Ich bin neu und wollte nur mal Hallo sagen!

eröffnet von fluewatuet am 27.01.2003 19:57 Uhr
69 Kommentare - zuletzt von Mondi

69 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
MKSaufD6
29.01.2003 17:06

hey du chefspack, wir sind ja wohl in der unterzahl! oder wie siehst du das ? aber du kommst ja auch noch nach hannover hin und dann wirst du begeistert sein !!!!! nur die 3:0 nierderlage wird dir nicht schmeckenSmileySmileySmileySmiley[addsig]

MKSaufD6
29.01.2003 17:06

hey du chefspack, wir sind ja wohl in der unterzahl! oder wie siehst du das ? aber du kommst ja auch noch nach hannover hin und dann wirst du begeistert sein !!!!! nur die 3:0 nierderlage wird dir nicht schmeckenSmileySmileySmileySmiley[addsig]

Pedi
29.01.2003 18:18

... das kannst du völlig verhacken... erst nehmen wir das AOK - Spackstadion auseinander und dann besetzen wir Hannover und zwingen alle zum pfälzischen Glauben zu konvertieren... Smiley

Außerdem... ist dein PC jetzt so schnell, dass Du alles zweimal schreibst oder hast Du verlernt, wie man das Board hier benutzt
Meinst wohl Du müsstest alles aufholen... Smiley

Gruß an Susi und Gizmo
[addsig]

putschiknutsch
29.01.2003 19:27

@tom: der war gut!!!! Smiley
@pedi: *lool* also das aok spackstadiom...kannste nich auseinander nehmen!! das is doch die awd arena Smiley (für mich immer noch niedersachsenstadion *BASTA*)aber versuch ruhig mal, wir werden ja sehen! *g*

puknu[addsig]

MKSaufD6
29.01.2003 20:16

aber ihr mit euerm betze ! 4 etagen latschen um an ein bier zugelangen, wenn man oben ist kann man gleich wieder los weil der becher leer ist und so sieht man nix vom spiel Smiley

mal was anderes, dass mit den 12 mio euro steuerschulden tut mir echt leid.ich hoffe der FCK packt das noch , wird aber wohl eher schwer ! kopf hoch !!!!!![addsig]

Pedi
29.01.2003 20:34

Tja Tom, Du weisst ja, mich schockt jetzt gar nix mehr... Ich geh ja eh mit in die Zweite... wenns sein muss auch in die Regionalliga... Smiley

HOSS_A7
29.01.2003 20:43

1. Aufm Betze gibts kein BIER, nur Karlsberg (Bähhh, dann lieber Kölsch)
2. Die Steuerschulden dürften kein Thema sein. Da will man jetzt erst mal sehen wieviel Kurt Beck bezahlt, und dann, falls das nicht reicht, dann kauft SKIPIOL (Multimilionär in KL, besitzt fast die ganzen Imobilien in der City) den ganzen Plunder
Das war meine Meinung, keine Fakten.... und schon gar kein Betze Gerücht, damit mir keiner ans Bein pinkelt[addsig]

sonst73
30.01.2003 15:56

Warum muss eigentlich jeder Threat früher oder später zum Fussball- Bereich werden?? Das nervt ...[addsig]

Pedi
30.01.2003 18:22

...ergibt sich halt so... wie überall im Board auch andere Threads irgendwann nicht mehr ums eigentliche Thema gehen...

Herzlich willkommen fleewatüüt Smiley

steff
30.01.2003 18:40

Quote:


On 2003-01-30 18:22, Pedi wrote:
...ergibt sich halt so... wie überall im Board auch andere Threads irgendwann nicht mehr ums eigentliche Thema gehen...



jedes Smiley[addsig]

HOSS_A7
30.01.2003 19:55

Quote:


On 2003-01-30 18:40, steff wrote:
[quote]
On 2003-01-30 18:22, Pedi wrote:
...ergibt sich halt so... wie überall im Board auch andere Threads irgendwann nicht mehr ums eigentliche Thema gehen...



jedes Smiley[addsig]
[/quote]


Nö... im Haggedicht-Fred istalles noch OK

Und JULES wird auch noch geliebt

ALSO ES GIBT AUSNAHMEN[addsig]

spike
30.01.2003 22:27

mit opera läuft sie gar net...

glaube gibt einen html befehl für die geschwindigkeit..[addsig]

DarkCounter
03.02.2003 13:24

naja, dann sag ich halt auch mal hallo, auch wenn ich eigentlich schon länger hier bin ... hab immer unter dem namen meines kleinen bruders geschrieben, der heißt "entersandman" und jetzt fängt er auf einmal auch an hier rein zu posten, deswegen hab ich mich halt ma neu angemeldet Smiley

spike
03.02.2003 13:43

auch von mir herzlich willkommen!

vielleicht sieht man sich ja beim www-treffen[addsig]

DarkCounter
03.02.2003 14:04

naja weiß net .. bin erst 16 Smiley
und ich bin darüber auch net so gut informiert wann und wo des stattfindet ...

MKSaufD6
03.02.2003 14:08

Das alter sollte keine rolle spielen ! musst dich ja net gleich volllaufen lassen ! ich habe auf der Nordschleife schon mal nen bullen wagen gesehen ( kann man prima auf der motorhaube mitfahren und das scheibenwischwasser saufen Smiley )

www-treffen :

Ort : Nordschleife - Döttinger Höhe bei den M.P.E.S

Datum : 7.6

Zeit : ab 11:00

wer net kommt ist selber schuld, es gibt ne menge zu erleben..... SmileySmileySmiley[addsig]

DarkCounter
03.02.2003 14:10

ahso des is direkt bei rar ... na da schau ich evtl. ma mit meinem freund, mit dem ich dann dort sein werde vorbei
naja, wegen volllaufen: ich kenns auch schon in so jungem alter ... Smiley

spike
03.02.2003 14:15

mach dir mal nciht soviele sorgen es wird sich soweiso niemand mehr an irgendetwas erinnern können....

was usn bleibt sind dann ein paar im vollsuff aufgenommene fotos und videos...

beim www-treffen sind alle gernerationen vertreten und willkommen...[addsig]

MKSaufD6
03.02.2003 14:18

nicht zu vergessen das treffen der D-plätzierten am donnerstag um 18:00 an der verkehrsinsel bei den D plätzen !!!! das war ja auch ganz net, vorallem wie NDee den verkehr geregelt hatnSmiley[addsig]

DarkCounter
03.02.2003 15:01

hmm ... naja ich muss mich gegenüber meinem bruder wohl nomma rechtfertigen, weil wir teilweise ziemlich verschiedener meinungen sind und er manche sachen, auch wenn sie total banal sind, nicht auf sich sitzen lassen kann: er heißt entersandman hier und ich hab bis gestern unter seinem name gepostet und da er ab heute auch selber in dem forum hier aktiv zu werke geht, habe ich nen eigenen account angelegt ... nur ma so zur klarstellung, dass alte posts in meinem sinne stehen Smiley

Anzeige
Anzeige