Audioslave

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von spike am 16.12.2002 17:35 Uhr
107 Kommentare - zuletzt von KTFCJonas

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

107 Kommentare
« Seite 2 von 5 »
Ungolf_ASD
30.01.2003 22:17

Also Limp Bizkit und als Co headliner Linkin Park. Also ich fänds gut. Aber man kann über beide Bands sagen was man will, aber beide Bands ziehen sicher viele Zuschauer an. Und das ist das was MLK will!

nort
30.01.2003 22:27

jaja, christian weiss von seiner guten bekannten immer mehr als mir und wenn der schon so klare andeutungen macht, ist sache ja wohl klar. Also mir gefällts, fande sie beim letzten mal richtig gut, war geil als 50000 Menschen sich eingehangen haben und gleichzeitig gesprungen sind.

Gambrish
Gambrish
31.01.2003 00:08

Ich glaube, von den 50000 musst du leider ein drittel abziehen, da hinter der letzten Boxenfront der Sound etwas schlechter war... (die boxen waren die ersten 4-5 Lieder tot und damit dann leider auch die Stimmung für den gesamten Gig)
Naja, mal schauen, als ich sie ein Jahr vorher auf dem Bizarre geshen hatte, ging es auch im positiven Sinne recht heftig ab. Mal schauen, ich lass mich von ihnen gern positiv überraschen. Aber wenn Dave Gahan zeitgleich spielen sollte, verzieh ich mich eh zur Alterna.[addsig]


31.01.2003 10:51

Die dekadenten Dick-Hosen können meinetwegen dem Ring fernbleiben... Den Durst werde ich sowieso stillen Smiley den Auftritt vorletztes Jahr fand ich super peinlich... brauch nicht nochmal... und außerdem, das Beste Bandmitglied is sowieso nimmer dabei...

Dann lieber Linkin Park als Head... oder eben Audioslave, womit ich den wahnwitzigen Versuch unternehmen will ein Topic mal wieder seiner Intention zurückzuführen Smiley

Bisher stehen bei Audioslave ja nur die Welt bzw. Europatermin fest... Für mich wären sie ne Bereicherung des Festivals, auch wenn ich sagen muss, dass nen Head-Slot unpassend wäre... Diese Band hat ja gerade mal ihr Debüt raus... die musik ist klasse und der Name ist groß... Schätze eher einen Co-Slot auf der Center, oder eben einen Head auf der Alterna... Ach und dann bitte Freitag, weil dann hätte ich ne Alternative zu Iron Maiden *duck*[addsig]

Gerry
31.01.2003 12:16

Linkin Park ist aber im Verhältnis zu Metallica, Iron Maiden und diversen anderen Heads voriger Jahre kein "Headliner"... Headliner mit dem zweiten Album... ein Headliner soll für mich eben 2 Stunden spielen können... weiß nicht ob das Linkin Park schaffen könnte.... [addsig]

Sirlomosch
31.01.2003 12:16

also ich denke,dass sie am am besten am freitag passen neben iron maiden ... !
vielleicht auch cei co headliner,aber würde alles schon sehr gut passen.
denke für die alterna hat die bands einfach nen zu grossen namen,auch wenn sie ja recht neu sind,aber die besetzung ist ja schon altund bekannt,würde meiner meinung nach zu viele leute anziehn für die alterna,also plädiere ich für center am maiden tag!
[addsig]

Sirlomosch
31.01.2003 13:35

sorry,ist wohl alles ein bisschen verwirrend hier,aber in meine thread ging es um audioslave,falls missverständnisse aufreten sollten.
[addsig]

Trinki
31.01.2003 14:36

Dürfte Audioslave eigentlich nur die Lieder von ihrem Album spielen, oder wären auch RATM oder sogar Soundgarden Lieder drin. Weil Co-Headliner mit nur einem Album halte ich für eher unwahrscheinlich (obwohl Linkin Park 2001 ja auch erst eins hatte)

Steve-O
31.01.2003 17:46

linkin park waren ja auch nicht co-headliner, sondern kid rock vor limp bizkit

Maikiehieh
31.01.2003 18:40

Findet ihr es eigentlich sinnvoll linkin park jetzt schon als headliner zu präsentieren? Nach erst 2 Jahren Erfolg. hab ja nix dagegen, mein ja nur....
Lasst uns doch noch AC/DC holn Smiley

EnterSandman
01.02.2003 12:58

AC/DC kommt 100% net !
wenn die überhaupt ma irgendwann kommen würden, was ich nicht glaube, würden sie mega headline wie jetzt metallica sein !

SuicideKing666
02.02.2003 18:57

linkin park stehen echt in keinem verhältniss zu maiden, metallica oder manson. trotzdem denk ich, dass sie ne geile show liefern könnten (wenn die neue platte was wird).
audioslave wären natürlich der burner...

Maikiehieh
02.02.2003 20:09

@EnterSandman: Ist mir schon klar, dass AC/DC nicht kommt, deswegen ja auch der Smilie. Des Thema mit AC/DC und Festivals ham wir ja schon mal durchgekaut.

GongoJack
02.02.2003 20:40

linkin park haben in dem letzen halben jahr aber sehr viele awards abgeräumt. deswegen wohl co headliner.

obwohl es ja eigentlich fast egal is wer nun co headliner wird oder unterscheidet sich die auftrittszeit so sehr ?

ich denk co-headliner und "co-co-headliner" spielen ungefähr gleich lange.

Maikiehieh
02.02.2003 22:58

Eben. Bin aber auch der Meinung, dass die des eigentlich ganz gut hinkriegen werden. Die warn ja vor zwei Jahren schon klasse. Die hams schon drauf und könnten mal ganz große werden. Dann können wir unsern Enkeln sagen: Tja, wir warn damals schon dabei, als sie ihren ersten Headlinerauftritt hatten. Damals - im Juni 2003! Was für eine Zeit! Smiley
So far so good
Be Happy!
Maikiehieh

Phil
21.02.2003 12:54

Jiiiiihaa, es gibt einen Gott.
Unglaublich wie MLK dieses Jahr auffährt. Da ist ein ganz dickes Lob fällig!!

Phil

Kloppa
21.02.2003 12:59

lol Phil, genau das gleiche wollte ich auch schreiben. Das wird ein Fest!!!
Jetzt bitte noch Korn und LB und ich muss vorher noch ins Höhentrainingslager, um mir ne entsprechende Kondi zuzulegen Smiley

Sirlomosch
21.02.2003 13:35

endlich!

damit audioslave co-head neben linkin park!

und limp bizkit wohl,wenn sie kommen,co-head neben iron maiden![addsig]

Ungolf_ASD
21.02.2003 13:44

Kommt ja nicht wirklich überraschend, aber ich freu mich natürlich auch.


21.02.2003 14:20

@MJJonker :lol

@all: Audioslave stehen auf der RaR Hp in Zeitplan nun hinter LinkinPark am Samstag... [addsig]

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 18.01.2017 08:59 Uhr von JackD
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 07.09.2006 07:30 Uhr von nima
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 17.05.2006 12:13 Uhr von
    in Archiv: Rock am Ring