Spielplan 08 Diskussionsthread

eröffnet von metalbishop am 31.01.2008 10:26 Uhr
1.428 Kommentare - zuletzt von PsyLex

1.428 Kommentare
« Seite 32 von 58 »
Bergxx
19.04.2008 00:33

Zitat:
HR


Flavor_Flav schrieb:
sagt is der spielplan hier ein fake oder is das wirklcih schon fest?

http://www.mediafire.com/?gz2dxv3uzya
HR

Also von den Zeiten könnte es hinkommen... aber da warte ich lieber ab bis das offiziell auf der RaR-HP steht. (dauert sicher nicht mehr lange)

r25d01
19.04.2008 01:11

ich glaub besser kann man das nicht lösen. und wieso gibts da n problem mit justice - prodigy? nach justice sind doch noch 10 min zeit zum laufen Smiley
und auch wenn ich dann bad religion nicht sehen kann (die manics sin zeitlich für mich auch sehr doof) un qotsa ruhig paar minuten später anfangen könnten, so könnte ich doch noch the offspring und dann die babyshambles sehen, falls der pete irgendwie früh genug raus kommt. und das sind beides bands, auf die ich mich am meisten gefreut hatte. also ich mag den plan^^ sieht auch recht ernstnehmbar aus

m0gwai
19.04.2008 05:12

also ich find ihn auch besser als unsren "zeitenvomletztejahrplan" Smiley
könnte mir gut vorstellen, dass das mit kleinen änderungen so auch offiziell noch kommt Smiley

Helldevil
19.04.2008 09:33

Wäre tierisch cool wenn der so wäre weil Jimmy Eat World und Hosen net gegeneinander spielen, aber was is Public Viewing. Natürlich weiß ich was es im normalen Sinne bedeutet aber was bringt des am Ring? Und dann 2 Stunden lang?^^

Zischy
19.04.2008 11:13

Ich schätze mal das Fussballspiel Deutschland gegen Polen ist damit gemeint Smiley

der plan ist eigentlich ganz gut, aba warte auch auf den Original-Plan. Der kommt bestimmt erst Anfang Mai raus.

GoingDown
19.04.2008 11:16

Public Viewing wäre dann Deutschland gegen Polen bei der em.
Der Plan würde mir eigentlich sehr gut gefallen Smiley

NoelGallagher
19.04.2008 11:16Supporter

Also der sieht schon echt aus. Ich bin nicht unzufrieden. Meine "Überschneidungen" Babyshambles und Chris Cornell gegen The Offspring haben sich jawohl erledigt.

Public Viewing Smiley Smiley

slowdeath
19.04.2008 11:17

also das public viewing als co-head am sonntag is doch mal sehr wahrscheinlich!
als würden hosen oder sportis während dem deutschlandspiel spielen...^^

Honk850
Honk850
19.04.2008 11:17Supporter

aber meint ihr wirklich, dass man das Centerprogramm am Sonntag für "Fußball" unterbrechen würde?! Smiley

Die Hosen wird dieses Spiel glaub ich nicht wirklich interessieren!!

NoelGallagher
19.04.2008 11:21Supporter

Zitat:
HR


Honk850 schrieb:
Die Hosen wird dieses Spiel glaub ich nicht wirklich interessieren!!
HR

Aber viele der 85.000 auf der anderen Seite der Bühne. Smiley

Mich z.B. Smiley

Honk850
Honk850
19.04.2008 11:23Supporter

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:

Aber viele der 85.000 auf der anderen Seite der Bühne. Smiley

HR

Ja gut, da könntest Du Recht haben. Smiley

Domme
19.04.2008 11:27

mich würde es auch interessieren!
und der plan sieht auch nicht schlecht aus. naja mal warten was der offiziele sagt.

Helldevil
19.04.2008 11:38

Fußball mit abertausend Fans kommt sicher cool, aber ich werde trotzdem zu Jimmy Eat World gehen, wenn des ganze stimmt, ich hoffs ja mal^^

Der-Graf
19.04.2008 12:02

Für mich wäre dieser Plan nahezu perfekt! Einziger Wehrmutstropfen: Wegen Danko Jones werde ich mir The Verve nicht anschauen können... Und n bisschen blöd ist auch, dass die Queens of the Stoneage schon anfangen, bevor die Toten Hosen fertig sind - wobei das ja nichts neues ist, immerhin war's u.a. bei Die Ärzte und Wir sind Helden genauso.^^ Alles in allem würde ich diesen Zeitplan auf jeden Fall mehr als gut finden! =)

