Rise Or Die Tour 2008!

eröffnet von MUnkvayne am 14.05.2008 13:24 Uhr
31 Kommentare - zuletzt von KillTimEngage

31 Kommentare
« Seite 2 von 2
MUnkvayne
26.11.2008 21:32

köln war sehr gut!

carnifex, despised icon und unearth warn die besten!
whitechapel und pwd war solide!
und protest the hero ging garnich!

architects hab ich nur gehört. Smiley

Angel_of_Death
29.11.2008 14:30

Zitat:
HR


Angel_of_Death schrieb:
samstag wiesbaden, wer is noch dabei?

freibiersaarlänner?
killtim?

Smiley
HR

Smiley Smiley[addsig]

Larsisonfire
30.11.2008 12:20

War gestern richtig geil in Wiesbaden! Alle Bands ham gerockt aber am meisten doch Parkway Drive Smiley

Aber manchmal denkt man echt man wär auf einer Modenschau, dass ist echt nicht mehr normal. Piercings hier, Tattoos da und die typischen Hardcore Hopper Bollos die meinen sie wärn total Straight Edge.

Smiley

ka_nixon
30.11.2008 15:01

Freitag in Münster war der Hammer. Wie man es von PWD kennt eine super Show und auch der Pit war so was von geil. Mir tut noch so gut wie alles weh aber das ist ja normal.

Nach dem Konzert hab ich noch mit Winston geredet und er meinte, dass sie im April wieder nach Europa kommen. Als ich aber nach Festival gefragt habe meinte er nur, dass sie gerne welche in Deutschland spielen würden aber noch keins geplant ist. Schade eigentlich

Lass die Leute doch rumlaufen wie sie wollen.

Nitro
30.11.2008 17:17

War auch in Wiesbaden gestern un fands auch sehr fett!

Das mit der Modenschau fand ich ebenfalls schlimm un vorallem die Bollos die mit den Jogginghosen da rumtrollen find ich mehr als lächerlich^^

Whitechapel war für mich jedoch enttäuschend, lag aber vielleicht auch an dem Soundbrei den die hatten..

PWD Spielzeit fand ich viel zu kurz un dann nur Romance is dead als Zugabe obwohl nach fast jedem Lied Gitarren und Mikroprobleme auftraten fand ichs bissl arg schwach..

KillTimEngage
30.11.2008 18:54

ach hier ist der thread von der tour. Smiley naja war auch in wiesbaden. mein bericht steht in der wunschfabrik bei pwd.

Anzeige
Anzeige