Coldplay Tour 2009

Coldplay Forum: Diskussionen zu Music Of The Spheres World Tour 2024

eröffnet von Erthos am 27.05.2008 14:56 Uhr
684 Kommentare - zuletzt von metalbishop

peachTopfUntitledBNPRTMax715HansMufff
HansMufff und weitere Nutzer sprechen darüber

684 Kommentare
« Seite 25 von 28 »
r25d01
18.08.2009 21:14



Nikrox schrieb:
edit sagt, die bilder die ich von jack johnson gesehen hab waren nicht in münchen, sondern auf der freilichtbühne loreley...



...welche eine der geilsten Konzertlocations überhaupt ist!

Mondi
19.08.2009 09:09



buether schrieb:
wenn die das stadion nichtz eh wieder überdachen. Schätze mal wegen Lärmschutz müssen die das machen.



Wie willst Du bitte das Reitstadion in Riem überdachen ? Da gibt es nur eine Tribüne ohne Dach.

Erthos
19.08.2009 09:27

wie sieht es eigentlich mit parkplätze in düsseldorf am stadion aus? gibt es da genug? ich hab ne sitzplatzkarte und werde auch erst spät losfahren!

Gambrish
Gambrish
19.08.2009 11:01



Esprit-Arena schrieb:
Parkplätze
Nach der Zufahrt auf das Arena- und Messegelände folgen die Autofahrer den Schildern zur Parkfläche P1. Dort kostet das Parken bei Konzertveranstaltungen in der Regel 5 Euro, bei Fortuna Düsseldorf-Spielen in der Regel 3,50 Euro. Insgesamt stehen auf dem Gelände 18.000 Parkplätze zur Verfügung.



Quelle

Kaan
Kaan
19.08.2009 11:03AdminSupporter

well, ich habe bislang zwar nur zwei Mal an der Arena parken müssen, brauchte aber beide male über ne Stunde um von den Parkplätzen weg zu kommen... katastrophale Abfahrregelung mMn. - falls es überhaupt eine gibt...[addsig]

buether
19.08.2009 11:43



Mondi schrieb:
[quote]
buether schrieb:
wenn die das stadion nichtz eh wieder überdachen. Schätze mal wegen Lärmschutz müssen die das machen.



Wie willst Du bitte das Reitstadion in Riem überdachen ? Da gibt es nur eine Tribüne ohne Dach.
[/quote]

Ich rede vom Spadion in Düsseldorf und das Stadion konnte man zumindestens letztes Jahr überdachen.

Kaan
Kaan
19.08.2009 11:55AdminSupporter



Gambrish schrieb:
Ah ja, ich erinner mich da an ein DM-Konzert... Smiley



da war ich mit der Bahn... Smiley schlimm war die Abreise nach Genesis und Collins...[addsig]

Kaan
Kaan
19.08.2009 11:56AdminSupporter



buether schrieb:
Ich rede vom Spadion in Düsseldorf und das Stadion konnte man zumindestens letztes Jahr überdachen.



gut, wenn du das nächste mal nen Sprung von München nach Düsseldorf machst kannst du das gerne deutlich machen... Smiley[addsig]

Gambrish
Gambrish
19.08.2009 11:59



Gambrish schrieb:
Ah ja, ich erinner mich da an ein DM-Konzert... Smiley





Slipknotism schrieb:
da war ich mit der Bahn... Smiley schlimm war die Abreise nach Genesis und Collins...



Ich weiss ja nicht, von welchem DM-Konzert du mit Bahn heim gefahren bist, aber bei der "Touring The Angel" bin ich mit der Bahn gekommen und du hast mich noch na huus gefahren... jaja Smiley

Kaan
Kaan
19.08.2009 12:06AdminSupporter

getz bin ich verwirrt... Smiley AIF nennt man das glaub ich... Smiley bei Genesis waren wir aufgrund der vorherigen Erfahrung bei Collins nur bis D Hbf mit dem Auto... Smiley

Depeche Mode - wohl doch Auto
Phil Collins 1 - Auto
Phil Collins 2 - Auto
Genesis - Auto bis D Hbf, dann zur Arena und zurück mit Bahn

aber ich bin mir sicher, dass ich bei noch einem Konzert vorher mit der Straßenbahn rumgegurkt bin... gut möglich, dass das aus Langeweile vor DM war... Smiley

wobei ich mir sicher bin ist, dass das Abfahrsystem dort unter aller Kanone bzw. nicht existent ist... Smiley[addsig]

Nikrox
Nikrox
19.08.2009 12:19Supporter



Slipknotism schrieb:
gut, wenn du das nächste mal nen Sprung von München nach Düsseldorf machst kannst du das gerne deutlich machen... Smiley



word. den hab ich nämlich auch verpasst.

pickupthephone
24.08.2009 08:39

Weiß jemand wann am Donnerstag das Konzert in Düsseldorf anfängt?
Auf meiner Eintrittskarte steht 19.00 Uhr.
Aber was ist damit gemeint, Einlass? oder Konzertbeginn?

