Limp Bizkit - Rock In The Park 2001

eröffnet von metalbishop am 21.03.2008 10:49 Uhr
16 Kommentare - zuletzt von Gerry

metalbishop
21.03.2008 10:49

Gibts auf Amazon schon zu kaufen

CD & DVD Track Listing:
Intro
Hot Dog
Show Me What You Got
Break Stuff
The One
Livin’ It Up
My Generation
Re-Arranged
Faith
Full Nelson
My Way
Nookie
I Would For You
Take A Look Around
Rollin’

von liberation entertainment:
Since introducing their ground-breaking Nu Metal sound to the burgeoning rap-metal scene in the late Nineties, Limp Bizkit has sold over 33 million albums around the world. ‘Rock In The Park 2001’ released by Liberation Entertainment on the 31st March 2008 captures the band performing a blinding set Germany’s biggest and most prestigious rock event held annually in Nuremberg, the famous Rock In The Park Festival.

‘Rock In The Park 2001’ will be released as single DVD disc, and additionally as a 2 disc CD & DVD set. The live-in-concert DVD is available to enjoy in its 85 minute original TV edit version, and also as slightly shorter 73 remix version. Both releases feature an exclusive interview with Limp Bizkit’s D.J. Lethal.



Valmont
Valmont
22.03.2008 12:21

selber set wie am ring, da wird der unterschied nich so groß sein. wird gekauft[addsig]

Der_Benny
22.03.2008 13:51

Ring, Park, egal...Hauptsache limp bizkit!

Hol mit aber auf jedenfall die CD+DVD Kombi, damit ich es auch nur hören kann!

Aber wann kommt das jetzt definitiv raus? 31.3 oder Ende April, wie es bei amazon.de steht?


22.03.2008 13:52

wie lächerlich ist es, ein 7 jahr altes konzert auf dvd zu veröffentlichen?![addsig]

NoelGallagher
22.03.2008 14:04Supporter

Ich verstehe das auch überhaupt nicht. Ist denn irgendwas besonderes bei diesem Konzert passiert? Und bei aller Wertschätzung für Rock im Park, das hier "Germany’s biggest and most prestigious rock event held annually in Nuremberg, the famous Rock In The Park Festival." ist wohl etwas dick aufgetragen.

lah_hannibal
22.03.2008 15:40

Was gibt's denn da nicht zu verstehen? Limp Bizkit sind tot und man versucht hier noch ein bisschen Geld mit dem Namen zu verdienen.

PWD-Submission
17.05.2008 00:01

so nochmal ausgegraben, da gestern gekauft...

schon der hammer, wie bocklos freddy das konzert runterleihert und nur motzt....

und dj lethal im interview total breit...

echt kohlemacherei!!!

NICHT KAUFEN und das sage ich, wo limp meine lieblingsband ist!

Der_Benny
17.05.2008 13:45

Den Sinn von sowas haben Marx und Weber schon vor etlichen Jahren kritisiert/beschrieben... Smiley

Mal was anderes, hab mir diese CD/DVD Packung geholt und irgendwie ist auf der DVD nur diese schwule Remixvariante drauf und das Interview kann ich auch nicht wirklich finden. Bin ich dann richtig mit der Annahme, dass es noch eine andere Version gibt?

Ansonsten kann ich nur zustimmen: Totaler Mist und man sollte es lieber liegen lassen.

Helmut-Seubert
17.05.2008 22:58Supporter

Zitat:
HR


Der_Benny schrieb:
Mal was anderes, hab mir diese CD/DVD Packung geholt und irgendwie ist auf der DVD nur diese schwule Remixvariante drauf und das Interview kann ich auch nicht wirklich finden. Bin ich dann richtig mit der Annahme, dass es noch eine andere Version gibt?
HR

Jo, da haste Dir die "falsche" Variante geholt.
Die Nur-DVD Version ist ungeschnitten, quasi die Aufnahmen des BR.

Anzeige
Anzeige
Icon