Wie weit ist es von Döttingen bis zum Ring?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet von fraugrunge am 20.05.2008 19:23 Uhr
14 Kommentare - zuletzt von fraugrunge

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

fraugrunge
20.05.2008 19:23

Wie weit ist es zu Fuss von Döttingen bis zum Ring?Kann mir das mal einer sagen?
Im Internet hab ich das ausgerechnet und da kam über eine Stunde Fussmarsch raus.
Wenns so ist hoffe ich das mich ein netter Mensch im Auto mitnimmt.Smiley

fraugrunge
21.05.2008 09:50

Döttingen ist ein Ort in der Nähe von Nürburg , aber schon weiter weg. Da fährt auch leider kein schuttlebus Mr. Topf. Anscheinend kennt es keiner . Smiley

Topf
Topf
21.05.2008 09:54

Zitat:
HR


fraugrunge schrieb:
Döttingen ist ein Ort in der Nähe von Nürburg , aber schon weiter weg. Da fährt auch leider kein schuttlebus Mr. Topf. Anscheinend kennt es keiner . Smiley
HR
Also der Nordschleifen-Shuttle Linie Rot kommt zumindest SEHR DICHT an Döttingen vorbei, Mrs. Grunge Smiley

Smiley Haltestelle "Schwalbenschwanz"

fraugrunge
21.05.2008 10:01

Das ist nett aber leider laüft man da auch eine Stunde bis zum Dorf. Hab ich alles schon nachgeguckt.

Kes
Kes
21.05.2008 11:36

Zitat:
HR


fraugrunge schrieb:
Das ist nett aber leider laüft man da auch eine Stunde bis zum Dorf. Hab ich alles schon nachgeguckt.
HR

warum ist es sooo wichtig, zu fuss von döttingen zum gelände zu kommen?

wohnst du dort oder warum zeltest du nicht auf einem der plätze??

und wenn du dort wohnst, warum fährst du dann nicht mit dem fahrrad??

poisonheart
21.05.2008 12:20


Zitat:
HR



Kes schrieb:

warum ist es sooo wichtig, zu fuss von döttingen zum gelände zu kommen?

wohnst du dort oder warum zeltest du nicht auf einem der plätze??

und wenn du dort wohnst, warum fährst du dann nicht mit dem fahrrad??
HR

weil sie dort 'ne Pension hat Smiley

@fraugrunge: An deiner Stelle würde ich mal in deiner Pension nachfragen, ob die 'n Tipp für dich haben. Ansonsten wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als ein Taxi bis zum nähesten "Shuffle-Bus-Ort" zu nehmen!

poisonheart
21.05.2008 12:21

*argh* schon wieder... Smiley

Ich war zu schnell und ich bin noch neu hier.

Ich bitte um Verzeihung Smiley

NotYet
21.05.2008 15:08

Jo, eine Stunde ist drin!
Aber da fahren sicherlich genug Rocker vorbei, einer wird sich schon erbarmen...

DaHero
21.05.2008 15:11

Nja aber Samstag/Sonntag Morgens kommen da wohl nicht mehr sooo viele Rocker vorbei. Smiley

Jo da wirds wohl das Taxi werden, oder du belästigst die Hotelheinis so lange, bis sie dich hinfahren. Smiley

Anzeige
Anzeige
Icon