Welche ist eure Topfrisur bei Rock am Ring 2008?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet von fraugrunge am 24.03.2008 12:27 Uhr
59 Kommentare - zuletzt von Deryn

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

59 Kommentare
« Seite 3 von 3
Ghost-Biker
18.05.2008 16:27

Ich für meinen Teil schwanke noch zwischen Iro oder Anti-Iro.

Kann mich mal wieder nicht entscheiden...

Rocknoerchen
20.05.2008 13:36

Mal ganz ohne Witz, gibts irgendwelche Mädels mit langen Haaren, die sich auch wie ich gern mal vorne vor der Bühne aufhalten und mal irgendwie ne Frisur gefunden haben, bei der nicht ständig irgendwer sich in den Haaren verfängt und welche ausreißt? Danach such ich schon ne Weile Smiley

Topf
Topf
20.05.2008 13:47

Zitat:
HR


Rocknoerchen schrieb:
Mal ganz ohne Witz, gibts irgendwelche Mädels mit langen Haaren, die sich auch wie ich gern mal vorne vor der Bühne aufhalten und mal irgendwie ne Frisur gefunden haben, bei der nicht ständig irgendwer sich in den Haaren verfängt und welche ausreißt? Danach such ich schon ne Weile Smiley
HR
Probiers damit:

Rocknoerchen
20.05.2008 14:42

Zitat:
HR


Topf schrieb:
[quote]
Rocknoerchen schrieb:
Mal ganz ohne Witz, gibts irgendwelche Mädels mit langen Haaren, die sich auch wie ich gern mal vorne vor der Bühne aufhalten und mal irgendwie ne Frisur gefunden haben, bei der nicht ständig irgendwer sich in den Haaren verfängt und welche ausreißt? Danach such ich schon ne Weile Smiley
HR
Probiers damit:

[/quote]

Smiley das wär schon fast wieder cool Smiley

Smiley

Deryn
20.05.2008 17:14

Zitat:
HR


Rocknoerchen schrieb:
Mal ganz ohne Witz, gibts irgendwelche Mädels mit langen Haaren, die sich auch wie ich gern mal vorne vor der Bühne aufhalten und mal irgendwie ne Frisur gefunden haben, bei der nicht ständig irgendwer sich in den Haaren verfängt und welche ausreißt? Danach such ich schon ne Weile Smiley
HR
Also ich war ziemlich oft mitten drin mit meinen langen Haaren, aber hab mir noch nie welche ausgerissen. Zumindest keine Büschel. Smiley Wie hast du die Haare denn immer so getragen?

Kes
Kes
20.05.2008 17:19

Zitat:
HR


Rocknoerchen schrieb:
Mal ganz ohne Witz, gibts irgendwelche Mädels mit langen Haaren, die sich auch wie ich gern mal vorne vor der Bühne aufhalten und mal irgendwie ne Frisur gefunden haben, bei der nicht ständig irgendwer sich in den Haaren verfängt und welche ausreißt? Danach such ich schon ne Weile Smiley
HR

geflochtener zopf im nacken und/oder kappi funktioniert bei mir immer Smiley

(siehe mein profil)

Deryn
20.05.2008 17:35

Jap, Kappi hab ich am Sonntag auch getragen.. da waren mir die Haare zu schmalzig. Smiley

Anzeige
Anzeige