Auch ohne Karte kurzzeitig parken?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet von OnKelZvsJeSus am 21.04.2008 21:20 Uhr
9 Kommentare - zuletzt von Oli_A7

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

OnKelZvsJeSus
21.04.2008 21:20

Wir wollen am donnerstag mim auto zum ring gefahren werden. aber derjenige der fährt, fährt auch nachdem wir aufgebaut haben direkt wieder... und er hat halt auch keine karte... wenn wir ne karte haben und er nicht... kann der fahrer dann auch ohne karte mit dem auto vorrübergehend an der parkplätzen parken???

Wurzelpeter
21.04.2008 21:22

gebt dem doch ne karte und einer von euch die eine haben steigt ein paar meter davor aus und geht zu fuß hinterher.

Sirius1078
21.04.2008 21:52

Keine Sorge! Zur Not auf den Waldwegen drumherum Da Parken ohne ende Leute und da haben wir am Freitag letztes Jahr (Anreise erst ca. 22:30 Uhr) leider nichts mehr bekommen.
Aber beim Bauern nähe B5, der so Campingplätze vermietet, hatten wir noch was bekommen. Der Wegrand zu B5 z.B. wird auch immer ausreichend beparkt. Da darf halt nur kein großartiger Regen fallen. Da habe ich schon etliche Wagen auf der Seite oder Kopf liegen sehen weil diese abgerutscht waren Smiley

Steifi
21.04.2008 21:55

Zitat:
HR


Sirius1078 schrieb:
Da habe ich schon etliche Wagen auf der Seite oder Kopf liegen sehen weil diese abgerutscht waren Smiley
HR

was nicht alles bei rar passiert Smiley leute pinkeln an elektro-zäune, autos werden gekippt...[addsig]

David
21.04.2008 21:55

Ohne Karte ist auch keine Zufahrt zum Parkplatz.

Aber keine Sorge es gibt Vor Ort genug Möglichkeiten (und auch Zeit genug im Stau....) auszusteigen..

Goauld
21.04.2008 22:11

Wir haben das 2006 genauso gemacht. Gab auf A5 keine Probleme damit. Ich war der Einzige mit Karte im Auto die haben uns dann auch aufn Parkplatz gelassen, nachdem wir dem Parkplatzpersonal das erklärt haben. Die warn da echt in Ordnung...

OnKelZvsJeSus
21.04.2008 22:11

da am freitag noch leute nachkommen könnte ich dann ja eine karte von denen ausleihen und dem fahrer geben oder? also wird dann einfach nur das P von der karte gerissen aber noch kein bändchen an den fahrer gegeben oder?

bravoo
21.04.2008 22:35

also bei uns war das letztes jahr auch kein prob...

mein dad hat uns hingebracht...wir ham das dem personal erklärt er durfte kurz zum ausladen mit aufn parkplatz und is dann wieder raus...
abgeholt wurden wir von dem vater von meinem kumpel und auch da war es wiedrum kein prob die ham den reingelassen wir ham eingeladen uns die ärzte angeschaut (er hat in der zeit im auto gewartet) und sin danach mit ihm weg...

dieses jahr könne ma zum glück selbst auto fahren Smiley

Oli_A7
22.04.2008 13:48

Man sollte auch nicht vergessen, das die Ordner am Ring tatsächlich echte Menschen sind, mit denen man kommunizieren und sein Anliegen vorragen kann. Noch dazu sind sie meist richtig nett und wissen für solche Fälle meist eine Lösung wie das vor Ort gelöst werden kann.
Je nach Verkehrssituation kann der Fahrer kurzfristig dann am Eingang oder an der Strasse parken, bis ihr euer Zeug ausgeladen habt.
Was der Fahrer allerdings offiziell nicht darf, ist mit euch auf den Campingplatz, um euch beim Aufbauen oder beim Biertrinken zu helfen.



Anzeige
Anzeige
Icon