Beck (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von nort am 17.01.2003 17:51 Uhr
13 Kommentare - zuletzt von Ungolf_ASD

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

nort
17.01.2003 17:51

Aller Voraussicht nach wird Beck im Zeitraum von Mai bis Juni für einige Shows nach Deutschland kommen. Als Support sind die Cardigans im Gespräch.

Quelle: Visions

Sirlomosch
17.01.2003 18:01

jaaaa da wäre ja mal geil beck und the cardigans.
aber bei den booking aussichten sehe ich eher schwarz für dieses jahr,soll j nur gerockt werden.
naja vielleicht ja für die alterna.
oooooohhhh beck wäre so genial![addsig]

DixieSearcher
17.01.2003 19:12

Für die Alterna sicherlich ein Thema, denn ich glaube nicht das am Ring nur gerockt wird. Das wäre an der ZIELGRUPPE vorbei geplant...[addsig]

Sirlomosch
17.01.2003 20:39

"nur gerockt werden" soll dieses jahr auf der center,nach jules aussage.
alternastage wird wohl glech bleiben vom programm her und den stilchrichtungen.
ein hiphop,ein dance und ein alternative tag![addsig]

DixieSearcher
17.01.2003 20:42

Quote:


On 2003-01-17 19:47, Matzee wrote:
Beck/Cardigans würde mich sehr freuen


Du kommst doch sowieso nicht... [addsig]

steff
18.01.2003 11:11

Smiley matzee kommst du wirklich nicht Smiley

wer soll dann bitteschön mein bier festhalten Smiley

hoss vielleicht, der glaubt doch das ihm die finger abfallen wenn er ne kölschdose in der halt hält Smiley

und mks - der schüttet eh alles in sich rein Smiley[addsig]

Gambrish
Gambrish
20.01.2003 22:54

Uuuuuuuuaaaaaahhh, ich denke da noch mit Freudentränen an Beck´s Gig beim Bizarre '00. Gott, war das genial. Ich kann nur hoffen, daß das wirklich klappt. Dafür würde ich fast jede Band (bis auf Metallica) auf der Center links liegen lassen. Wäre dann nur mal gespannt, wie einige Leute reagieren, wenn Beck viel von seinem neuen Album auspacken sollte. Ich mein, dagegen ist Looser ja noch der reinste Partykracher. Aber egal, mich würde es auf jeden Fall derbe freuen. Und an Looser würde er schon nicht vorbei kommen, vorher lassen wir den einfach nicht von der Bühne... [addsig]

Sirlomosch
21.01.2003 00:17

also finde,das beck viel bessere leider hat als looser,looser war ja eher der kommerzielle erfolg.
auf dem neuen album sind wirklich einnige schöne lieder,sehr mitreißend!
beck auf der alterna wäre wirklcih der hammer,würde dafür auch alles stehn lassen auf der center,sonntag wäre gut![addsig]

Ungolf_ASD
21.01.2003 06:54

Ich bin dann eher für Samstag weil ich Sonntag wohl den ganzen Tag vor der Center bin.

Anzeige
Anzeige