Stark vs. Parker

eröffnet von dabuhr am 22.05.2008 18:41 Uhr
8 Kommentare - zuletzt von dabuhr

dabuhr
22.05.2008 18:41

Tony Stark und Peter Parker, auch bekannt als
Iron Man und Spiderman..die guten alten Helden in grellbuntem Actionspektakel auf der Leinwand..

Mich würde mal interessieren
1.ob und wie viele Ringrocker sich für die gute alte Schule, sprich die Comics der 60er Jahre interessieren! Hat die noch wer? Sammelt oder sammelte die wer von euch?
2. Like tha topic saiz: Peter vs. Tony..welchen Helden findet ihr einfach..wie soll ich sagen..imposanter, geiler, herzhafter? (Trennung Film/Comic)
Oder seit ihr eher für Bruce Wayne Smiley
3. Seid ihr der Meinung die Verfilmungen passen? Ich meine die Atmosphäre, ich meine die Charaktere, die Besetzung..ist Tobey ein guter Parker usw.

Ich werd meine eigene Meinung erstmal zurückhalten, liegt daran das ich nicht weiß wie viele Kunden mir hier gleich noch reinrennen und in 20 Min. Feierabend ist, eeh..und ich schreib ja gern mal ausgedehnter Smiley
Erzählt mal, nicht so schüchtern, ist nicht schlimm wenn man(n) zwischen 20 und 30 noch einen Superhelden vergöttert Smiley

frankterhart
22.05.2008 21:40

Zitat:
HR


FBG schrieb:
solangs noch offen ist (admins werden auch als fauler ...): peter parker is nen verschissenes weichei Smiley
HR

Was er sagt!

Smiley

[addsig]

dabuhr
23.05.2008 14:13

moah ihr Nappel! Ich möchte nicht allgemein über Helden diskutieren sondern den direkten Vergleich zwischen genannten Superhelden haben, bzw. von euch wissen wie ihr zu diesen Helden und den Verfilmungen steht, eeh..halt wie ich es im Eröffnungspost schon schrieb! *ankopphau*
Ich werd vielleicht heute im Laufe des Tages mal mit gutem Beispiel vorangehen und datt was ich denke niederschreiben, mal sehen wie voll es auf der Arbeit noch wird, sonst heute abend oder morgen nachmittag..

flap flsap

Anzeige
Anzeige