Die meisten Bands an einem Tag

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet von HerrDunst am 16.01.2008 12:13 Uhr
21 Kommentare - zuletzt von Crunkrock

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

HerrDunst
16.01.2008 12:13

Wann in eurer RAR/RIP Geschichte hättet ihr die meisten Bands anschauen wollen, und wieviel habt ihr davon geschafft?
Also ich fang mal an. Ich wollte 07 am Samstag bei RIP
Linkin Park
Billy Talent *
The Hives
The Used
Jan Delay *
Maximo Park *
Razorlight
Gogol Bordello *
Enter Shikari
The Sounds
Aiden *
Saosin
Gallows
und Smoke Blow *
sehn.

Die mit Stern hab ich geschafft.

Phanthomas
16.01.2008 12:27

wuhu, digitaler schwanzvergleichSmiley

freitag 07:

Little Man Tate
The Hives
Billy Talent
Razorlight
Jan Delay
MCR
Arctic Monkeys
White Stripes

haaahaaa mehr

Smiley

FBG
16.01.2008 12:32Supporter

keine ahnung, ich weiss nur dass es von jahr zu jahr weniger bands werden, die ich mir (bewusst) angugge. rumsitzen, bier trinken & scheisse labern während irgendne band vorsichhin dudelt zähl ich mal nicht dazu.

2003 warens noch 20 oder 21 bands die ich an den 3 tagen gesehen hab; letztes jahr warens vllt. noch 10-12[addsig]

HerrDunst
16.01.2008 12:38

Zitat:
HR


FBG schrieb:
keine ahnung, ich weiss nur dass es von jahr zu jahr weniger bands werden, die ich mir (bewusst) angugge. rumsitzen, bier trinken & scheisse labern während irgendne band vorsichhin dudelt zähl ich mal nicht dazu.

2003 warens noch 20 oder 21 bands die ich an den 3 tagen gesehen hab; letztes jahr warens vllt. noch 10-12
HR

Ich hab 05 und 06 sehr wenig gesehen, dass versuch ich jetzt wieder nachzuholen...
Deswegen hab ich 07 ziemlich viel angekuckt und 08 wirds noch mehr werden, weil ich ich mehr Kohle hab als die letzten Jahre und deshalb bei den Stages mehr trinken kann.
Smiley

Valmont
Valmont
16.01.2008 12:39

Zitat:
HR


FBG schrieb:
keine ahnung, ich weiss nur dass es von jahr zu jahr weniger bands werden, die ich mir (bewusst) angugge. rumsitzen, bier trinken & scheisse labern während irgendne band vorsichhin dudelt zähl ich mal nicht dazu.

2003 warens noch 20 oder 21 bands die ich an den 3 tagen gesehen hab; letztes jahr warens vllt. noch 10-12
HR

mir gehts genauso Smiley

wobei ich meinen rekord wohl mit annemarie und kaan letztes jahr aufm pukkelpop gebrochen hab. da haben wir an 3 tagen 30 Acts gesehen.. und das obwohl wir 2 tage zufaul waren die ersten bands schon um 12uhr zu gucken.

*edit*
RaR06 hab ichs mal auf 8 am Tag gebracht:
ALTER BRIDGE
STRAPPING YOUNG LAD
Bullet for my Valentine
DANKO JONES
CRADLE OF FILTH
SOULFLY
BLOODHOUND GANG
TURBONEGRO

[addsig]

Angel_of_Death
16.01.2008 12:44

bei mir warens letztes jahr samstags ziemlich viele bands, ich würd mal tippen so ca 11 oder 12![addsig]

killlogic
16.01.2008 12:57

samstag 07

from autumn to ashes
bloodsimple
type o negative
papa roach
killswitch engage
lamb of god
stone sour
machine fuckin head
slayer

reihenfolge passt nicht ganz, glaub ich. Smiley

wirth
16.01.2008 13:16

Zitat:
HR


FBG schrieb:
man könnte grad meinen, dass ihr wegen der musik auf festival fährt Smiley
HR

Smiley

Angel_of_Death
16.01.2008 13:26

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
läppsch... aaalles läppsch... Smiley

und Tim, ich hab beim Pukkelpop ~45 Bands gesehen... ihr beide wart auch bei ~40... Smiley
HR

festivals bei denen sich die zwei hauptbühnen nicht überschneiden zählen nicht Smiley[addsig]

Mondi
16.01.2008 13:31

Da ich mir meine Konzerte immer schön aufschreibe:

Die meisten Bands bei Rock im Park habe ich im vergangenen Jahr am Freitag gesehen, nämlich 9.

