Ill Nino Tour 2009

Ill Nino Forum: Diskussionen zu 25 Years of Latin Metal Tour 2024

eröffnet von MUnkvayne am 08.02.2008 14:33 Uhr
68 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

7DupKaanValmontstonedhammerstyx90126nikrox
nikrox und weitere Nutzer sprechen darüber

68 Kommentare
« Seite 3 von 3
capHowdy
08.04.2008 19:13

Zitat:
HR


GraveDog schrieb:
hab mich vor allem übers Publikum gewundert. fühlte mich dermaßen alt Smiley
hab ohne Ende Leute getroffen, die vermlutlich nichtmal 16 waren.....
HR

In Köln ganz anders, hab mich über sehr wenige (bis keine) Emos gewundert!

Rocknoerchen
08.04.2008 20:14

ja doch, neben mir standen so kleine Emo-Girlies und eine von denen hat auch noch n Plektrum abbkommen -.-

eine von denen meinte irgendwann zwischendurch ernsthaft was von "in ner halben Stunde muss ich zu Hause sein.".. die haben schon genervt. Und dass es zum Ende hin etwas schwächer geworden ist stimmt wohl auch, die waren aber auch glaube ich alle tatsächlich wegen fehlendem Sauerstoff etc. irgendwann recht fertig (mal davon abgesehen, dass Cristian Machado mal mehr Sport machen sollte, man ist der aufgegangen seit ich ihn zum letzten Mal gesehen habe^^).. möcht aber auch nicht wissen, wie das gewesen wäre, wenns das Rauchverbot noch nicht gäbe^^..

naja, mich hat das alles irgendwie nicht sehr gestört, macht einfach Spaß sie live zu sehen und es war mein Geburtstagsgeschenk und ein ziemlich perfekter Abend Smiley und so wie im Logo einfach mal fünf cm davor stehen kann man woanders ja auch nicht.

Rocknoerchen
08.04.2008 23:28

also ich fand den fett.. -.- und als ich den zum letzten mal gesehen hab fand ich den noch sexy Smiley aber ich hab den auch zuletzt aufm Hurricane gesehen, wann war das 2004?

-BlackPearl-
18.04.2008 16:03

hallo hallo!!!! ich will hin bin aba nich so sicher ob ich noch ne karte kreig.. ausverkauft scheint es noch nich zu sein aber ich weis nich ob das so funzt wie ichs mir vorstell... ich bräucht ne karte für aschaffenburg falls ich morgen keine mehr krieg.. also wer eine zu viel hat sage mir bescheid! dankööö

SlaveOnDope
18.04.2008 21:48

ich geh wohl auch noch zum konzi nach aschaffenburg!
war auch schon in köln und bochum...
aber bezahlen tu icke nichts

-BlackPearl-
20.04.2008 19:08

hab ein ticket für nächsten freitag in aschaffenburg!! freu mich schon voll arg!! wird voll toll werden..

-BlackPearl-
27.04.2008 20:29

hab mir das konzi zwa bissl toller vorgestellt aber war ganz cool... hab den christian angefasst =)

capHowdy
21.12.2008 16:16

Sie kommen wieder und zwar im Februar!

Hier die (deutschen) Daten:

26.Feb.2009 Essigfabrik Cologne
28.Feb.2009 Knust Hamburg
01.Mrz.2009 K17 Berlin
04.Mrz.2009 Die Roehre Stuttgart

Quelle

Support sind God Forbid & Exilia


Im Underground wars ne Mordsgaudi letztes mal und die Setlist war auch top. Ich denke das ich aufjedenfall zur Essigfabrik fahre!

YourHeartShallBurn
21.12.2008 16:24

hmm...werd ich vllt in Suttgart dabei sien,wenns geld reicht und aonst nix andres ansteht....Support is auch ganz anständig.

DeepImpact
21.12.2008 16:29

Auch dabei, Winterthur wie im Frühjahr 08.
Weiß jemand ob die an nem neuen Album dran sind? I-wie find ich das seltsam dass die mit dem gleichen album nochmal auf Tour kommen.
DI

yellowpfeiffer
21.12.2008 16:32

yeah Exilia als Support
schon ewig nix mehr gehört von denen.
muss ich mir ernsthaft überlegen nach Stuttgart zu gehen

capHowdy
21.12.2008 16:32

Zitat:
HR


DeepImpact schrieb:
I-wie find ich das seltsam dass die mit dem gleichen album nochmal auf Tour kommen.
HR

Wäre ja nicht das erste mal das ner Band mit 1 Album mehrere Tourneen spielt!

Chainz
21.12.2008 17:11

Bin auch in Köln dabei, wobei mir die Essigfabrik als Location gar nicht gefällt...

DeepImpact
22.12.2008 20:51

Zitat:
HR


capHowdy schrieb:
[quote]
DeepImpact schrieb:
I-wie find ich das seltsam dass die mit dem gleichen album nochmal auf Tour kommen.
HR

Wäre ja nicht das erste mal das ner Band mit 1 Album mehrere Tourneen spielt!


[/quote]

Ich hab ja auch nicht gesagt, dass es das erste mal ist, dass ne Band mit dem gleichen Album nochmal auf Tour kommt, sondern dass ich es etwas seltsam finde.
DI