Spielt eine Vorband? Wenn ja, weiß einer welche?

greetz
Tom

Gambrish
Gambrish
24.08.2009 08:52

Guckst du nur eine Seite vorher:



Slipknotism schrieb:
ich hab ne Mail an DBE geschrieben und folgende Zeiten bekommen:

Einlass: 17 Uhr
1. Support: 19 Uhr (Kilians?)
2. Support: 19:50 Uhr (Howling Bells?)
Coldplay: 21 Uhr

und es wird 'nur' einen Wellenbrecher geben...



Smiley

crezz
24.08.2009 15:13



Gambrish schrieb:
Guckst du nur eine Seite vorher:

[quote]
Slipknotism schrieb:
ich hab ne Mail an DBE geschrieben und folgende Zeiten bekommen:

Einlass: 17 Uhr
1. Support: 19 Uhr (Kilians?)
2. Support: 19:50 Uhr (Howling Bells?)
Coldplay: 21 Uhr

und es wird 'nur' einen Wellenbrecher geben...



Smiley
[/quote]

gilt das für hannover auch?
wie lange spielt coldplay? könnte man ne ubahn 23.10 noch kriegen?
wann würdet ihr hin gehen um einigermaßen gut zu stehen?

Nikrox
Nikrox
24.08.2009 19:48Supporter

fuck, ich bekomm schon bei dem video gänsehaut!
die bühne und ich flipp aus!
das wird so hammer, bomben, arsch geil am samstag! Smiley

buether
24.08.2009 20:15

Geiles Vid. Freu mich so auf Donnerstag Smiley
Wies aber aussieht, sind die Fans schon alle Mittags da. Das kann ich leider net Smiley

Erthos
24.08.2009 20:37

also da die erste band um 19 uhr spielt werd ich hier wohl erst um 17:30 losfahren! dann bin ich gegen 18:30 da! hoffe halt nur dass ich dann noch nen parkplatz bekomme Smiley

r25d01
24.08.2009 21:07



buether schrieb:
Geiles Vid. Freu mich so auf Donnerstag Smiley
Wies aber aussieht, sind die Fans schon alle Mittags da. Das kann ich leider net Smiley



das sind in der regel nur ein paar hardcores. letztes jahr war ich um halb 4 in köln und in der 1. reihe, mittig. also um die zeit kriegste schon noch n guten platz

buether
24.08.2009 21:11

Naja ich hab bis 5 Sport. Dass heißt mit Parkplatz suche etc. bin ich so um halb 7 da. Wenn ich Sport blau machen würde, wäre ich eine gute Std. früher da. Also so gegen halb 6. Also nix mit halb 4 ankommen Smiley

mille
25.08.2009 06:53

So heute geht's nach Hannover! Smiley

Noch bis 12 Uhr arbeiten, dann ab nach Hause, die Kiddies zu Oma fahren und dann ab auf die Autobahn.....gegen 17 Uhr sollten wir ankommen.
Hoffentlich hält sich der Regen ein wenig zurück....Smiley...egal nach allem was ich bis dato gelesen und gesehen habe wird es großartig werden!!!

r25d01
25.08.2009 22:22

So eben ne Karte für 40 € ergattert. Werde am Donnerstag schon recht früh in Düsseldorf sein Smiley ich liebe diese Band!

Borsti
26.08.2009 02:04

ja, ich habe sehr sehr sehr lange nix mehr von mir gegeben, aber dieser abend heute in hannover ist es wert. Coldplay ist die geilste Band der Welt. Da konnten selbst Konzerte von AC/DC und Slipknot nicht mithalten. Boah sind die groß, ich bin überwältigt. Und das ich hier mal wieder was schreibe, zeigt meine begeisterung. Viel Spass allen die das noch erleben dürfen.

  • zuletzt von MrConcert
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 12.05.2023 01:35 Uhr von Monkey76
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 05.12.2022 19:37 Uhr von RedForman
    in Artists & Bands