Korn - Live At Montreux

KoRn Forum: Diskussionen zu KoRn

eröffnet von YourHeartShallBurn am 04.04.2008 16:48 Uhr
11 Kommentare - zuletzt von PWD-Submission

nikroxroxarMadpad77Nightmare119ChristianKukka
Kukka und weitere Nutzer sprechen darüber

YourHeartShallBurn
04.04.2008 16:48

Am sechsten Juni veröffentlichen Korn ihre Live-DVD "Live At Montreux". Dieses Konzert im Jahr 2004 war ihr bislang einziger Auftritt beim Montreux Festival und zudem eine der letzten Shows in der Originalbesetzung mit Reginald Arvizu (Bass), Jonathan Davis (Gesang), James Shaffer (Gitarre), David Silveria (Schlagzeug) und Gitarrist Brian Welch, der die Gruppe einige Monate später verließ.



Find ich sehr unnötig das Ganze! Nur Geldabzocke!Smiley

Quelle!

killlogic
04.04.2008 18:05

jaja die alten guten zeiten aufleben lassen... aber geldabzocke kann man das schon nennen!

-MaggoT-
04.04.2008 19:24

einerseits is das ja mal geil, weil es eine der letzten shows in urbesetzung war....allerdings wäre, das dann ja schon die quasi die vierte oder fünfte konzert DVD (wenn man CBGB's vom Greatest Hits dazuzählt)....Smiley

ich warte erstmal ab bis/ob es offiziell bestätigt wird und wenn sie denn kommt was sie denn kostet...wennse nicht zu teuer wird überleg ich mir mal nen kauf^^

psychofaktory
psychofaktory
09.04.2008 10:14Supporter

Für alle die meinen, dass es bei der DVD um reine Geldmacherei seitens der Band geht, sollte das hier mal lesen.
Offensichtlich handelt es sich nicht um ein offizielles Release, das von der Band ausgeht. Vielmehr um eine Episode der Montreux-Konzertreihe, veröffentlicht durch Eagle Rock Entertaiment.

Zum Preis:
Bei Amazon.co.uk ist sie im Moment für £8.98 gelistet.

psychofaktory
psychofaktory
09.04.2008 10:35Supporter

@PWD-Submission:
weshalb liest du nicht den Link, den ich gepostet habe, bevor du solche Aussagen triffst?

Gerry
09.04.2008 10:42

und was sollen diese aussagen bzgl. abzocke?! is ja niemand verpflichtet, sich was zu kaufen. jedem selber überlassen.

psychofaktory
psychofaktory
09.04.2008 11:33Supporter

@PDW:
ich habe nicht darauf angespielt, ob 9 Pfund viel oder wenig Geld ist, sondern darauf, dass die DVD höchstwahrscheinlich garnicht von KoRn veröffentlicht wird, sondern von einem ganz anderem Verleger, der sich ein Stück von dem KoRn-Kuchen abschneiden will.
Somit stimmt die Behauptung, dass KoRn Abzocker werden wohl nicht so ganz, weil sie an der Aktion wohl nur bedingt oder garnicht teilhaben.

psychofaktory
psychofaktory
09.04.2008 11:44Supporter

mal so ganz nebenbei:
von KoRn wird es ab 29. April außerdem auch eine weitere Best Of-CD geben. Nachzulesen und beziehbar wäre die z.b. hier:
Amazon.co.uk

Auch hier wird KoRn nur bedingt die Finger im Spiel haben und jemand anderes möchte noch etwas Geld mit der Band machen.

Das gleiche gabs übrigens auch schon bei der "Live And Rare"-CD von KoRn. Auch hier wollte Sony noch etwas Geld an KoRn verdienen, nachdem KoRn dort nicht mehr unter Vertrag war. Von diesem Release haben sich KoRn schon im Vorraus in Interviews und Statements ganz klar distanziert und wollten nichts mit der CD zu tun haben.

Icon