Tipps für Switcher (Park -> Ring)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet von gfc am 01.06.2008 16:06 Uhr
30 Kommentare - zuletzt von pain17

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

30 Kommentare
« Seite 2 von 2
gfc
03.06.2008 19:15

Zitat:
HR


GraveDog schrieb:
[quote]
gfc schrieb:
aber kein Aufnahme-Ritual? Smiley
HR
doch.

du musst mir ein Bier ausgeben Smiley
[/quote]

Ohne Rinderblut ist das doch kein richtiges Aufnahmeritual Smiley

gfc
11.06.2008 22:02

Zitat:
HR


ansonsten kann ich dir versprechen, dass du nachm ring sicher nimmer zum park willst!
HR

Tja, leider leider hast du da zuviel versprochen. Beide Festivals haben ihren Reiz, aber ehrlich gesagt: Der Ring war dieses Jahr einfach viel zu voll. Um 3 bereits an der Center zu sein, nur damit man überhaupt die Bühne sieht (statt nur Leinwand) beim Head ist für mich irgendwie nicht das wahre.

Alles im Allem hatte ich ein geiles Wochenende. Aber das einte mal Ring hat mir dafinitiv gereicht.

Ich hab mal versucht, einen ausführlichen Bericht dazu zu schreiben, wen's interessiert, hier der Link:

Ring vs. Park - Der Versuch eines Vergleichs

GraveDog
11.06.2008 22:14

Zitat:
HR


ansonsten kann ich dir versprechen, dass du nachm ring sicher nimmer zum park willst!
HRZitat:
HR

gfc schrieb:

Tja, leider leider hast du da zuviel versprochen. Beide Festivals haben ihren Reiz, aber ehrlich gesagt: Der Ring war dieses Jahr einfach viel zu voll. Um 3 bereits an der Center zu sein, nur damit man überhaupt die Bühne sieht (statt nur Leinwand) beim Head ist für mich irgendwie nicht das wahre.
HR
das gabs vorher ja auch nicht.
guck mal in den KritikThread. da lassen sich einige aus. und das sind Leute, die seit Jahren zu RAR fahren.... Smiley

edit:
ach ja. Smiley guter Bericht. triffst den Nagel in vielem auf den Kopf. einiges ist mir selber gar nicht bewußt (gutes Essen?) und die Kritikpunkte unterschreib ich.
hätteste den Ring 06 oder früher getestet wär die Aussage ober vllt richtiger gewesen Smiley

edit2: vernünftige Diskussion bei euch. Smiley

pain17
12.06.2008 00:39

Zitat:
HR


gfc schrieb:
[quote]
ansonsten kann ich dir versprechen, dass du nachm ring sicher nimmer zum park willst!
HR

Tja, leider leider hast du da zuviel versprochen. Beide Festivals haben ihren Reiz, aber ehrlich gesagt: Der Ring war dieses Jahr einfach viel zu voll. Um 3 bereits an der Center zu sein, nur damit man überhaupt die Bühne sieht (statt nur Leinwand) beim Head ist für mich irgendwie nicht das wahre.

Alles im Allem hatte ich ein geiles Wochenende. Aber das einte mal Ring hat mir dafinitiv gereicht.

Ich hab mal versucht, einen ausführlichen Bericht dazu zu schreiben, wen's interessiert, hier der Link:

Ring vs. Park - Der Versuch eines Vergleichs
[/quote]



hut ab vor deinem bericht,aber das man sich am ring hinten an der alterna nicht relaxen kann un nix sieht is ne lügeSmiley (hanglage alterna)

Anzeige
Anzeige