Talentforum

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von Hirnklops am 28.01.2003 23:45 Uhr
9 Kommentare - zuletzt von spike

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

Hirnklops
28.01.2003 23:45

So... Was ich mich jedes Jahr wieder frage: Welche Bands werden wohl im Talentforum auftreten, welche davon werden gut sein?

Die Bühne wird meines Erachtens unterschätzt, wirklich Beachtung bekommen hat sie doch erst 2002 im Rahmen des "Ozzfest"... Dort haben Bands wie Uncle Ho, SPX, Kittie oder 4Lyn gespielt, außerdem habe ich dort "Zombie Joe" kennengelernt, ein absoluter Anspieltipp für alle, die "Slipknot" gerne mal auf Deutsch hören würden.

Wie steht ihr zum Talentforum? Geht ihr da hin?

Und... Gleich noch was... War schon einmal jemand in diesem "House of Comedy"? Wenn ja... Wie sieht's da aus? Was passiert da? Ist da überhaupt jemand drin???

Gruß

Hirn[addsig]

spike
29.01.2003 00:24

house of comedy gibts dieses jahr net mehr...


denke die talent stage bei rar ist was besonderes und trägt ihren namen zurecht!

sollte einem auf beiden hauptbühnen nix gefallen findet man auf der talentstage mit sicherheit ne gute (kleine) band![addsig]

Barney
29.01.2003 15:45

talentstage is echt genial, die letzten beiden jahre als so viel scheiß kam, war ich oft da. hpuse of comedy war nur noch peinlich, höchstens als ort zum aufwärmen oder ausruhen zu gebrauchen.

putschiknutsch
29.01.2003 15:57

also ich war letztes jahr den ganzen samstag vorm talent forum...mußte ja immerhin auf 4lyn warten (was sich gelohnt hat) also ich werd da bestimmt mal vorbei gucken, spätestens dann, wenn aufa center nix is und aufa alterna hip hop is *grusel*[addsig]

elHurlio
29.01.2003 16:01

...zumal nicht immer nur "Talente" dort spielen. Siehe 4Lyn, Kittie, Ill Nino...

dylan
29.01.2003 16:18

The Libertines und Danko Jones sind genial, ich denke dass es vor dem Talent-Stage bei dem beiden riesig voll sein wird.

spike
29.01.2003 17:16

ja hoffe das die talent stage unter den großen bands auf den hauptbühnen nicht leiden wird!

in den letzten jahren waren die bands für die talentstage hervorragend ausgesucht!

den samstag letztes jahr habe ich mit ausnhahme der sportis vor der talent stage verbracht!

[addsig]

Anzeige
Anzeige