Infos zu Parkfläche C7

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet von El-Fluppe am 28.05.2008 15:48 Uhr
8 Kommentare - zuletzt von El-Fluppe

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

El-Fluppe
28.05.2008 15:48

Servus Leute, nach Nutzung der Suchfunktion fand ich zu der unauffälligen Parkfläche die den Namen C7 trägt leider nichts.

Da wir (2 Personen, Kombi, viel Zeug dabei) Donnerstag morgens extra anreisen und bei Kollegen auf C6C zelten wollen ist das die einzige Parkfläche für PKW in der Nähe ohne das wir uns kaputtschleppen an Taschen, Bier und Grilluntensilien.

Jetzt die Frage, weiß jemand wie man genau auf C7 kommt? Selbe Straße wo auch Eingang von C6C ist? Ist C7 schnell überfüllt? Wann wird er aufgemacht? Hat schon jemand erfahrungen mit dieser Situation?

Danke im voraus, und, wir sehen uns!!![addsig]

El-Fluppe
28.05.2008 16:53

Leute ich meine das ernst! C7 ist als Parfläsche markiert im Plan. Wir kommen Donnerstag vormittag von der A61. Werden wir vorher abgefangen oder lässt sich bis dahin zum parken fahren. Alles andere ist ja unmenschlich weit zu schleppen nach C6c^^

Marx
31.05.2008 11:16



Bereiche C6, C6a, C6b, C6c

Diese Bereiche sind für die kombinierte Nutzung durch Caravans und Wohnmobile vorbehalten. PKWs werden hier nicht zugelassen, sie müssen die nahe gelegenen Parkflächen C1 und C2 anfahren. Caravans, Wohnmobile und andere Fahrzeuge außer normalen PKW werden auf allen anderen Parkflächen nicht zugelassen!

Bei C2, C3 befinden sich eine große Sanitärstation und eine Erste-Hilfe-Station, an der Kreuzung bei C6, C6a, C6b gibt es eine Bandausgabe für diesen Bereich.

Öffnung dieses Bereiches außer C6c: Mittwoch, 04.06.2008, 12:00 Uhr.

C6c öffnet erst am Donnerstag, 05.06.2008, 12:00 Uhr.
Bereiche C4, C7, C8

C7 dient als Parkplatz für die Zeltfläche C8, C4 als Parkfläche für die Grünstreifen Richtung C5, C3 und C2, die als Zeltflächen genutzt werden können. Die Zufahrt auf die Parkflächen erfolgt über die Einfahrt „Scharfer Kopf“ von der B258. Die nächsten Bandausgaben für diesen Bereich befinden sich an den Eingängen zum Festivalgelände.

Öffnung dieses Bereiches: Mittwoch, 04.06.2008, 12:00 Uhr


rockamring.com

alex-der-grosse
31.05.2008 11:52

Ausserdem ist der Parkplatz c7 eigentlich schon am donnerstag morgen voll, soweit ich das in errinerung habe!Dieses jahr nochmal schlimmer, weil der haupteingang in die richtung gelegt wurde.
Also ich denke nicht, das ihr dort parken könnt!
Dementsprechend müsst ihr wohl auf ander ausweichen

El-Fluppe
31.05.2008 13:12

Wir kommen ja donnerstag morgen schon an. naja wir versuchen es ansonsten müssen mer halt vorher ausladen oder so. machse nix^^

Anzeige
Anzeige
Icon