Die Ärzte
Good Charlotte
Revolverheld
Sunrise Avenue
Wir sind Helden
Travis
Mia
The Kooks
Paolo Nutini


In den Jahren zuvor, auch mehrmals 8 pro Tag.

MetalFan2007
16.01.2008 13:41

Also bei mir waren es Freitag 8 Bands:

my baby wants to eat your pussy
the used
the hives
billy talent
MCR
Arctic Monkeys
White Stripes
Evanescence

Insgesamt waren es dann so ca 20 rum.

dR-AaaB
19.01.2008 20:22

hmmm keine ahnung. aber den negativ rekord hab ich definitiv dieses jahr am sonntag geschafft...
da hab ich nur das ende von korn, nen teil vom ärzte marathon und die helden von ganz hinten im sitzen mitbekommen. mehr war nach samstag nicht mehr drinn... bin irgendwie bis um 6 im titty twister hängengeblieben und bis 9 auf nem fremden campingplatz Smiley

Valmont
Valmont
19.01.2008 20:34

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
läppsch... aaalles läppsch... Smiley
und Tim, ich hab beim Pukkelpop ~45 Bands gesehen... ihr beide wart auch bei ~40... Smiley
HR


Zitat:
HR

Angel_of_Death schrieb:
festivals bei denen sich die zwei hauptbühnen nicht überschneiden zählen nicht Smiley
HR

gab nur eine hauptbühne Smiley

aber dafür dj-zelte in denen ununterbrochen irgendwer auflegte. die zählen auch (waren ja auch namhafte dabei, wie Felix Da Housecat, DJ Jazzy Jeff etc.)[addsig]

Pirunpelto
19.01.2008 20:45

ach ja... das pukkelpop Smiley
war schon echt heftig, aber hat so spaß gemacht. wenn man mal schaut, hat sich das geld richtig gelohnt. und frühstück an nem fluss gabs auch noch Smiley[addsig]

Valmont
Valmont
19.01.2008 20:47

Zitat:
HR


Pirunpelto schrieb:
ach ja... das pukkelpop Smiley
war schon echt heftig, aber hat so spaß gemacht. wenn man mal schaut, hat sich das geld richtig gelohnt. und frühstück an nem fluss gabs auch noch Smiley
HR

mit schiffen die für uns unglaublich laut gehupt haben Smiley
mmhh.. wenn ich an die bäckerei denke bekomm ich wieder hunger. war das leeeeckeeeeerr... Smiley

wenn ich doch bloß mal die bilder hätte Smiley

[addsig]

007holt
19.01.2008 21:03

Ich glaub ich hab letztes Jahr aufm Hurricane nur Pearl Jam wirklich richtig gesehen *g*
Halt son paar Bands ein paar lieder immer, aber das zählt ja nicht

ansonten wirds über die jahre aber wirklich immer weniger. 2005 war es glaub ich am freitag mal sehr viel, 2006 waren es auch wohl 6

System91
19.01.2008 21:06

sonntag 07

13:15 Finley (Alternastage) >>
14:50 Revolverheld (Centerstage) >>
15:50 Sunrise Avenue (Centerstage) >>
16:55 Good Charlotte (Centerstage) >>
18:10 Velvet Revolver (Centerstage) >>
19:50 Korn (Centerstage) >>
21:45 Die Aerzte (Centerstage) >>
00:30 Wir sind Helden (Alternastage) >>

sons jeweils nur 7[addsig]

Crunkrock
19.01.2008 21:15

07 Samstag

Fair to Midland (so hieß doch die band vor fratellis oder^^)
The Fratellis (nicht ganz)
Bloodsimple
Lamb of God
From Autumn To Ashes
Papa Roach
Killswitch Engage
Beatsteaks (nicht ganz)
Stone Sour
Machine Head
Slayer

11 Bands Smiley

Anzeige
Anzeige
Icon