August Burns Red Tour 2008

August Burns Red Forum: Diskussionen zu August Burns Red Tour 2008

eröffnet von MUnkvayne am 21.01.2008 18:31 Uhr
62 Kommentare - zuletzt von CelElPogo

stonedhammerDiebelsAlt83hans-maulwurf-rocktNightmare119ZwenzWunderlich
Wunderlich und weitere Nutzer sprechen darüber

62 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
Larsisonfire
29.03.2008 12:22

Woah ich war gestern auch da und es war verdammt geil!

Rise From The Fallen waren eigentlich ganz okay
The Blackout Argument sind gar nicht mal so schlecht wie ich vermutet hatte.

Dann Emmure und die warn mal echt geil. Kann es sein, dass die am Anfang etwas Probleme hatten mit dem Verstärker? So kam mir das vor.

Danach die unglaublichen August Burns Red wegen denen ich unbedingt nach Karlsruhe wollte und es hat sich gelohnt! Sowas von geil abgegangen das war unglaublich!

Ein paar Lieder weiß ich die sie gespielt haben..!

The Truth Of A Liar
Up Against The Ropes ?!
Back Burner
Composure
The Eleventh Hour
Babarian ?!

Misery Signals hab ich dann nicht mehr gesehn, weil ich dann gegangen bin.
Aber es war eine hammergeile Show!

Nitro
29.03.2008 14:09

War gestern auch beim Tourauftakt in KA un msus sagen war echt Hammer" Fucking Emmure haben gut reingehauen waren aber viel zu schnell wieder fertig und was mich etwas an ihrer Live Performance gestört hat war eben, dass sie ewig gebraucht haben bis sie angefangen haben, lag aber wahrscheinlich an dem schon genannten Verstärkerproblem! Zudem warn die Songs viiiel langsamer live als auf der Platte.. Ist ja bei den meisten Bands live so aber bei Emmure wars schon arg viel langsamer, müsst ihr mal hinhören! War trotzdem fett!

Dann ABR: Hier hat man gesehen wie man die Geschwindigkeit hält mua war das geil die ham echt gefetzt, dann noch n T-Shirt für 15€ mitgenommen und gut wars Smiley

Rise from the fallen warn ok, aber the blackout argument warn stinklangweilig fand ich und haben viel zu lange gespielt glaub knapp 45min so kams mir zumindest vor..

Setlist Emmure: A Ticket for a paralyzer
dann when keeping it real goes wrong,
rusted over wet dreams,
you got a henna tattoo that said forever,
the key to keeping the show is fresh im dead
10 signs you should leave zum Schluss Smiley

Bei ABR war noch Your Little Suburbia Is In Ruin dabei und glaub noch eins awa des weiß ich nimmer..
Misery Signals sin auch ok aber reißen mich jetz net so vom Hocker, hab mir bei dennen dann das ganze Merch angeschaut^^

KillTimEngage
30.03.2008 11:21

so dann mal mein bericht von Trier:

The Blackout Argument hab ich nur noch das Ende gesehn. Joa, hat sich ganz gut angehört.

Emmure: Warn sowas von geil! Smiley allein schon die ersten töne von "when keeping it real goes wrong" warn der totale abriss. Überall Stagediver und ein ziehmlich schöner pit. 2 neue Songs haben sie gespielt. Einer davon war "Snuff 2 - The Resurrecion". Am ende gabs dann mit "10 signs you should leave" aufs maul Smiley

August Burns Red: Warn der einzig ware Headliner!Truth of a liar ist glaub ich der perfekte opener!Smiley Der Sänger Jake war super drauf und war auch ein paar mal selbst am stagediven. Ich glaub bei so geilen hits wie Back Burner und Composure hat das ganze Exhaus geschwitzt! Einfach nur Geil! Smiley

Bei Misery Signals hat man gemerkt, dass die meisten Leute wegen Emmure und ABR da warn. Etwas schade,aber so hatte man auch schön viel Platz vorne. MS warn natürlich gut, aber ich glaub einfach naja zu "kompliziert" für die ganzen Moshkids! Smiley Trotzdem guter Auftritt mit 1 oder 2 neuen Songs.

MUnkvayne
30.03.2008 11:24

man und ich muss nich 3 wochen warten!

aber letzte show der tour! da geht immer einiges! Smiley

CelElPogo
30.03.2008 16:33

war ja auch im exhaus...
kamen am anfang von the blackout argument rein,nicht ganz mein fall!die anderen mit denen ich da war haben sich merch gekauft und das haben wir erstmal zum auto rausgebracht.
sind dann wieder rein und tba waren fertig,also warten auf emmure!als die dann anfingen ging ab Smiley waren sehr gut,bis auf manche aussetzer vom sänger à la "ich brüll jetz nur noch ein unverständliches lalalala" ins mikro!
august burns red war ich dann so frei und habs mir von der seite der bühne aus angesehen und es war einfach nur der burner!!!mehr als geil geil geil kann ich nicht sagen!misery signals hab ich mir 2 lieder angesehen,fand ich net sooo berauschend und ich kannte auch nischt von denen und wir sind dann ab nach luxemburg tanken und kippen kaufen und wieder heim Smiley

Nitro
30.03.2008 18:26

Kann mal jemand die Setlist von Trier vin ABR posten bzw. die Songs die er noch weiß?

ironman
31.03.2008 00:49

Ich bin nicht so sattelfest was die Songtitel von ABR angeht, aber The Truth Of A Liar, Back Burner, Composure und Your Little Suburbia Is In Ruins waren in Trier auf jeden Fall dabei.

