Camping auf D9 - Eingang A oder B?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet von wildchild am 01.06.2008 13:53 Uhr
5 Kommentare - zuletzt von wildchild

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

wildchild
01.06.2008 13:53

Servus, bin zwar schön ein "alter Hase", aber in all den Jahren bin ich nur durch den alten Haupteingang reingekommen. Gibt es hier im Forum Leute mit Ortskenntns?
Nutzt man von D9 aus besser Eingang A oder besser B? Auf dem Plan sieht Eingang B näher aus. Ich weiß nur nicht, ob man von Nürburg direkt dorthin kommt. Grüße aus dem Münsterland.

Für sachdienliche Hinweise wird ab Donnerstag Mittag eine örtliche Delikatesse kredenzt.

dR-AaaB
01.06.2008 15:17

hmmm ich zelte auch immer auf D9.. mir ist es eigentlich noch nie in den sinn gekommen den nebeneingang zu benutzen..
ich denk mal der unterschied ist wenn - dann minimal. empfehlen würd ich trotzdem den haupteingang.. auf dem weg trifft man viel mehr leute. ergo ist der weg viel lustiger Smiley

007holt
01.06.2008 15:19

Zu Eingang B musst du auf jeden Fall den Berg erst hochlaufen, dann wieder runter, und dann auf dem Weg zur Centerstage wieder hoch

MaSi
01.06.2008 17:57

Der Weg zum 2ten Eingang sollte dieses Jahr kürzer sein als zum Haupteingang. Einfach in Nürburg nicht geradeaus Richtung Bundesstr. sondern rechts den Berg hoch.

Wir werden das dieses Jahr dann wohl auch mal antesten

wildchild
01.06.2008 19:12

Zitat:
HR


MaSi schrieb:
Der Weg zum 2ten Eingang sollte dieses Jahr kürzer sein als zum Haupteingang. Einfach in Nürburg nicht geradeaus Richtung Bundesstr. sondern rechts den Berg hoch.

Wir werden das dieses Jahr dann wohl auch mal antesten
HR

Vielen Dank

Anzeige
Anzeige
Icon