Der Michael-Jackson-Dance-Battle-Fred

eröffnet von DerPfleger am 17.03.2008 03:27 Uhr
86 Kommentare - zuletzt von ElMesRock

ElMesRock
17.03.2008 03:27

So dann lasst uns mal planen...

Noch ist Christan aka Angel der unangefochteten Michael Jackson Dancer...(siehe Video von meiner Abschiedsparty)...ABER es kommt harte Konkurrenz auf ihn zu in Form von Christian aka derPfleger...zumindest behauptet er das!

Der Wettkampf soll ausgetragen werden beim www Treffen am Ring!!

Rest muss noch geplant werden...

DerPfleger
06.04.2008 19:57






Wie einige vielleicht mitbekommen haben,drohte ich ja damit diesen Fred zu eröffnen...diese Drohung habe ich nun wahr gemacht Smiley

den ein oder anderen wird es freuen(siehe Angel)Smiley ....dieser hat ja in der Vergangenheit das ein oder andere mal seine Michael-Tanzkünste unter Beweis gestellt...zuletzt bei Marions Abschiedsfeier...ich konnte leider nicht dabei sein.Entgangen ist es mir jedoch nicht.Smiley

Ohne zu zögern machte ich meine Klappe auf und schrieb,dass ich den Michael doch besser hinbekommen würde als er.Ich steh nach wie vor dazu und rufe nun zu einem Dance-Battle auf.Allerdings soll dieser nicht nur zwischen Angel und mir ausgetragen werden,sondern es kann jeder Ringrocker mitmachen,der sich uns gewachsen fühlt Smiley
Vielleicht findet die Idee ja Zustimmung und es finden sich ein pa leute die genauso krank und mutig zugleich sind und mitmachen Smiley
Ich habe mir gedacht,dass wir das ganze im Rahmen eines Ringrocker-treffens starten könnten???Wäre sicherlich ein riesen spaß und knacken hart werden eh die meisten sein und die Hemmungen werden fallen!Brauchen tun wir nur Michael Jackson CD's....etwas zum Musik abspielen,ne Jury und natürlich Teilnehmer.

Viellecht hat von euch noch jemand ne Idee und postet sie hier mal Smileykann ja auch sein,dass ihr das Kacke findet und niemand mitmacht.ma schaun...Smiley


ICH BIN DABEI!!!!

-Angel_of_Death
-DerPfleger






wann müssen wir dann sehn...am besten wäre wohl Donnerstag oder?


[addsig]

DerHacki
06.04.2008 20:08

Als Old-School-Jacko-Fan darf ich da nicht fehlen!
Ich tanz euch platt! Smiley

ICH BIN DABEI!!!!
-Angel_of_Death
-DerPfleger
-DerHacki

[addsig]

DerHacki
06.04.2008 20:13

Der "King of Pop" hatte echt was drauf!







Edit erinnert mich daran, dass ich das ganze Konzert aus Bucharest von 1992 auf Video habe (vom ZDF augenommen!) Smiley

Letric
06.04.2008 20:15

Falls das mit dem Treffen nich klappen sollte.. Könnte man nicht einfach Videos drehen, diese bei einem Anbieter seiner Wahl (sprich Youtube, MyVideo, etc. pp) hochladen, und dann hier "embedden", quasi??

So geht das Ganze an ein breiteres Publikum!! Smiley

DerPfleger
06.04.2008 20:20

ginge sicher,nur so schön wie am ring sind wir ringrocker nie alle beisammen...so kanns jeder hautnah erleben...und aufnahmen werden sicherlich ohnehin gemacht...[addsig]


06.04.2008 20:22

Also ich hätte da noch ein Video, wo Michael Jackson locker in die Tasche gesteckt wird!



man achte auch auf die strickende oma im background. so geil.[addsig]

Deekayone
06.04.2008 20:25

Du hast jemanden der besser tanzt, ich hab jemanden der besser singt Smiley


[addsig]

Anzeige
Anzeige
Icon