KillTimEngage
01.04.2008 14:54

haha. da hab ich die ca. letzten 30 sekunden das mic gehabt Smiley " you`ve got your whole life to lead" Smiley

KillTimEngage
01.04.2008 17:05

ich mit jake von august burns red



und mit jesse von emmure:



groupiieee alarm Smiley

YourHeartShallBurn
01.04.2008 17:07

Du Sack!Smiley Wollte auch paar Fotos mit ihnen machen,hab die Leuts aber irgendwie net mehr gesehn/getroffen....das T-Shirt hab ich mir dort übrigens auch gekauftSmiley

Nitro
01.04.2008 20:45

Beim video von cel el pogo gepostet hat wie heißt denn nochmal der Song den ABR in der ersten Minute vom Vid spielen?

Bin in den Songnamen von ABR net ganz so sattelfest wie bei andren Bands^^

YourHeartShallBurn
02.04.2008 17:28

Also am ehesten ähnelts,wür dich sagen,The Blinding Light aber irgendwie passts net ganz...weis auch net genau....

Nitro
02.04.2008 18:01

Also bei uns in KA hats um halb-dreiviertel 8 mit rise from the fallen angefangen und war so um halb 12 rum fertich, glaub ich noch zu wissen^^

CelElPogo
02.04.2008 18:18

Zitat:
HR


Nitro schrieb:
weiß dass denn wirklich keiner?^^
HR

ihr banausen...
das is "up against the rope" und war an dem abend lied nr 2 Smiley

MUnkvayne
21.04.2008 01:05

ah, grad zurück!
was war das für ein fest!

BUTTERFLY COMA: 0815 metalcore irgendwo zwischen caliban und killswitch engage! bei dieser band war aber der "pit" das beste. sehr amüsant wie sich einige halbstarke bewegten. da hatten sogar die bollos kein bock drauf! haha, dass sah aus!

EMMURE: der abriss! los gings mit "a ticket for the paralyzer" wo dann auch die gesamten anderen band und crew mitglieder die bühne stürmten und rockten. haha! danach gings weiter mit "when keeping it real goes wrong" und für mich die erste situation um steil zu gehn. der rest des sets bestand dann aus dem kampf zwischen mir und frank und dem mic. 3 neue songs gabs auch "snuff 2: the resurrection", "false love in real life" und "soundwave superior". ansonsten noch den einen oder anderen "goodbye to the gallows" kracher und zum abschluss den hit "10 signs you should leave". sehr sehr guuuuuuuuuuuuuut! bomben band!

AUGUST BURNS RED: legten auch eine astreine show hin! von der alten scheibe gabs lediglich "your surbabia lies in ruins" und "barbarian". von der "messengers" dann "truth of aliar, backburner, the eleventh hour, compusre und black sheep"!
und bei den jungs war die hütte rammelvoll! auch sehr sehr gut!

MISERY SIGNALS: konnte ich dann leider nich mehr mitnehmen. schade. aber ein mehr als gelungener abend! Smiley

KillTimEngage
24.04.2008 21:54

haha. hab mir grad ma die bilder bei allschools angeschaut. du bist ja auf fast jeden bild drauf! Smiley Smiley

MUnkvayne
24.04.2008 22:21

Zitat:
HR


KillTimEngage schrieb:
haha. hab mir grad ma die bilder bei allschools angeschaut. du bist ja auf fast jeden bild drauf! Smiley Smiley
HR

die von face the show sind noch besser! Smiley



das is mein fave! SmileySmiley

KillTimEngage
24.04.2008 22:31

ja. sind nette bilder dabei. hat am anfang von emmure der jake von abr echt gitarre gespielt oder nur so gemacht als ob ers könnt? Smiley

Larsisonfire
19.06.2008 17:48

Ich nutz mal diesen Fred weiter Smiley

August Burns Red beehren uns wieder mit einer schmucken Tour..!

Mo. 20.10.2008 --> Berlin, Knaack
Di. 21.10.2008 --> Hamburg, Molotow
Mi. 22.10.2008 --> Trier, ExHaus
Sa. 25.10.2008 --> München, 59:1
So. 26.10.2008 --> Wien, Chelsea
Mi. 29.10.2008 --> Aarau, Kiff Aarau
Fr. 31.10.2008 --> Brüssel, AB Club
Sa. 01.11.2008 --> Amsterdam, Melkweb Max

Quelle!

Hab mal so die wichtigsten Dates raus. Mehr stehn auf der Myspace Seite.

Smiley

  • zuletzt am 27.01.2023 19:32 Uhr von Larsisonfire
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 28.03.2020 11:52 Uhr von Larsisonfire
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 29.10.2019 07:57 Uhr von schuh91
    in Konzerte & Tourneen