Airbourne Tour 2008

Airbourne Forum: Diskussionen zu Airbourne Tour 2008

eröffnet von arschkanone am 11.02.2008 16:25 Uhr
13 Kommentare - zuletzt von GraveDog

WupperMetaler95TopfsnookdogstonedhammerRoggan29sadfad
sadfad und weitere Nutzer sprechen darüber

arschkanone
11.02.2008 16:25

War nichts im Forum zu finden, darum eröffne ich mal den Thread.


Am jetzigen Donnerstag spielen Airbourne ihr einziges Deutschlandkonzert!!!!
Waas, kenn ich nicht - werden einige sagen. Doch wer die verpasst ist selber schuld. Das ganze für lau.
Ab 19:30 im Underground

Hier reinhören: Myspace




GraveDog
20.02.2008 17:14

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
aber da es für lau ist und ich an dem Tag nichts besseres vorhab, werd ich es mir wohl anschauen... Smiley
HR

wie wars denn? Smiley

GraveDog
20.02.2008 17:33

dasn Service.
war nur neugierig, ob er wirklich hingegangen ist.
sind die nu so Metallicalastig? Smiley


Smiley

Kaan
Kaan
20.02.2008 18:08AdminSupporter

eher AC/DC lastig... auf jeden Fall war's sehr geil! wenn die weiter so machen und nicht verheizt werden haben die echt potential über Jahre hinweg klasse Musik zu machen und eines Tages richtig groß zu sein! Smiley[addsig]

Kaan
Kaan
20.02.2008 18:14AdminSupporter

das geilste war als der Sänger mit der Gitarre durch's Publikum gewetzt ist und sich auf den Thresen von der Bar hochgeschwungen hat... die Lampen hängen da an so ner Traverse auf Kopfhöhe, wenn man auf der Bar steht... dann hatter die Traverse hin und hergeschwungen und immer kurz bevor sie in Kopfnähe war geheadbangt... sah sehr geil aus immer unter der schwingenden Traverse hin und her... Smiley[addsig]

Gambrish
Gambrish
20.02.2008 18:20

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
das geilste war als der Sänger mit der Gitarre durch's Publikum gewetzt ist und sich auf den Thresen von der Bar hochgeschwungen hat... die Lampen hängen da an so ner Traverse auf Kopfhöhe, wenn man auf der Bar steht... dann hatter die Traverse hin und hergeschwungen und immer kurz bevor sie in Kopfnähe war geheadbangt... sah sehr geil aus immer unter der schwingenden Traverse hin und her... Smiley
HR

Geil... Smiley