Johnossi

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet von David am 20.02.2008 12:23 Uhr
44 Kommentare - zuletzt von Mantis

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

44 Kommentare
« Seite 2 von 2
Havoc
22.02.2008 15:23

Zitat:
HR


Moe88 schrieb:

Glaub ich nicht!
HR

Wieso nicht? Sie waren Vorband bei der Mando Diao Tour und da sind die ersten Reihen auch vollgepropft mit Mädels.

Havoc
22.02.2008 15:39

Das ist den Kreischgirlies egal. Schwede und Musik mit Gitarre reicht, um Horden anzulocken Smiley

frankterhart
22.02.2008 15:41

Zitat:
HR


Havoc schrieb:
Das ist den Kreischgirlies egal. Schwede und Musik mit Gitarre reicht, um Horden anzulocken Smiley
HR

Smiley
Abgesehen davon das ich deine Logik nicht teile wäre es schön auch mal wieder zum Thema dieses Freds zurückzukehren:

Lineup - Johnossi

Dommaeh
22.02.2008 20:10

Sehr schön. endlich seh ich sie, nachderm der southside-Auftritt ja letztes Jahr abgesagt werden musst.[addsig]

sen
23.02.2008 02:29

die jenigen die bei Mando sich vorne in die ersten Reihen stellen von euch müssen das ja wissen Smiley

immer dieses blöde Abstempeln Smiley

hab Johnossi 11 x live gesehen, die sind der oberhammer live, ich hoffe die werden net Head im Zelt, alle Headzeiten sind bei mir doch schon voll Smiley

Oder waren die Heads im Zelt später als bei den größen Bühnen?[addsig]

mette
16.03.2008 12:34

REINHÖREN
ins neue Album welches am 28.03 erscheint.
weiß nich was ich davon halten soll.vermisse den tollen sound vom ersten album aber der erste eindruck täuscht hoffentlichSmiley

Mantis
16.03.2008 16:52

So schlecht fand ich es jetzt nach dem ersten mal hören nicht....
Freu mich aufs Album und auf den Ring Auftritt! Smiley

Alphamann
30.04.2008 19:05

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
ich seh ja heute erst das johnossi am ring spielen Smiley GEIL Smiley
HR
SmileySmileySmiley

DerPfleger
27.05.2008 01:15

ich bekomme dieses Wochenende schon mal nen kleinen und etwas "privateren" eindruck von den jungs beim Immergut-Festival... Smiley

JoeStrummer
27.05.2008 22:55

Zitat:
HR


DerPfleger schrieb:
ich bekomme dieses Wochenende schon mal nen kleinen und etwas "privateren" eindruck von den jungs beim Immergut-Festival... Smiley
HR

Smiley Will auch hin...

Hurricanerocker
27.05.2008 23:06

Zitat:
HR


DerPfleger schrieb:
ich bekomme dieses Wochenende schon mal nen kleinen und etwas "privateren" eindruck von den jungs beim Immergut-Festival... Smiley
HR

Freue mich schon total. Letzt im Lagerhaus in Bremen waren sie richtig gut. Mal sehen wie sie Open Air beim Immergut und Omas Teich rüber kommen Smiley

Sollen 25-27°C werden und 0-10% Regen laut wetter.com Smiley

derHerrMueller
28.05.2008 00:22

Der Mitschnitt vom Haldern gefiel mir jedenfalls sehr gut. Wenns sich nicht fies überschneidet bin ich dabei. Smiley

nightmaredevil
29.05.2008 11:10

Nunja. jetzt wo der Zeitplan draußen ist schon eine große enttäuschung.
Hör die Band eig seit knapp einem Jahr. Hätte mich echt drauf gefreut, aber leider ist Incubus schon ein bisschen größer.
Hätte sie wirklich allzu gerne gesehen.

DerPfleger
29.05.2008 13:42


Zitat:
HR


DerPfleger schrieb:
ich bekomme dieses Wochenende schon mal nen kleinen und etwas "privateren" eindruck von den jungs beim Immergut-Festival... Smiley
HR
Zitat:
HR

Hurricanerocker schrieb:
Freue mich schon total. Letzt im Lagerhaus in Bremen waren sie richtig gut. Mal sehen wie sie Open Air beim Immergut und Omas Teich rüber kommen Smiley

Sollen 25-27°C werden und 0-10% Regen laut wetter.com Smiley

HRSmiley Smiley

na dann viel spaß...wir sehn uns...rr-shirt dabei? Smiley

NotYet
29.05.2008 17:36

Ne Freundin hat die vor kurzem auch in Köln gesehen - fand sie echt super. Die wären wohl auch gut abgegangen.
Auch obwohl ich Incubus auch sehr mag, hätt ich während RaR wohl doch mehr bock auf n bissl quriligen Rock!

Anzeige
Anzeige