Spielplan 08 - Faltplan

eröffnet von betrair am 29.05.2008 10:53 Uhr
34 Kommentare - zuletzt von GraveDog

betrair
29.05.2008 10:53

Ich hab mir mal die Mühe gemacht und einen faltbaren Plan erstellt, so wie ich ihn letztes Jahr schonmal irgendwo runtergeladen hatte.

(neue Version)


PDF (~17mb, Komprimierung: jpg max)

Den Plan müßt ihr links und rechts an den Außenseiten abschneiden.

Viel Spaß Smiley

Goauld
29.05.2008 10:55

danke für deine mühe, aber sowas wird hier immer von den admins gemacht. Warscheinlich hast du den Faltplan von letztem Jahr sogar hier herunter geladen.

Ansonsten Willkommen an/im Board Smiley

betrair
29.05.2008 11:04

Zitat:
HR


Goauld schrieb:
danke für deine mühe, aber sowas wird hier immer von den admins gemacht. Warscheinlich hast du den Faltplan von letztem Jahr sogar hier herunter geladen.
HR
Achso, wusste ich nicht (mehr?). Aber vielleicht habe ich den Admins ja nun Arbeit abgenommen Smiley

Marx
29.05.2008 11:04



danke, ich finde den auch gut, da man auf einen blick sehen kann wer gleichzeitig spielt Smiley

Goauld
29.05.2008 11:09

Ich hab sowas gestern abend auch gebastelt, sieht aber bei weitem nich so schön aus. Bei mir ist ein Tag aber so groß wie ein Din A3 Blatt, die werden dann ausgedruckt und im Pavillon aufgehängt

PeteSahad
29.05.2008 11:44

Kannst ihn vielleicht noch als *.pdf hochladen. Dann könnte man den auch Pavillontauglich ausdrucken

Ansonsten Smiley[addsig]

Bertoux
29.05.2008 11:52

hab ihn in ein pdf dokument umgewandelt aber irgendwie war gestern das letzte bier schlecht und bekomms gerade nit hin den hochzuladen Smiley

Marx
29.05.2008 11:54

Zitat:
HR


Bertoux schrieb:
hab ihn in ein pdf dokument umgewandelt aber irgendwie war gestern das letzte bier schlecht und bekomms gerade nit hin den hochzuladen Smiley
HR

Spüre die Kraft des Saftes! Du schaffst es!

Kaan
Kaan
29.05.2008 12:13AdminSupporter

Zitat:
HR


betrair schrieb:
Aber vielleicht habe ich den Admins ja nun Arbeit abgenommen Smiley
HR

nein, weil bei uns noch mehr Infos zu unseren Events auf den Faltplaner kommen... Smiley[addsig]

David
29.05.2008 12:19

leider stimmen die stage off zeiten in dem plan nicht. ist teilweise sehr verwirrend...

zwischen incubus / ratm kann man bspw. wunder bar
cavalera conspiracy sehen (wenn man nicht 1. - letzte min. sehen muss und nicht ganz vorne stehen will...)

auch werden die hosen ganz sicher 2 stunden spielen, also mindestens bis 00:40

ratm wohl eher nicht.

usw...

Marx
29.05.2008 12:19

Zitat:
HR


Bertoux schrieb:
SmileySmiley
HR


welchen hast du denn jetzt eigentlich als pdf konvertiert?

Marx
29.05.2008 12:28



aus dem bild ein pdf zu machen bringt eigentlich nix.

statt aus dem originalentwurf ein bild zu machen sollte betrair ein pdf machen, damit man es beliebig zum drucken vergrößern kann.

denke ich jetzt mal so Smiley

betrair
29.05.2008 12:44

Zitat:
HR


David schrieb:
leider stimmen die stage off zeiten in dem plan nicht. ist teilweise sehr verwirrend...

zwischen incubus / ratm kann man bspw. wunder bar
cavalera conspiracy sehen (wenn man nicht 1. - letzte min. sehen muss und nicht ganz vorne stehen will...)
HR
Kann man die Stage-Off-Zeiten irgendwo nachschauen, oder ist das nur für "Insider" ? Sind bei mir nämlich nur Schätzwerte (pauschal 15 Minuten Pause bei Center und Alterna)

Zitat:
HR

auch werden die hosen ganz sicher 2 stunden spielen, also mindestens bis 00:40

ratm wohl eher nicht.
HR
Hosen habe ich mit 2 Stunden eingetragen und ratm auch nur, weil ich dachte, dass headliner solange spielen Smiley


EDIT: Hab mal die Zeiten ein bisschen angepasst, hab da so ein Bild eines vorläufigen Plans mit Stage-Off-Zeiten gefunden und danach die Zeiten gestaltet. PDF ist nun auch online, siehe erstes Posting

Marx
29.05.2008 14:28



absolut perfekt als Übersichtsplan

- wenn die zeiten sich nicht mehr grob ändern

Smiley

Keyser
29.05.2008 14:54

Zitat:
HR


betrair schrieb:

Kann man die Stage-Off-Zeiten irgendwo nachschauen, oder ist das nur für "Insider" ?

HR

das würd mich auch mal interessieren.

David
29.05.2008 15:02

nee stehen nicht offiziell online. man kann sich aber an den erfahrugnswerten der vorjahre orinetieren. bzw. die letzen jahre wurden sie dann vorort ausghängt.

Deryn
29.05.2008 15:03

Da kannste dich daran orientieren, denk ich:


Diesen inoffiziellen Plan hatte wer im Internet gefunden, bevor offiziell die Spielzeiten bekannt gegeben wurden. Haben sich nur ein paar Kleinigkeiten geändert.


Find den Plan übrigens sehr schick und übersichtlich. Smiley

derHerrMueller
29.05.2008 15:09

Sehr schöner Plan. Wird in DIN A3 ausgedruckt und ins Zelt gehängt. Smiley

redneptun
29.05.2008 15:21

Hi,

ich dachte mir ich mach auch mal nen Plan zum Mitnehmen.

Nur 50kB groß (gut für die, die keine 17MB ziehen wolln Smiley) und schön übersichtlich.
Wahlweise auf doppelseitigem DIN A4 (also DIN A3 ) oder mit 2 Seiten auf einem DIN A4 quer als Faltplan.



Das Format ist PDF- der Plan liegt zum Download auf meinem Webserver.

Hier ist der Link:

Rock am Ring Spielplan 2008

Viel Spaß beim Planen wünscht euch,
- redneptun

betrair
29.05.2008 15:58

Zitat:
HR


Deryn schrieb:
Da kannste dich daran orientieren, denk ich:


Diesen inoffiziellen Plan hatte wer im Internet gefunden, bevor offiziell die Spielzeiten bekannt gegeben wurden. Haben sich nur ein paar Kleinigkeiten geändert.
HR
Jo, daran hab ich nun auch die Zeiten überarbeitet.

Anzeige
Anzeige
Icon