Lostprophets

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet von David am 04.03.2008 17:23 Uhr
62 Kommentare - zuletzt von adie80

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

62 Kommentare
« Seite 3 von 3
GraveDog
18.05.2008 22:03

unabhängig davon spielen die auch einfach seeeeeehr früh.

wenn die um 8 spielen würden wärs auch deutlich voller als es so sein wird Smiley

MUnkvayne
09.06.2008 13:06

2004 viiiiiiiiiiiiiiiiel besser!
schow war zwar ok, aber ich mag die neuen songs und das schwule styling einfach nich!

aber, sie könnens doch wie man bei den alten hits gesehn hat....

xXxJulesxXx
09.06.2008 14:42

also ich liebe das neue album und mir hat der auftritt sehr gut gefallen, wenn auch 2004 die stimmung besser war(wie eigentlich bei allen bands, d ie ich vorrher schonmal am ring gesehen habe) ...naja bin halt allen, d ie um mich standen mitsingend auf die nerven gegangen, war mir aber egal

und ich habe die wall of death vermisst...die ist immer so nett anzuschaun...[addsig]

hennithebassman
09.06.2008 17:23

Ey die waren ja ma so Geil mit die besten! nur zu kurz und Ich bin nicht ganz nach vorne gekommen...

Bibalaune
09.06.2008 19:03

Zitat:
HR


MUnkvayne schrieb:
2004 viiiiiiiiiiiiiiiiel besser!
schow war zwar ok, aber ich mag die neuen songs und das schwule styling einfach nich!

aber, sie könnens doch wie man bei den alten hits gesehn hat....
HR
1. muss selbst ich als Kerl sagen, dass der sänger ne giele sau ist ^^

2. We only have 3 Songs left LETS GO OLDSCHOOOOOOOLLLLLLL!!!!!!!!!

Also wenn das nicht geil war Smiley, ich war der mit den Hosenträger!

shaun_morgan
09.06.2008 19:26

Das ganze Emo-Gehabe war echt etwas übertrieben und ich hatte kreischende groupies neben mir... war aber ansonsten guter auftritt
Auch wegen Burn Burn am Schluss das ging ja echt mal ab Smiley

Pancho
09.06.2008 20:28

mich wundert es das sie nichtmal ein lied aus dem kommenden album präsentiert haben.

hennithebassman
12.06.2008 16:17

Was regt ihr euch den so auf? nur weil die weisse enge Hosen anhatten sind sie doch nicht gleich voll Emo! sind sind vllt ein bisschen emo aber auch was von Hardcore und Alternative.. so ist deren Style halt jetzt wär doch Scheisse wenn alle wie Turisas rum laufen^^ hat jemand die setlist?!

Pancho
12.06.2008 17:55

ich glaube das mit emo bezog sich auch des sängers frisur. den kaum hat jemand einen seitenscheitel ist er emo. warum auch immer. sagen wirs so, die meisten die von emos reden wissen garnich twas ein emo ist. wird doch alles veralgemeinert, seitenscheitel =emo und fertig.

orangeamp
13.06.2008 00:54

Zitat:
HR


Pancho schrieb:
mich wundert es das sie nichtmal ein lied aus dem kommenden album präsentiert haben.

HR

Ich fands gut. Das beste Album der Lost Prophets ist immer noch The Fake Sound of Progress. Das ist meiner Meinung nach kaum zu toppen. Ich lass mich aber gern eines besseren belehren.Smiley

JohnnieWalker
13.06.2008 11:03

Sooo gut kenn ich die Band nicht und ich fand den auftritt sehr zweiteilig: Anfänglich eher schwache Tracks und dazu große Soundprobleme, nachher aber guter Sound und eindeutig stärkere (und bekanntere) Tracks wie "Rooftops" oder "Burn, Burn" Smiley fand ich dann echt klasse!

adie80
13.06.2008 23:23

Zitat:
HR


xXxJulesxXx schrieb:
also ich liebe das neue album und mir hat der auftritt sehr gut gefallen, wenn auch 2004 die stimmung besser war(wie eigentlich bei allen bands, d ie ich vorrher schonmal am ring gesehen habe) ...naja bin halt allen, d ie um mich standen mitsingend auf die nerven gegangen, war mir aber egal

und ich habe die wall of death vermisst...die ist immer so nett anzuschaun...
HR

Das neue Album? Ich nehme mal an, du meinst das 2005er Liberation Transmission oder? Smiley

Anzeige
Anzeige