Phanthomas
19.04.2008 12:05

den plan fänd ich cool, freitags nach streets ab nach bad religion, dann direkt incubus (tankian interessiert mich nicht besonders), wenn ichs schaffe au noch justice, prodigy muss 100 pro

samstag kein offspring vs. doherty+band (falls anwesend), je nach form von the verve und mir vllt zu danko jones, danach dann noch hellacopters

sonntag evtl disco ensemble, lostprophets, danach lange neues entdecken bis fratellis, leider erst später zu den sportis, dann fußball, hosen uuuuuund queensSmiley

ka_nixon
19.04.2008 12:24

Zitat:
HR


DerHacki schrieb:
Public Viewing auf der Center wäre der Hammer! Smiley
HR

Fände ich total daneben. Es ist schließlich ein Musikfestival und keine Fußballverabstaltung. Er sollte Videoleinwände aufstelle und die Leute die unbedingt Fußball gucken wollen sollen dahin gehen. Bei einem Fußballspiel im Stadion werden ja auch keine Leinwände aufgestellt nur weile eine Band grade irgendwo ein Konzert spielt.Smiley

RingrockerStefan
19.04.2008 12:26

Zitat:
HR


ka_nixon schrieb:
[quote]
DerHacki schrieb:
Public Viewing auf der Center wäre der Hammer! Smiley
HR

Fände ich total daneben. Es ist schließlich ein Musikfestival und keine Fußballverabstaltung. Er sollte Videoleinwände aufstelle und die Leute die unbedingt Fußball gucken wollen sollen dahin gehen. Bei einem Fußballspiel im Stadion werden ja auch keine Leinwände aufgestellt nur weile eine Band grade irgendwo ein Konzert spielt.Smiley
[/quote]
Dann geh doch ins zelt oder zur altera! wir gucken Fußball. das ist gesetz!

Steifi
19.04.2008 12:28

@ka nixon: bevor dann fußballfans einen gig total verhunzen weils zu wenig platz für die fußballfans gibt find ich die lösung ok, auch wenn ich grundsätzlich deiner meinung bin ...

[addsig]

ka_nixon
19.04.2008 12:35

Es ist ja nicht so das mich das spiel gar nicht interessiert, aber ich möchte lieber eine Band sehen anstatt das komplette Fußballspiel. Es wäre sicher auch nicht schlecht wenn das spiel auf den Leinwänden läuft während eine Band spielt. So Bild in Bild mäßig wobei das Fußballspiel dann ein bisschen mehr platz bekommt als der Auftritt der Band. (auf den Leinwänden rechts und links die an der Center sind. Bei den Leinwänden an den Türmen sollte man dann schon die Band größer halten, weil die Leute von da ja nicht die Sicht auf die Bühne haben, die die Leute direkt vor der Center haben) Ich hoffe man versteht wie ich das meine.

nima
19.04.2008 12:55AdminSupporter

Zitat:
HR


r25d01 schrieb:
ich glaub besser kann man das nicht lösen. und wieso gibts da n problem mit justice - prodigy? nach justice sind doch noch 10 min zeit zum laufen Smiley

HR

ups, hab auf die falschen zahlen geschielt Smiley[addsig]

Nikrox
Nikrox
19.04.2008 12:59Supporter

Bin mal gespannt ob er das wirklich wird. Aber RATM nur 1 1/2 stunden??
Das mit Prodigy und Justice würde hinhauen. Würde ich denke ich mal beide anschauen.
Würde man denn wenn man um halb 12 ins Zelt lauft noch einen Platz bekommen??[addsig]

lah_hannibal
19.04.2008 13:01

Zitat:
HR


ka_nixon schrieb:
Es ist ja nicht so das mich das spiel gar nicht interessiert, aber ich möchte lieber eine Band sehen anstatt das komplette Fußballspiel. Es wäre sicher auch nicht schlecht wenn das spiel auf den Leinwänden läuft während eine Band spielt. So Bild in Bild mäßig wobei das Fußballspiel dann ein bisschen mehr platz bekommt als der Auftritt der Band. (auf den Leinwänden rechts und links die an der Center sind. Bei den Leinwänden an den Türmen sollte man dann schon die Band größer halten, weil die Leute von da ja nicht die Sicht auf die Bühne haben, die die Leute direkt vor der Center haben) Ich hoffe man versteht wie ich das meine.
HR

Halte ich für ganz großen Blödsinn. Dann konzentriert sich keiner so richtig auf eine Sache und wenn ein Tor fällt, jubelt die Masse ultra los und die Band versteht nich, was abgeht un so.....find das mit dem Fußball-Public-Viewing-Co-Head ne sehr gute Lösung.....und mit über 50.000 Leuten ein EM-SPiel zu sehen, ist ja wohl sehr fett Smiley

Anzeige
Anzeige