Zeigt her eure Homepage

eröffnet von tom2tom am 01.02.2008 12:36 Uhr
9 Kommentare - zuletzt von FBG

tom2tom
01.02.2008 12:36

Testweise hab ich neben dem Festivalisten-Blog ein Soziales Netzwerk für Festivalisten aller Art eingerichtet. Würd gerne wissen was ihr davon haltet.

Ziel des Spiels: Bilder verbreiten und ansehen, Austausch von Infos & Neuigkeiten z.B. über die UserBlogs, Begleiter für Festivals in den Gruppen finden, auf Festivals geknüpfte Kontakte halten...
Da das Tool doch ziemlich Geld kostet möchte ich erstmal sehen ob ich jemand dafür interessiert. Wenn nicht bleibt es ein Experiment der nächsten 14 Tage.

Wer sichs mal ansehen und sich testweise anmelden will klicke einfach auf den Screenshot...

Teceo
01.02.2008 12:39

Was mir immer wieder auffällt: Der MDSTv und das TDG sind schon seit knapp einem Jahr ausser Kraft. Nur mal so zur Info.

Kaan
Kaan
01.02.2008 12:40AdminSupporter

die Idee ist schon nicht schlecht, allerdings gibt es halt die etablierten Festivalforen, die man nicht so einfach ausstechen wird... letztendlich spielt die Musik dann doch in den Hauptforen...[addsig]

tom2tom
01.02.2008 12:48

Ein Forum ist halt was ganz anderes als ein Netzwerk. Schon allein vom Nutzungsgefühl her. Probierts aus dann spürt Ihrs. Gerade den persönlichen Austausch unter Freunden vereinfacht ein Netzwerk imho ungemein gegenüber einem Forum.

Ausserdem ist nicht überall so wie hier im Ringrocker, dass auch andere Festivals eingezogen werden. Da sehe ich nämlich den nächsten Nachteil eines speziell ausgerichteten Forums. Multifestivaler finden da nicht wirklich ein zuhause und müssen sich in diversen Foren tummeln statt in einem Netzwerk Gleichgesinnte zu finden.

Gut ich gebe zu alles etwas idealisiert gedacht, aber ich finde Foren für spezielle Infos und Netzwerke könnten sich wunderbar ergänzen. Iss ja nicht so dass ich nicht ein Freund der superfixen News des RR wäre Smiley

StonedHammer
StonedHammer
01.02.2008 13:02Admin

ich glaub das bezog sich dann wohl eher im bezug auf festivalguide, festivalplaner, visions un co Smiley


nichts desto trotz, hab ich den Titel mal geändert und mal hier einen Sammelthread draus gemacht!

bisher haben wir immer in RaR-Links verwiesen, wo jeder seine Page einsetzen kann (sofern sie in die Rubriken passen), damit nicht für jede Seite nen eigener Thread eröffnet wird.

Aber ich denke ein Sammelthread ist nicht verkehrt, manchmal gibbet ja auch was zu diskutieren. Smiley

Nikrox
Nikrox
01.02.2008 14:08Supporter

Wenn das jetzt ein Sammelfred is, hier meine Homepage:

nikchicks HP

Mach da eigentlich nur alle Bilder rein die ich so auf Partys und so mach.. Die Rar Bilder von '07 sind auch dabei Smiley[addsig]

RocknRollStar
28.04.2008 18:00

Hab mit einer paar Studienkollegen und Bekannten nun http://thepopscene.wordpress.com online gestellt.

Man darf natürlich gerne mal einen Blick drauf werfen Smiley die Tage gibts da u.a. einen Bericht von unserem Blogger aus New York vom The Verve Konzert. Ist dort auch als Fotograf akkreditiert.

Wenn von euch jemand mal Lust hat über ein Konzert zu berichten einfach > PM

Wollen den Lesern die Möglichkeit geben sich selbst zu beteiligen was den Inhalt betrifft.

Genug Werbung...

harthoerig
13.05.2008 11:56

moin!!! ein freund von mir hatte an pfingsten anscheinend nix zu tun und war so voller rar-vorfreude, dass er eine absolut geile seite gebaut hat! nämlich einen ablaufplan, der es in sich hat!!! jeder tag, jede bühne, jede band - mit je einem youtube-video!!! wenn das mal kein geiles gimmick ist, weiss ich's auch nicht!!!!

http://www.sebastianflock.net/rar/rar.html

Anzeige
Anzeige