warmes wasser!

am eingang steht zwar: nur 5 min duschen! aber ich hab letztes jahr montag früh 8 uhr bestimmt 15 min drunter gestanden.... war eh nix los zu der zeit...

mOrbus
13.05.2007 10:26

hm, dann schauts wohl eher schlecht fürs gewerbegebiet aus ... wie jedes jahr eben in dem ich da war Smiley danke trotzdem Smiley

Frankisch
16.04.2008 08:14

Hallo zusammen,
Ich bin jetzt jedes Jahr Donnerstags abends im gewerbegebiet Mauspath eingetrudelt um mein Zelt auf zu bauen. Wir sind zu 6 und Stellen unser Zelt immer mit unserem Anhänger auf. In Meuspath war dies nie ein Problem, bis letztes Jahr Freitags die Security Fritzen kamen und alles räumen lassen wollten. hinterher durften wir aber bleiben...
Kennt jemand das Problem? Ich habe keine lust dieses Jahr da aufzubauen und dann wieder alles abzubauen. Außerdem kann man nirgendwo auf den Campings sein auto mitnehmen oder??
Ich fänd es schade, denn da hab ich mich immer super amüsiert und man liegt nicht so eng aufeinander...

Topf
Topf
16.04.2008 08:54

Smiley Hallo Neuling, willkommen im RR-Forum!

Lies Dir doch bitte mal das hier durch und dann poste deine Frage nochmal hier Smiley

und dann kannst dich noch hier eintragen.

Smiley dann kamman den hier eigentlich schliessen^^
[addsig]

Elli
16.04.2008 09:01

Zitat:
HR


Frankisch schrieb:
Camping im Gewerbegebiert Mauspath
HR

Durst? Smiley

Kannst auf´m Müllenbachcampingplatz direkt am Auto campen, das kostet aber extra. Ansonsten besteht die Möglichkeit noch auf der Nordschleife, aber die ist schon ausverkauft. Smiley[addsig]

Kes
Kes
16.04.2008 09:29

Zitat:
HR


Frankisch schrieb:
Camping im Gewerbegebiert Mauspath
HR

da war er wieder, der freudsche versprecher. irgendwie sind wir alle schon heiss, heiss, heiss auf rock'n beer Smiley

BuckelEde
01.06.2008 17:31

Hi,

ich war das letzte Jahr das erste mal bei RaR und da wir recht spät ankamen fanden wir zum glück noch einen platz im Gewerbegebiet Meuspath wo man direkt neben seinem Auto campen konnte.

Diese Jahr würde ich gerne wieder dort campen, aber auf der offiziellen Seite steht der Campingplatz nicht aufgelistet. (Nur als Reservefläche im Plan)

Jetzt wollte ich mal hier nachfragen ob dieser Campingplatz überhaupt geöffnet ist oder ob das letztes Jahr nur Zufall war das man da campen konnte. Und wo man sonst noch direkt neben seinem Auto Campen kann (ich bin zu faul um mein ganzes zeug zu schleppen Smiley )

Gruß
BuckelEde

Havoc
01.06.2008 21:26

Zitat:
HR


BuckelEde schrieb:

Diese Jahr würde ich gerne wieder dort campen, aber auf der offiziellen Seite steht der Campingplatz nicht aufgelistet. (Nur als Reservefläche im Plan)

Jetzt wollte ich mal hier nachfragen ob dieser Campingplatz überhaupt geöffnet ist oder ob das letztes Jahr nur Zufall war das man da campen konnte. Und wo man sonst noch direkt neben seinem Auto Campen kann (ich bin zu faul um mein ganzes zeug zu schleppen Smiley )
HR
Auf der Nordschleife mit Zusatzticket (bereits ausverkauft). Campingplatz Müllenbach mit Zusatzticket (ca. 50 €), Caravanplatz C6 (nur mit Caravan, Wohnmobil, Bus etc.).
Andere Möglichkeiten gibt es nicht.
Meuspath nur, wenn er geöffnet wird. Denke mal, dass er dieses Jahr auch benötigt werden wird, aber natürlich auch wieder erst spät geöffnet wird.

Anzeige
Anzeige
Icon