Booka Shade

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet von David am 04.03.2008 18:33 Uhr
8 Kommentare - zuletzt von langweiltsich

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

Duder
04.03.2008 21:39

Warum spielt eigentlich alles auch nur halbwegs elekronische ausser Hot Chip am Freitag? Da freut man sich, dass die kommen, aber Freitag ist ja der einzige Tag, an dem man auf keinen Fall den Headliner verpassen darf. Das gibt Überschneidungen, die weh tun werden.

Deekayone
04.03.2008 23:52

Die sind jetzt nicht ganz so mein Bier, kann die aber für leute die solche musik hören echt nur empfehlen, die sind größer als man denken mag.

Is son ganz guter geheimtip.

Wenn ich die jetzt nicht sehe ist es nicht ganz so schlimm für mich, doch wenn sichn zufall ergibt schau ich mir die ohne zu motzen auch an Smiley[addsig]

burntoutashes
05.03.2008 11:45

beste Bestätigung heut für mich, aber ich hab auf in die Fresse Bestätigungen gehofft. Immerhin etwas, aber Freitag? Prodigy und Justice? Mal sehn was das gibt. Der Sonntag hat doch bisher noch nich viel zu bieten, da wär die Gefahr der Überschneidungen geringer

radioAktiv
05.03.2008 15:22

Booka Shade, mit sicherheit ganz geil.
Habe mir den Loveparade-"Auftritt" mal im Internet angeschaut. Der war schon janz nett.

Aber auch ich habe jetzt endlich mal auf ordentliche Metal-Bestätigungen gewartet xD

langweiltsich
15.05.2008 02:24

loooool ihr Album Movements wurde neulich vom Amerikanischen Magazin XLR8R zum besten Elektro Album aller Zeiten gewählt. Machen unter anderem Beats für Depeche Mode und Moby. Sind wohl Deutschlands größter Elektro export schlager und sind mitlerweile Weltberühmt in deren Szene.

Man erfährt echt erstaunliche Sachen wenn man sich näher mit denen Beschäftigt!!

Trotzdem Metal rulez !!! Smiley

Anzeige
Anzeige