Geiles Bier !!!!

eröffnet von matzekatze am 15.05.2008 13:31 Uhr
27 Kommentare - zuletzt von DaHero

matzekatze
15.05.2008 13:31

Ich hoffe das ich für dass was ich jetzt mache nicht vom Rock am Ring Gott bestraft werde.
Aber ich will den Menschen ja nur helfen sich zu besaufen!!!
Also hab ein geiles Bier gefunden und möchte das sich jeder an dem gottlich Wasser erlaben kann. Darum habe ich eine Hp gemacht. Schaut einfach mal rein.
www.matze-moser.com
[addsig]

Deekayone
15.05.2008 13:39

Leider hab ich als Rock am ring Gott nicht die befugnis dich zu töten.

5,0 is aber n ganz nettes bier.

[addsig]

mrkilmister
15.05.2008 13:42

Smiley kauf mir das original selber und sch*** halt auf die hawaii-kette kommt für mich armen schlucker billigerSmiley

oder hab ich was falsch verstanden??

An sonsten:
Smiley

Deekayone
15.05.2008 13:46

Du sollst nicht lesen, sondern bestellen. Smiley
Vom Lese wird man nich besoffe.

[addsig]

GraveDog
15.05.2008 13:52

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
Du sollst nicht lesen, sondern bestellen. Smiley
Vom Lese wird man nich besoffe.
HR
vom bestellen aber auch nich Smiley Smiley

Steifi
15.05.2008 13:54

ich finde die vielen ausrufe-zeichen auf der hp lassen das ganze sehr seriös wirken.[addsig]

chuck_norris
15.05.2008 14:02

ich find das paket schwachsinnig.

12 dosen und 12 ketten? was soll ich mit 12 ketten? ich will doch nicht mit 12 ketten am körper rumlaufen, da reicht eine vollkommen aus!

Onkel_Joseph
15.05.2008 14:12

wenn ich mir über leg das das gute 5,0er 29 ct pro dose kostet +25 ct pfand und du es für einen euro vertickst ist das schlicht wucher

Tally0815
15.05.2008 14:31

ja das gibts hier auch schon in jedem Getränkemarkt aber der Preis is trotzdem gleich...[addsig]

matzekatze
15.05.2008 14:59

Sorry Jungs ich bin kein Profi. Bin nur ein Student der sich ein paar Euros verdienen will.
Mir ist klar das ich nicht mit den goßen Ketten mithalten kann, die million Dosen abnehemen.
Darum will ich ja auf der Seite erfahren was ihr davon haltet und was ihr wollt. Wenn einer keine Ketten will O.K.dann halt keine. Und 1 Euro das Bier find ich nicht schlecht dafür das ich es nach Hause fahre. Wenn ihr mit dem auto in den Supermarkt fahrt braucht ihr sicher mehr als einen Euro Benzin. Also so ein Wucherpreis ist das nicht.Trotzdem danke ich euch für euer feedback. Lets RockSmiley

Topf
Topf
15.05.2008 15:01

Zitat:
HR


matzekatze schrieb:

Und 1 Euro das Bier find ich nicht schlecht dafür das ich es nach Hause fahre. Wenn ihr mit dem auto in den Supermarkt fahrt braucht ihr sicher mehr als einen Euro Benzin.
HR
Smiley ich fahr aber auch nicht jede Dose einzeln^^

GraveDog
15.05.2008 15:05

Zitat:
HR


matzekatze schrieb:
Und 1 Euro das Bier find ich nicht schlecht dafür das ich es nach Hause fahre.
HR

du willst das jedem persönlich nach Hause liefern? Smiley

da nimmste die aber ne ganz schöne Tour vor....

DaHero
15.05.2008 15:28

Ich lauf lieber zum Supermarkt und kauf mir die Dosen für 29 Cent. Smiley Auch wenn ich faul bin, nen Bierbringdienst brauch ich noch net. Smiley

JaBa
15.05.2008 15:49

also den Spaß wärs mir wert wenn du wirklich die ganzen Dosen quer durch Deutschland kutschtst und jedem vor die Haustüre stellst!
Aber ich bezweifel mal, dass da dann viel Gewinn für dich rausspringt!
Naja die 12 Katten nehm ich dann halt mit zum nächsten Mardi Gras oder so... Smiley

DaHero
15.05.2008 17:13

Zitat:
HR


FBG schrieb:
looooooooooool

"unter allen bestellern werde ich meine EM Halbfinal Karte verlosen"


ja ne is klar! Smiley
HR

Ich glaub der Verkauf der Karte würde mehr Geld bringen als die Aktion hier Smiley

chuck_norris
15.05.2008 19:31

Zitat:
HR


matzekatze schrieb:
Sorry Jungs ich bin kein Profi. Bin nur ein Student der sich ein paar Euros verdienen will.
Mir ist klar das ich nicht mit den goßen Ketten mithalten kann, die million Dosen abnehemen.
Darum will ich ja auf der Seite erfahren was ihr davon haltet und was ihr wollt. Wenn einer keine Ketten will O.K.dann halt keine. Und 1 Euro das Bier find ich nicht schlecht dafür das ich es nach Hause fahre. Wenn ihr mit dem auto in den Supermarkt fahrt braucht ihr sicher mehr als einen Euro Benzin. Also so ein Wucherpreis ist das nicht.Trotzdem danke ich euch für euer feedback. Lets RockSmiley
HR

Wenn du irgendwas mit Wirtschaft studierst, würde ich schleunigst den Studiengang wechseln Smiley

GANDALF
16.05.2008 06:45

Morgen,
Habe ich was verpeilt oder warum bin ich der meinung das 1L für 2 Euro ziemlich teuer ist??
Ich glaube ich bekome überall billigeres Bier un dann auch nicht aus der Dose!!! Wo ist denn das schnäppchen?

Anzeige
Anzeige