Marions Dtl. Countdown...

eröffnet von ElMesRock am 31.03.2008 03:55 Uhr
24 Kommentare - zuletzt von adie80

ElMesRock
31.03.2008 03:55

So noch genau 8 Wochen und 2 Tage, dann flieg ich wieder nach Dtl., um zur Hochzeit und RaR zu gehen!!Smiley Smiley Smiley Smiley
Freu mich ja schon soooooo sehr!!Smiley

ElMesRock
07.04.2008 03:07

Und nun sinds nur noch 7 Wochen und 2 Tage, bis ich rüber flieg...Smiley Und ich freu mich immer noch sooooooooooo sehr!! Auf die Hochzeit und RaR, auf meine Mädels und feiern in MS, auf meine beste Freundin und noch einiges mehr!!Smiley Smiley Smiley

[addsig]

ElMesRock
07.04.2008 03:10

Oh ja, wie Recht du damit hast...bzw. vor allem möchte ich einfach wieder meine Freunde um mich haben und 2 Wochen voller Spaß und Action erleben!!Smiley

ElMesRock
14.04.2008 03:14

Zitat:
HR


ElMesRock schrieb:
Und nun sinds nur noch 7 Wochen und 2 Tage, bis ich rüber flieg...Smiley Und ich freu mich immer noch sooooooooooo sehr!! Auf die Hochzeit und RaR, auf meine Mädels und feiern in MS, auf meine beste Freundin und noch einiges mehr!!Smiley Smiley Smiley


HR

Sooo jetzt sinds noch 6 Wochen und 2 Tage!Smiley Smiley Smiley

NUMBERII
28.04.2008 03:12

Zitat:
HR


ElMesRock schrieb:
Noch 4 Wochen und 2 Tage!!!!!!Smiley Smiley Smiley Smiley
HRquasi n langer monat noch Smiley[addsig]

ElMesRock
28.04.2008 03:14

nööö nun ist alles absehbar...NYC kommt noch und so, also das schaff ich nun auch noch!!Smiley

NUMBERII
28.04.2008 03:17

die tage werden länger und länger und länger und länger und länger und länger und länger und länger und länger und länger und länger und länger und länger und länger und länger und länger und länger und länger und länger und länger und länger und länger und länger und länger und länger und länger und länger und länger und länger und länger und länger und länger und länger und länger und länger und länger und länger und länger und länger und länger und länger und länger und länger und länger und länger und länger und länger und länger und länger und länger und länger und länger und länger und länger Smiley[addsig]

ElMesRock
16.06.2008 03:03

Smiley leider schon vorbei und ich bin wieder in Kanada...Die Zeit in Dtl. ist vieeeeeeeeeel zu schnell vorbei gegangen!!! Aber dafür war sie wunderschööööööööön Smiley

ElMesRock
15.09.2008 03:21

hach ich hol den mal hoch...dauert schließlich nicht mehr soooo lange, bis ich wieder nach Dtl. komme...Smiley

NUMBERII
17.11.2008 03:27

Zitat:
HR


NUMBERII schrieb:
die tage werden länger und länger und länger und länger und länger und länger und länger und länger und länger und länger und länger und länger und länger und länger und länger und länger und länger und länger und länger und länger und länger und länger und länger und länger und länger und länger und länger und länger und länger und länger und länger und länger und länger und länger und länger und länger und länger und länger und länger und länger und länger und länger und länger und länger und länger und länger und länger und länger und länger und länger und länger und länger und länger und länger Smiley
HR
und länger Smiley

Anzeige
Anzeige
Icon