Proberaum 2008: Ergebnis Gruppe 1 (Münster)

eröffnet von David am 27.03.2008 11:59 Uhr
39 Kommentare - zuletzt von RiotGrrrrl

39 Kommentare
« Seite 2 von 2
Deggit
26.04.2008 09:52

geile sache das... hoffe ihr habt noch schön im cube weiter gefeiert! Wir sehen uns in Köln... naja vorher wohl auch wenn es sich nicht vermeiden lässt Smiley

Topf
Topf
26.04.2008 10:39

Also Human Suit hat das erste Halbfinale gestern in MS gewonnen? Smiley

Wann kommt denn da mal ne offizielle Verlautbarung von Admin-Seite? Smiley

cyberwiesel
26.04.2008 11:03

Wenns die Admins nicht schaffen, werde ich mal die Info raushauen Smiley

1. Human Suit
2. Underwater Affair
3. Enno Bunger
4. Noema


Das Ergebnis war dieses Mal äußerst knapp. Zwischen Platz 1 und 2 war nur eine Stimme Unterschied. Glückwunsch an die etwas glücklichen Gewinner.


Edith: madsteven hat seine Abstimmungskarte heute morgen in seiner Geldbörse gefunden. Seine Stimme hätte entscheidend sein können. Smiley
Smiley

[addsig]

Bumann
26.04.2008 11:04

Smiley Abend war das.
nur n bissel mehr los sein hätte können Smiley

aber dennoch Smiley

[addsig]

abfuck.joe
26.04.2008 11:34

Zitat:
HR


cyberwiesel schrieb:


Edith: madsteven hat seine Abstimmungskarte heute morgen in seiner Geldbörse gefunden. Seine Stimme hätte entscheidend sein können. Smiley
Smiley


HR

echt jetzt?!?!??!
mann und ich hätts underwater affair soooo gegönnt Smiley[addsig]

cyberwiesel
26.04.2008 11:49

Zitat:
HR


abfuck.joe schrieb:
echt jetzt?!?!??!
mann und ich hätts underwater affair soooo gegönnt Smiley
HR


ja echt, aber wenn ihr dann auch noch eure Zweitstimme an die Gewinner gegeben habt, müsst ihr euch nicht wundern. Ich habe meine Zweitstimme selbstverständlich dem Letztplatzierten gegeben. Smiley[addsig]

Greifi
26.04.2008 14:35

Vielen Dank an alle, die da waren, vor allen den Organisatoren und den anderen Bands. Hat richtig Spass gemacht.
Und natürlich Danke an alle, die uns gewählt haben.
Großes Tennis.
Ich hoffe, wir sehen uns alle in Köln wieder.
Greetz, Greifi (HS)

Matze22
26.04.2008 20:04

Wir möchten uns auch recht herzlich bei allen bedanken die da waren und für uns gestimmt haben!
Leider hat es nicht gereicht, war ja mega knapp (madsteven, waruuuuuuuuuuuum???? Smiley Smiley )

Für Human Suit alles Gute und viel Erfolg im Finale!

Matze
Underwater Affair

RiotGrrrrl
26.04.2008 21:55

Moinsen zusammen,
fands sehr cool gestern, die Bands fand ich alle 4 cool (jeden auf seine Art eben Smiley ) und ich wünsch den Human Suit (Human Sweet höhö) Jungs alles gute fürs Finale. Lasst es KRACHen Smiley Smiley

Auf ein Wiedersehen und nächstes Mal bewege ich mich auch vom Lichtmischerlogensitzplatz weg Smiley

Smiley Aylin[addsig]

Anzeige
Anzeige